dm Lieblinge [Ich bin fix und fertig...]

Heute Morgen um 10 Uhr erhielten wir Blogger einen Newsletter, dass ab 14 Uhr die neue Bestellphase für die dm Lieblinge startet.
dm bat darum, diese Information nicht vor 14 Uhr auf dem eigenen Blog zu posten, die offizielle Info wurde erst um diese Uhrzeit an die Kunden heraus gegeben.

Nachdem ich die Einführung der dm Lieblinge im Mai leider verpasst hatte, wollte ich diesmal endlich eine der begehrten Boxen bestellen.





Wie zu erwarten war, brach die dm Seite bereits um kurz vor 14 Uhr zusammen und nachdem ich mich
40 Minuten lang geärgert habe, meinen Laptop verflucht habe und dm gleich mit, habe ich aufgegeben.

Anscheinend funktionierte die Anmeldung nicht über alle Browser, was recht schnell im Forum auf Kleiderkreisel gepostet wurde.
Dort haben sich einige Mädels bereit erklärt, für andere verrückte Beautys die Anmeldung vorzunehmen, was ich natürlich sofort dankend in Anspruch genommen habe.

Nach 1 Stunde waren alle 5.000 Boxen vergriffen, das nenn ich mal wahnsinnig!

Ich freue mich sehr, nun für 3 Monate die dm Lieblinge für € 5 pro Beauty Box zu bekommen und danke der lieben Kreislerin, die mich angemeldet hat, wirklich ganz doll.

Irgendwie total bekloppt, dass man sich wegen so einer Box verrückt macht, Adrenalin pur ausschüttet ohne Ende und alles stehen und liegen läßt.
Und in 3 Monaten geht das ganze Spielchen von vorne los.

Ich bin erschöpft und brauche jetzt erst einmal etwas Ruhe...  :o)



Seid Ihr auch so verrückt gewesen, 
konntet Ihr die dm Lieblinge ergattern?




Kommentare

♥ Leni hat gesagt…
Boah, mir geht´s ähnlich!!! Das war ja eine krasse Nervensache. Bei mir hat´s auch über ein anderes nettes Mädel geklappt!

Die E-Mail konnte ich auch gerade bestätigen, also alles safe :D
Sandrina hat gesagt…
Schade,hätte die Box auch gern gehabt :D
LiLJessie hat gesagt…
Ich hab 25 Minuten gekämpft um mich endlich anmelden zu können... Bin aber froh, dass ich es wieder geschafft habe...
pepper hat gesagt…
ich hab leider auch keine bekommen
Kathi hat gesagt…
Ich hab total am Rad gedreht :D Habs an meinem Pc mit 2 Browsern probiert, am Laptop meiner Mutter.. und es ging nichts! Irgendwann, so gegen 14:40 ging es dann mal. Alles konnte ich angeben. Nur den Markt nicht. Fast durchgedreht. Immer hin und her gerannt :D Irgendwann hat mich dann eine Freundin von Twitter angemeldet. Eigentlich sollte ich eine Freundin auch anmelden, weil sie arbeiten musste. Sie hatte leider Pech, weil keine Boxen mehr da waren :(
Aber ich bin jetzt echt froh, dass ich grade so noch durch bin! :))
zuckergrafie hat gesagt…
ich habe mich genauso bekloppt gemacht :-D Habe mir sogar einen Wecker gestellt um genau um 2 Uhr mich anmelden zu können, was meine Geduld echt nicht lang mitmachen wollte.
Kim hat gesagt…
da hast du ja glück gehabt :) mich interessieren diese boxen gar nicht.habe mir so wohl eine menge stress erspart
Ich bekomme meine letzte im August :( Aber in den 2 Boxen waren echt schöne Sachen drin & ich finde für 5,00€ hat es sich gelohnt! Zeig uns dann unbedingt was drin ist! :*
Bee s World hat gesagt…
Schon wieder keinnn Erfolgg:((
Habs vorhin erst mitbekommen und ist schon zu spät..echt heftig
Ahnungslose Wissende hat gesagt…
Oh ja, es war tatsächlich ein Kampf, aber zum Glück ging ich als erschöpfter, aber glücklicher Sieger hervor ;)

Liebe Grüße...
Kathy hat gesagt…
Ich bin auch fast bekloppt geworden. Weder Internet Explorer, noch Chrome haben es geschafft *grml*
*Anna* hat gesagt…
Puh, das war wirklich krass, was da abging... schon vor 14 Uhr war die Seite überlastet... alleine durch uns Newsletterleser wahrscheinlich. Wahrscheinlich hab ich genau zur richtigen Zeit geschaut, ich kam gerade noch vor dem Ansturm drauf und konnte ein Abo ergattern. Bin total happy und freue mich jetzt auf meine erste Box<3

LG Anna
CATLICIOUS hat gesagt…
Beruhigend, dass ich nicht alleine so verrückt bin... :o)
hoppel16 hat gesagt…
:D ich hab leider zu spät was davon mitbekommen und bin diesmal leer ausgegangen. Aber ich hatte ja das letzte Mal das Vergnügen, insofern viel Spaß mit euren Boxen :)
shalely hat gesagt…
ich habs mal wieder zu spät gelesen. Gratuliere dir aber das du Erfolg hattest
Koleen hat gesagt…
Mir ging es ganz ähnlich :-)
Nur hatte ich schon ca 20 Minuten nach 14 Uhr das Glück und kam auf die Seite.
Beim letzten mal hatte ich die Anmeldung leider verpasst, daher freue ich mich nun um so mehr auf meine Boxen in den nächsten 3 Monaten...

Viele Grüße,
Koleen
Irina hat gesagt…
mist wieder verpasst :(

mein Kater ist ein Russisch Blau, war erst etwas irritiert als ich Korat in Google gesucht habe, kannte ich vorher nicht, und die Bilder gesehen habe. Aber nein, meiner ist ein waschechter Russe :) sie sehen sich aber schon sehr ähnlich, wenn man nicht genau hinschaut kann man sie für ein und die selbe Katze halten :) LG
Miss Beauty hat gesagt…
Hi
Dein Blog gefällt mir wirklich super! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :-)Du auch?

LG

http://du-bist-beautiful.blogspot.de/
xXKangarooPawXx hat gesagt…
Diesmal leider nicht geschafft, weil ich im MRT lag, vielen Dank DM *schmoll*
lenawrr hat gesagt…
Ich hab echt lange versucht, eine zu bekommen, aber die Seite war dauerhaft überlastet. Sie wurde einfach nicht geladen.. Wirklich schade, weil ich unbedingt eine wollte..
Pussybat hat gesagt…
Ich habe auch gekämpft, hatte aber auch keine Vorabinfo sondern hab es zufällig auf facebook mitbekommen...
Kurz - ich habs nicht geschafft, aber eine liebe Freundin hat mir noch ein Abo ergattert. Die Mail habe ich zurückbestätigt, jedoch noch keine Antwortmail darauf bekommen. Hoffen wir also, dass alles geklappt hat.
Meine Nerven waren danach aber VÖLLIG blank!

LG
Pussybat
Mali hat gesagt…
hey, danke für deinen lieben kommentar ((:
mir gefällt dein blog ebenfalls echt gut,
was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
liebe grüße, mali
http://rotekatze.blogspot.de/
Irina hat gesagt…
sag mal wie ist dein Kater den so vom Charkter? eher ruhig oder total ausgeflippt wie unserer. Meiner hat zur Zeit irgendwie ein Rad ab und ich weis echt nicht mehr weiter mit Ihm. Er kratzt an Möbeln, pinkelt einfach mal hin (hat er noch nie gemacht & gesund ist er auch) Wir haben schon überlegt uns einen zweiten Kater oder ein Katze dazu zuholen, damit er beschäftigt ist ...

Noch mal zu der Korat, er sieht tatsächlich so aus. Mein Mann meinte eben auch das er genau so aussieht wie auf den Bildern (hab ja mal gegoogled) Jetzt hast du mich aber total bekloppt gemacht :)
Usi hat gesagt…
Ich benutze den Chrome und nach einer halben Stunde ging es bei mir. Habe auch zwei Boxen für andere mitbestellt, weil es bei denen nicht ging.
Charline hat gesagt…
Ich hab um viertel nach zwei erst den Newsletter gelesen, bin dann auf die Seite, konnte mich nach zwei Anläufen wieder anmelden und hab danach erst bei Facebook gesehen was abgeht. Wie die aufgescheuchten Hühner *ggg*
Corvina hat gesagt…
Gratuliere zum ergattern einer dm Box ;D Ich hatte beim letzten mal glück, diesmal jedoch habe ich erst gegen Abend meine emails checken können und da waren natürlich keine mehr verfügbar, sehr schade, aber was will Frau machen.
Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar!
Das Kompliment kann ich nur zurück geben und verfolge dich mal vom Fleck weg^^
Würde mich sehr freuen dich auch als Leserin gewinnen zu können ;)
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
LG
Corvina
Ich bin 15:45 Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen und da hatte man gar keine Chance mehr. Ist schon schade, aber gut. Ich werde sehen, ob ich es nochmal schaffe die dm - box abzustauben. :)

LG http://cindarella89.blogspot.de/
Mary Ann hat gesagt…
Hallo Süße!
Bin ich die Einzige, der dieses Box-Ding am A*** vorbeigeht????? ;o)))))))))))
Das ist ja schlimm! Ich habe schon mitbekommen, dass man da fast keine Chance hat und somit hab ich damit gar net angefangen. Aber ich freue mich sehr für dich, dass du eine bekommst, da du sie so sehr haben wolltest! ;o)
LG
HappyKeks hat gesagt…
Wir haben keine erwischt, unser Browser hat immer angezeigt das keine mehr verfügbar sind..auf den anderen pcs in unserem Haus kamen wir gar nicht auf die Seite .. in drei Monaten versuchen wir es wieder ;-)
be-yourself hat gesagt…
Wenn es so etwas auch in der Schweiz gäbe...finde aber die Idee von dm echt cool.
Danke für deinen lieben Kommi :)
Sanzibell hat gesagt…
komisches system was dm dafür hat ;) ♥

Liebe Grüße

ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)
Hotty hat gesagt…
konnte leider keine ergattern da die Seite total überlastet war :(
Amélie hat gesagt…
genauso war es bei mir mit dem blöden marktfinder. leider habe ich keinen der mich anmelden konnte. ich bin tierisch genervt -.- 1,5 stunden für NIX
Miss Beauty hat gesagt…
Hi

Ich habe dir einen Award verliehen und hoffe du nimmst ihn an <3

Bin jetzt deine Leserin :-)

LG


http://du-bist-beautiful.blogspot.de
maria.. hat gesagt…
süßer blog :)
shalely hat gesagt…
Huhuuu! Danke für deinen Kommi!
Ich würde die Sleek-Paletten empfehlen. Bei mir liegen die Monaco-, die Snapshots- und die Mattpalette mit den bunten Farben.
Die Monaco und die Snapshot ist super pigmentiert. Die Lidschatten krümeln etwas im Pfännchen, auf dem Auge aber nicht. Die matten Farben sind meiner Meinung nach etwas schwieriger auf das Lid zu bekommen. Das ist aber wohl normal bei matten Farben. Auf anderen Blogs habe ich auch nur gutes darüber gelesen.
Außerdem hast du einen riesen Auswahl von dezent mit natürlichen Farben bis knallig mit Neonfarben.

Liebe Grüße und nen schönen Freitag. <3
Isa hat gesagt…
Habe mich auch übelst aufgeregt aber naja :/
Miss Beauty hat gesagt…
Ich habe gerade eine kleine Vorstellung über deinen Blog unter der Kategorie "danke an meine Follower" geschrieben ;-)

LG

http://du-bist-beautiful.blogspot.de/
Julia hat gesagt…
Hallo! :)
Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich lade dich ein, daran teilzunehmen.
Deine Chancen vorgstellt zu werden stehen gut, da 20 Blogs ausgewählt werden. Mich würde es sehr freuen wenn du teilnimmst! :)

www.justorys.blogspot.com
Bellas World hat gesagt…
Danke dir für deinen Kommentar!
Ich hab mein Douglas-Abo gekündigt. Zeit für was neues!

Hätte auch gerne die dm-Lieblinge, bis jetzt hatte ich noch kein Glück ein Abo zu ergattern. Schade!

Ich freu mich für dich, dass du ein 3Monats-Abo hast!! :)

Gruß Bella
Vanessa hat gesagt…
Ich find das so blöd dass die das bei uns in Österreich nicht machen wollen :( Ich find die Boxen nämlich voll lieb ;D Hab mich gefreut dass du bei mir vorbeigeschaut hast werde dich jetzt followen weil mir dein Blog gefällt ;D

Lg Vanessa - http://cutecitygirl.blogspot.co.at/
Annarrr. hat gesagt…
Dankeschön! Wie lieb von dir. :)
Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, werde sicher öfter vorbeischauen. :)

Ich denke mir jedes Mal, dass ich mich mal für irgendeine von den Boxen anmelden will, aber irgendwie kommt es nie dazu. Und bis ich mich dann entschieden habe ist alles vergriffen. :D
Janines Beauty Ecke hat gesagt…
Ich habe sie leider nicht bekommen. Die seite hatte bei mir einen Fehler.. naja vlt das nächste mal.

http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/ folgt dir nun via GFC
Lilly 'sBlog hat gesagt…
So, also nachdem ich mich bis zu den Linzer Plätzchen und Vanillekipferln durchgeklickt habe, kann ich guten Gewissens das Kompliment gerne zurück geben: auch dein Blog ist mit riiieesiger Liebe aufgezogen und in einer bewundernswerten Konstanz. Große Klasse!
Liebe Grüße.
Frau Pink hat gesagt…
Bei mir hats auch nicht funktioniert! Schade :)
Ena hat gesagt…
Vielen dank für deinen lieben Kommentar :) Süßer Blog,xx
Ina hat gesagt…
Danke für dein nettes Kommentar und das Vorbeischauen auf meinem Blog. Ich mag die Lacke auch unglaublich gerne.

Zudem bin ich echt neidisch, dass du eine Box ergattern konntest. Ich hab die Neuigkeit leider erst zu spät gelesen.
Jule hat gesagt…
Hey vielen Dank für dein nettes Kommentar
ich folge dir jetzt
wäre cool, wenn du mir folgen würdest
gglg Jule

http://mirasbeeautyblog.blogspot.de/
Cynthia hat gesagt…
meine mutter dachte bestimmt auch ich bin bescheuert :D weil ich die unbedingt haben wollte :D schalte doch name/URL frei :D da kann man dir ohne google konto dann auch kommis machen :) http://cidooos-life.over-blog.de/
Pichu hat gesagt…
Danke schön! Sehr lieb von dir =)

Oh ja, die Sache mit den Boxen. Ich bin auf die schlaue Idee gekommen, kurz vor Start nochmal neu zu laden und dann funktionierte nichts mehr xD Aber Frau ist schlau und hat ihren Mann an den anderen PC gesetzt, sodass wirs doch noch hin bekommen haben :)

Beliebte Posts