Geliebt, gerächt, gerührt

MAC Manish Arora LE 2008 / Shine Manish Lipglass - Kiss Manish Lipstick

Fake oder real? Jedenfalls sehr lustig!

Caffè Crema

Kommentare

Franszi Te hat gesagt…
dieses Plakat-Bild hab ich vor ner Weile auch schon mal gesehen.
finds eigentlich ziemlich einfallsreich als Rache-Aktion.

LG :)
Kathy hat gesagt…
Das Plakat ist wirklich lustig =D
hahaha das Plakat ist sehr witzig :D
sunbeautyღ hat gesagt…
Das von MAC sieht so cooooooool aus :D
LG<3
xXKangarooPawXx hat gesagt…
Das Plakat ist göttlich haha :D
Cindy hat gesagt…
Hey, dankeschön für deinen Lieben Kommentar :) <3
Mary Ann hat gesagt…
Ohhhhh, die wunderschönen MAC`s......*schwärm*
Wünsche Dir eine gute neue Woche!
Liebste Grüße
Janines Beauty Ecke hat gesagt…
Das Plakat ist der Hammer... Sowas würde ich auch bringen wenn mein Mann.... naja er wird nicht... aber das würde ich dann tun :)
Janin hat gesagt…
Danke für deinen Kommi und deine Blogeinladung. Folge dir aber schon länger und find den Blog klasse ;)
LG
Femi hat gesagt…
Gleichfalls ein schöner Blog :) Liebe Grüße, Femi
namaro hat gesagt…
Danke für deinen lieben Kommentar und deine Einladung ... Katze trifft Katze ... habe mich gleich als Leser eingetragen ... dein Blog ist super ... liebe Montagsgrüße namaro
Grinsekatze hat gesagt…
Haste mal den QR code auf dem Plakat gecheckt? Dann weißt Du ja, ob´s fake oder real ist.

Wenn das echt ist, find ich´s krass, welchen Öffentlichkeitsdrang manche haben... Wenn ich betrogen würde, würde ich das nicht auch noch an die große Glocke hängen. Außerdem lässt es auch Rückschlüsse auf die Dame zu, nämlich, dass sie es ihrem Mann im Bett nicht gebracht hat und evtl. leicht verklemmt ist, wenn sie nicht mal einen Dirty Talk hinkriegt... ;-)
hoppel16 hat gesagt…
Interessanter Kommentar. Du hast Recht. Die Frau wird Schuld sein und sollte sich schämen betrogen worden zu sein. :)
shalely hat gesagt…
Die Mac Lippenstifte sehen wunderschön aus. 2008 war ich noch nicht völlig Kosmetikverrückt. Ist also vor meiner Zeit.
Äna hat gesagt…
Vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar :)

Kann das Kompliment nur zurückgeben ;)
Das zweite Bild ist echt genial, kursiert ja schon seit'ner guten Weile durchs www...

Miss Sugar Shack hat gesagt…
Der Kommentar macht mich allerdings auch sprachlos!
zuuRich hat gesagt…
*lach* ja wenn Frauen sich rächen :-)
Liebe Grüsse Dir, Kira *schuhReich*
M. hat gesagt…
Das Plakat ist ja der Hammer! (:
SIMPLY DELIGHTED hat gesagt…
vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass dir die Motive gefallen :-)
Katey1985 hat gesagt…
Uuuui die MAC Verpackung ist aber mal der Hammer
puppenkoenigin hat gesagt…
Ist doch nicht zu fassen... Immer wieder erschreckend, dass es wirklich Leute gibt die so denken... oder was das jetzt auch ein Fake?

Abgesehen davon musste ich wirklich lachen, als ichs gelesen habe - Stefan hats verdient!
Mein Mann soll besser nie auf die Idee kommen, denn ich hab jetzt auch eine ^^

Beliebte Posts