Ganz ehrlich, ich schreie gleich... [Broken Sweethearts]

Mittlerweile habe ich akzeptiert, dass mir das blöde Nutellabrot wirklich immer mit der geschmierten Seite nach unten herunterfällt, dass ein Unglück selten alleine kommt und man gegen Falten rein gar nichts unternehmen kann - außer die ganze Haut einfach hochzuziehen und hinterm Kopf zu verknoten.

Was ich aber nicht bereit bin zu akzeptieren ist, wenn mir Kosmetik auf den Boden fällt, diese GRUNDSÄTZLICH in 1001 kleinste Teile zersplittert und es sich dabei wirklich IMMER um hochwertige Produkte [meist limitiert] handelt.
Es könnte mir ja auch einmal ein Catrice Lidschatten oder was von Essence runter fallen. Oder vielleicht auch einfach mal was fallen ohne gleich kaputt zu gehen...

Aber nein, wenn schon, denn schon.






Und da kam mir der Gedanke mit Euch Mädels einmal eine kleine Broken Sweethearts Serie zu machen.

Ich nehme an, dass einige Beautys unter Euch ähnlich kaputte Schätzchen, egal welcher Marke, zu Hause haben und sich über den tiefen Fall sehr geärgert haben.

Wenn Ihr also Lust habt, dann schickt mir ein Foto von dem Disaster an meine eMail Adresse

brokensweethearts@arcor.de 

zusammen mit einer kleinen Notiz, um welches Produkt es sich handelt.

Ich würde die eingesandten Fotos bis zum 31.08.2012 sammeln und dann die TOP 5 bzw. Top 10 (je nach Teilnehmerzahl) in einem Post vorstellen und Euch mit Eurem Namen und Blog verlinken. Voraussetzung dafür ist lediglich, dass Ihr Leserin meines Blogs seid.

Das tragischste Foto unter Euch wird eine kleine Überraschung von mir erhalten.



 Wie sieht´s aus, habt Ihr Lust dazu?
Dann her mit den Broken Sweethearts!


Kommentare

hihi Das ist ja eine tolle Idee :)
Ist mir auch tausendmal passiert -_-
Kathy hat gesagt…
Das ist ja ärgerlich... kenne ich aber auch. Nur dass es bei mir meist die Catrice Lidschatten sind^^
Johnny hat gesagt…
OMG!!! Sieht abba irgendwie cool...
ich habe mal gesehen dass man so einen "kaputten" lidschatten wieder mit vodka hin bekommt, einfach ein bisschen drauf und dann wieder richtig hin.....machen
"Das Restpülverchen damit benetzen und die Pampe zusammendrücken und trocknen lassen"
hoffe es klappt<3
xoxo
Silberschatz hat gesagt…
Ach man, das ist wirklich ärgerlich. Vor allem bei einem solchen Lidschatten... vielleicht könntest du ihn ja nochmal pressen. :) Mir ist Gott sei Dank bei keinem Sturz etwas zerbrochen. *toitoitoi* :)

GingersWorld hat gesagt…
Danke für Dein Kommi & schöner Blog! (:
Lust auf gegenseitiges verfolgen?

LG Lina :*

http://gingers-welt.blogspot.de/
Grinsekatze hat gesagt…
Oh wie ärgerlich. Passiert mir ständig mit den Art-Deco Lidschatten, wenn sie einzeln rumliegen und nicht in einer Box sind. Schnüff.
Ceylanim55 hat gesagt…
Huhu!
Starte ein Gewinnspiel, wäre toll wenn du auch mitmachst <3
http://ceylanim55.blogspot.de/
<3
shalely hat gesagt…
Oh je, das tut schon beim Ansehen weh. -.-
Mia hat gesagt…
Sehr ärgerlich bei dieser tollen Farbe, die sieht ja kaputt sogar geil aus. Ich würde sie definitiv wieder zusammen pressen, genauso wie man es mit Pigmenten auch macht.

LG Mia
Lily hat gesagt…
Oh, ich kann deinen Ärger verstehen. Gott sei Dank ist mir sowas bisher noch nicht passiert. Zwar sind mir auch einige Sachen an Make Up heruntergefallen, aber immer heil geblieben.
Aber wieso holst Du es nicht heraus, zerdrückst es und presst es dann da wieder rein? Klappt das überhaupt? :D

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende. :)
Theresa hat gesagt…
Oh ja, das kenne ich nur allzu gut. Aber bei mir ist der Frust dann immer so groß dass ich dann keine Fotos mehr davon mache sondern es aus meiner Sichtweite verschwinden lasse.


besuch mich doch mal, würde mich freuen! :)

http://catliciousgoesnatural.blogspot.de
EnMaude hat gesagt…
Oh, das ist ja echt schade um den Liedschatten :O Dabei sieht er doch echt toll aus...
Mein Bild hast du ja auch schon gesehen, war zwar nicht "ganz" so teuer^^ ;) (Kannst du gerne zu den anderen Bildern dazunehmen, ich kann dir wenn nötig auch ne Mail schreiben^^)
Liebe Grüsse
Maude

Beliebte Posts