Geschichtet, gestaunt, gebacken

MAC Mineralize Skinfinish Blonde

Testpaket von Chambord (danke!), eigentlich für mich...

Birnen-Amaretto-Tarte

Kommentare

Kathy hat gesagt…
Tolle Bilder =)
Wie neugierig die beiden sind - süß!
Mary Ann hat gesagt…
Ahhh! Die Cats...einfach Zucker! wie ich das von meiner Mieze kenne :o)
Tolle Bilder!
LG
hoppel16 hat gesagt…
Wie du jetzt das Rezept posten musst...
Emma hat gesagt…
schöne fotos :) die tarte anzuschauen macht hungrig :D
Alicia Violetta hat gesagt…
Haha, danke! :D
Deine Katzen *-* das sind ja zwei süße :)
Meinen Kater ziehen Schachteln auch magisch an :D
Chrissi hat gesagt…
hab dir einen blogaward verliehen! ich hoffe du freust dich!

liebe grüße

Chrissi ♥
http://take-me-to-wonderland-now.blogspot.de/2012/08/mein-allererster-award.html
Bellas World hat gesagt…
Hi, vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich habe allerdings die Douglas-Box abbestellt. Ich möchte die mal eine andere Box ausprobieren, weiß jedoch noch nich welche!? :)
Du hast aber auch einen ganz tollen Blog. Werde mal öfter bei dir vorbei schauen...

Oh, deine Tiger sind ja richtig süß!!!

Gruß Bella
Hannes und Katha hat gesagt…
OHGOTT der Birnen AMaretto Kuchen sieht soooo lecker aus :)
Den hätte ich jetzt auch seehr gerne ^_^

Danke übrigens noch für deinen Lieben kommentar - ich kam gerade leider erst gerade zum antworten weil ich gerade durch den Umzug zur zeit den blog etwas aus den augen verloren habe! Alles sooo stressig ;)

Deinen tollen Blog hab ich jedenfalls gleich abonniert, dann werd ich ab jetzt auch ncihts mehr verpassen ;D

Ganz liebe Grüße,

Katha von www.regenbogenzebra.com
Jenni.Riot hat gesagt…
Sieht ja interessant aus Oo
Haha die Katzen sind ja cool drauf :D
...aaarw...der Kuchen...lecker! :)
Viva La Vida hat gesagt…
thahaha die katzen wollten auch mal gut riechen^^

Beliebte Posts