GlossyBox August 2012 [Schlimmer geht immer...]

Ich gehöre zu den Menschen, denen man erst einmal so richtig in den Ihr wisst schon wohin treten muss, bevor Gutmütigkeit und der Glaube, dass irgendwann alles gut wird, endgültig den Bach runter gelaufen sind.

Nachdem ich gerade eine bitterböse eMail an das GlossyBox Team geschrieben habe, ist meine Wut im Bauch immer noch groß genug, um diesen Post über die GlossyBox August zu verfassen.





Einfacher wäre es, wenn ich aufschreiben würde, was richtig und gut gelaufen ist bei dieser Box.
Aber dann hätte ich nicht vor Augen, warum ich nun endgültig die Nase voll habe.

  • Statt des auf der Karte erwähnten DOCTOR DUVE Medical Skin Care hatte ich eine Sonnenmilch von DUCRAY in der Box. Neben der LANCASTER Sonnenmilch also eine 2. Sonnenpflege in einer Box, wie einfallsreich, ich freue mich total...
  • Der OPI Nagellack fehlt leider komplett, er fehlt und ich denke mir, warum ausgerechnet der Lack? Hätte nicht von dem anderen Kram etwas fehlen können?
  • KENZO EdT, hier in der übersichtlichen und damit absolut unverschämten 1ml Größe, wahrlich ohne Worte!
  • FIGS & ROUGE Balm, über den ich mich wirklich gefreut hätte, und damit der absolute Tiefpunkt der Box, denn er hat sich komplett verflüssigt und ist in der Box ausgelaufen, siehe nachfolgendes Bild.




Der Balm liegt momentan zusammen mit den Tiefkühlerbsen im Gefrierschrank, ich versuche ihn zu retten.

Das zusätzliche Goodie ist diesmal ein Neonarmband, was ich aber wenig erwähnenswert finde.
Zudem gab es natürlich wieder eine Ausgabe des Glossy Mag.

Ansonsten warte ich auf eine Reaktion vom GlossyBox Team zu dieser Katastrophe von GlossyBox, bei der wirklich alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte.

Meine nächste GB ist die Gratis Box, da ich meine 1000 GlossyDots voll habe und dann endet die Ära GlossyBox definitiv. 


Für mich nachwievor absolut unverständlich, wie man ein solch kreatives Konzept 
so dermaßen und in Regelmäßigkeit in den Sand setzen kann.



Kommentare

Nicha hat gesagt…
Okay.. ich bin jetzt wirklich froh, dass ich die GlossyBox nicht abonniert habe. Anscheinend bist du auch nicht die Einzige, wo ein Produkt fehlt. Solche Beiträge gibt es leider ziemlich oft in letzter Zeit.

Toller Beitrag! Ich würde mich freuen, wenn du uns die Antwort von GlossyBox mitteilst.

Liebe Grüße ♥
Usi hat gesagt…
Ich habe mir letzten Monat als ich kündigte gesagt, dass ich es vielleicht bereuen würde. Ich bin wirklich froh, dass es sinnvoll war. Natürlich freut es mich nicht für euch Nochabonnenten, die total unglücklich waren. *trost-drück*
Pinkpotpourri hat gesagt…
ich dachte meine Box wäre schon die schlechteste deine toppt es aber. Ich finde die Boxen so unverschämt diesen Monat
Fashionholic hat gesagt…
oh mann das ist ja eine katastrophale box...als wäre der ihalt nicht schon so eine frechheit, dann felht auch noch die hälfte oder ist ausgelaufen. meine war auch nicht besser...
würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen und mich vielleichht auch abonieren würdest
lg http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/
Stephie hat gesagt…
Oh Gott, das ist ja wirklich eine bodenlose Frechheit ... wie kann bei einer einzelnen Box gleich so viel schief gehen? Mit wenig Sorgfalt gepackt, dann nichtmal die heißen Temperaturen bedacht ... ohje ... die Box kann man wirklich nur noch deabonnieren. LG
Greeklicious hat gesagt…
Bin ich froh das ich die vor Monaten gekündigt habe ^^
Greeklicious hat gesagt…
Bist aber nicht die einzige falls dich das tröstet.Hab heute schon oft diese schlechte Box gesehen
Sandra hat gesagt…
Wow. Okay, dass es 35 Grad hat und der Balm schmelzen kann, damit kann GB vielleicht nicht wirklich rechnen... Aber dass bei dir andere Sachen auf der Karte stehen als in der Box sind und der OPI Lack sogar ganz fehlt, das geht gar nicht... Wieder einmal fühle ich mich darin bestätigt, dass es richtig war, die Box schon im April abzubestellen...
Das ist alles schief gelaufen.. Ich hatte auch die Glossy Box abonniert, 2 Monate haben gereicht.. Sorry aber da war nur Schrott drin bei mir! Bin gespannt wie die auf deine Mail reagieren werden..

Lieben Gruß
Annika hat gesagt…
Als erstes möchte ich mich für deinen sehr sehr lieben Kommentar bedanken. Meine GlossyBox stand heute nach der Arbeit auch vor der Tür und ich war relativ zufrieden damit. Ich kann dich aber Voll und Ganz verstehen. In meiner letzten Box wurde die Schlafmaske vergessen über die ich mich so gefreut hätte. Nach einer Beschwerde wurde sie mir zugeschickt. Aber ohne irgend eine Entschädigung, was ich eigentlich erwartet hätte. Zumindest ein paar Glossy-Dots hätten raus springen können aus so einem Fehler.

Ich hoffe du kannst deinen Balm noch retten, meiner war auch etwas zerlaufen, jedoch noch in der Verpackung und hat sich zumindest nicht in der Box verteilt.

Jetzt muss ich aber aufhören zu kommentieren denn ein extrem ekliches Tier hat den Weg durchs Fenster in meine Wohnung gefunden und muss jetzt schleunigst entfernt werden... iiiihhhh.

Annika
Thea hat gesagt…
Bin auch ziemlich enttäuscht von der Box. Da stimmt echt gar nichts mehr, angefangen beim Preis- Leistungs- Verhältnis. :( Finde es auch dämlich, zwei mal in Folge Sonnenpflege fürs Gesicht zu verboxen. Bei mir war übrigens die Anti- Aging Ampulle von Doctor Duve total zerbrochen, ausgelaufen und in kleinen Splittern in der Box verteilt. Hatte dem GB- Team schon geschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Bin gespannt, ob da überhaupt was kommt...

Dass bei dir nicht einmal der OPI Lack mit dabei war, ist echt 'n Witz. Die Sachen musste man ja so schon in der Box zwischen dem schwarzen Getüddel total suchen... Kann deine Enttäuschung total nachempfinden. :-/

Liebe Grüße
Thea
Janin hat gesagt…
Oh man. Ich bereue meine Kündigung vor 2 Boxen leider überhaupt nicht. Ich gehörte auch immer zu der Gruppe, die sich den 10€-Spass gegönnt haben, einfach wegen des Überraschungseffektes. Der Grundgedanke des Konzepts ist nach wie vor toll, die Umsetzung leider inzwischen eine Katastrophe... Schade!
LiLJessie hat gesagt…
Boah bin ich froh, dass ich diese Sorry aber Scheiß Box gekündigt habe... Ich hab jetzt schon einige Boxen gesehen, aber deine ist mit Abstand die Schlechteste und ich finde das Glossybox sich damit keinen Gefallen tut... Was ich so gehört hab in den letzten paar Monaten haben einige Leute gekündigt, aber lernen tun sie daraus wohl nichts...
Tut mir echt leid für dich, dass du wieder so eine Mistbox erwischt hast...

Danke übrigens nochmal für deine Liebe E-Mail und ich freu mich, dass du nochmal mitmachst beim Wanderpaket (:
Goldvogel hat gesagt…
früher waren die boxen besser. ZUM GLÜCK habe ich mein abo gekündigt!!!
Books and Beauty hat gesagt…
Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar... Unglaublich, oder??? Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich glaube, wenn ich Dein Pech noch zusätzlich mit dem Nagellack und dem Lipgloss gehabt hätte, wäre ich richtig explodiert. Da hätte dann auch kein Kaffee zur Beruhigung mehr was gebracht^^ Hab nicht mal mehr ne Beschwerde-Mail geschrieben. Ich habe die Box gekündigt und komme was da wolle...never ever. Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest, ob man Dir wenigstens irgendeine Wiedergutmachung anbietet. Ganz liebe Grüße Deine Nene
CATLICIOUS hat gesagt…
Danke Dir und ich werde berichten, ob sich GB dazu äußert!
CATLICIOUS hat gesagt…
Danke für´s Drücken, aber ich bin ja selbst schuld, hätte ja schon längst kündigen können...
CATLICIOUS hat gesagt…
Ja, absolut.
CATLICIOUS hat gesagt…
Ein ganz kleiner Trost... :o)
CATLICIOUS hat gesagt…
Der Balm konnte gerettet werden, trotzdem alles super ärgerlich...
CATLICIOUS hat gesagt…
Natürlich bin ich wieder dabei! <3
CATLICIOUS hat gesagt…
Stimmt, da hilft auch kein Kaffee mehr...
Dorolicious hat gesagt…
Oh nein! Du Arme! Da kann ich mich mit meiner Box ja eigentlich echt gar nicht beschweren! Ich finde das unmöglich! Diesen Monat fällt mir das extrem auf, auch was man da so bei facebook liest! Da muss sich das Glossybox Team echt etwas einfallen lassen!!
Chrissi hat gesagt…
oje... du hattest von den produkten eine ähnliche box wie ich, nur das deine in der ausführung (fehlender nagellack, geschmolzener balm) noch schlechter war als meine...
Sandrina hat gesagt…
oii, die 15€ hättest du besser in den Sand setzen können ;)
hoppel16 hat gesagt…
Ich bin eigentlich auch immer kurz vorm Kündigen, aber die letzte Box war angemessen und meine aktuelle auch grad noch: hatte wenigstens den Lack, die Catrice Doll Eyes Mascara und einen unzerlaufenen Balm drinne. Aber ich warte eigentlich auch nur noch auf den letzten Stein des Anstoßes.
KAwieKatze hat gesagt…
heyhey,

ich bin mal deinem link unter meinem "gekündigt" post gefolgt... schönen blog hast du!

ich kann dich total verstehen, bei so einer aktion hätte ich auch gekündigt (habe ich ja nun eh schon)...

das neonarmband finde ich ganz niedlich, aber irgendwie macht das den rest nicht wett...

hast du schon eine rückmeldung von GB?

lg...
Nadine hat gesagt…
Ohje, kann ich gut verstehen :/
Das sind auch Gründe wieso ich mein Abo gekündigt habe und ich bereue es überhaupt nicht. Die Pink Box fand ich sehr toll aber ich habe derzeit alle Abos beendet, weil ich hier so viel Kram rumliegen hab, was erst mal aufgebraucht werden muss :)
Koleen hat gesagt…
Uiuiui, das ist ja wirklich ein Armutszeugnis für die Glossybox...
Immerhin hast du noch etwas nachbekommen!
Bin auch mal gespannt was sie beim Wiesn-Thema so bieten - drauf freuen würde ich mich aber auch nicht.
Ich habe die Glossybox vor einigen Monaten schweren Herzens (damals noch) gekündigt und mir die Pinkbox abonniert, womit ich viel zufriedener bin!

Viele Grüße,
Koleen
KatharinaOriginals hat gesagt…
Oh je da hast du ja echt Pech gehabt mit deiner Box...

Beliebte Posts