ESSIE Smokin´ Hot [NotD]

Passend zu den hochsommerlichen Temperaturen, möchte ich Euch heute meinen 
derzeitigen Lieblingslack von ESSIE zeigen.

Smokin´ Hot ist ein unglaublich schöner dunkler Violettton ohne Schimmer und mit einem Cremefinish, der je nach Lichteinfall mal Grau, Taupe und dann wieder Violett wirkt.
Es ist wieder einmal eine dieser Unfarben, die man nur sehr schwer beschreiben kann und die mich magisch anziehen. 
Meist nicht außergewöhnlich, aber ein zweiter Blick lohnt sich umso mehr.

Smokin´ Hot stammt aus der Winterkollektion 2010 und ist bei Douglas und dm für € 7,95 erhältlich.








Der Nagellack läßt sich problemlos auftragen und ist nach 2 Schichten sehr gut deckend.
Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass ich den Lack 5 Tage ohne große Blessuren getragen habe.

Sicherlich wird Smokin´Hot unter meinen Favoriten für den kommenden Herbst / Winter sein.






I like ♥♥♥





Kommentare

little miss polish hat gesagt…
smokin' hot ist meine aller aller liebste farbe...hab schon ein flaeschen verpinslet :)
Dorolicious hat gesagt…
Echt tolle Herbst/Winter Farbe!
LiLJessie hat gesagt…
Der is ja toll... Ohje Erfolgreich angefixt würde ich sagen (:
Janin hat gesagt…
Hübsch! Gefällt mir gut!
Hera Wochentipps hat gesagt…
Ja die Farbe ist echt toll!!! (genau wie dein Blog...)
wir können uns ja gegenseitig folgen...
schau einfacgh mal vorbei: http://herawochentipps.blogspot.de/

LG HERA
Lilly Hofer hat gesagt…
Auch haben wollen - Syndrom tritt wieder auf ;) Danke für deinen ausführlichen Post und deinen tollen Blog!!

Liebe Grüße,

lilly von kosmetiklandschaft.blogspot.de
Schrödingers Katze hat gesagt…
Tolle Farbe, ich hab von China Glaze eine in der Art.

Ich habe dich getaggt, schau mal hier: http://www.schroedingerskatze.blogspot.de/2012/08/8-dinge-uber-tag-film.html

Liebe Grüße!
Stephie hat gesagt…
Den habe ich auch ... ich liebe ebenfalls solche Unfarben :) LG
MyImpressions hat gesagt…
Ich liebe ebenfalls die essie Nagellacke.
Übrigens lieben Dank für dein Kommentar, dein Blog finde ich ebenfalls richtig klasse, hast eine neue Leserin dazu gewonnen:)

Liebste Grüße
http://cremedelalen.blogspot.de
Marika hat gesagt…
OMG amazing colour!!!
I want it too!!!
I invite you to follow my blog on http://laviecestchic.blogspot.com, hope that you like it!
You're always welcome!
Love, Marika
MissAlencia hat gesagt…
Die Farbe ist auch echt schön. Ich mag die Essie Lacke sehr, hab bis jetzt erst zwei, aber bin voll zufrieden. LG, Alencia
Nadine hat gesagt…
Gefällt mir super gut! Aber ich glaub ich bin viel zu blass für solche dunklen Tönen, leider :/

www.somecosmetics.blogspot.de
Madeline hat gesagt…
Sehr hübsch :) .. Aber ich habe leider schon so viele ähnliche Töne!

Liebe Grüße,
Madeline
puppenkoenigin hat gesagt…
Wunderschön <3

Beliebte Posts