Katzen und Mäuse können doch Freunde sein... [Pictures of the Day]




♥♥♥



Kommentare

Katrin hat gesagt…
So goldig! :) Ich weiss gar nicht wieviele Kissen ich meinen Katzen schon gekauft habe, aber sie ignorieren sie alle und schlafen in Pappkartons. :)
LiLJessie hat gesagt…
Soooo Süüüß... Du hast echt zwei Bildhübsche Miezen (:
Beauty Lounge hat gesagt…
Einfach nur goldig deine Kätzchen, zum verlieben c;
Kathy hat gesagt…
Oh wie süß =)
Usi hat gesagt…
Hahahaha...aber nur mit viereckigen Mäusen ;).
Mary Ann hat gesagt…
OMG wie süüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich vermisse mein Kätzchen so sehr! Meine Tussi lebt jetzt bei meiner Mama.
Liebste Grüße
VIVIENNE hat gesagt…
oh wie verdammt süß ist das denn? *-* :-)))
Ahnungslose Wissende hat gesagt…
Oh, wie niedlich!

Liebe Grüße...
Vivien hat gesagt…
die kissen sehen echt super aus. vorher hast du die? ich habe auch mal eins gekauft aber das war zu klein und mein dicker kater hat's voll ignoriert :D
Grinsekatze hat gesagt…
Das ist ja ne witzige Idee mit dem Mäusekissen! Aber meine bevorzugt entweder mein Bett oder am liebsten gleich direkt mich oder Herrchen als Schlafplatz. Und wehe, man will mal aufstehen... :-)
hoppel16 hat gesagt…
Katzen sind einfach die besten Tiere der Welt :)
Nur nicht, wenn ich schlafen will -.-
Fashionholic hat gesagt…
wünderschöne fotos :-) habe heute auch ein Bild des Tages mit meinem Hund gemacht :-)
sehr süße Katze....!
lg schau doch mal vorbei, würde mich über ein verfolgen freuen http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/
CATLICIOUS hat gesagt…
Die Kissen sind von IKEA.
LG
Ancca hat gesagt…
Ach, wie süß! Wunderschöne Katze. :) Mein Kater liegt bevorzugt in irgendwelchen Kartons, auf Kissen steht er gar nicht.. :P
Sandrina hat gesagt…
niedlich. so ein Kissen könnte ich auch gebrauchen :)
Tiara Traumtänzer hat gesagt…
na das sind aber mal süße Fotos :)
Besonders das erste finde ich :)
Bellas World hat gesagt…
Die zwei sind ja zum anbeißen...

Gruß Bella
Luna ;* hat gesagt…
Zuckersuess *-*
Pichu hat gesagt…
Ach wie süß!^-^
Mrs.Sunshine hat gesagt…
Sehr süß ♥ Deine getigerte Mieze sieht meinem Kater übrigens extrem ähnlich ;)
EniaWinchester hat gesagt…
süsse katzen hast du!! die kissen hatte ich auch mal, lang ists her :) lieben gruss, carolyn

http://eniawinchester.blogspot.de/
Saskia Olligschläger hat gesagt…
Wenn ich die zwei sehe, fällt mir nur eines ein:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW! ♥

Liebe Grüße! :)

Beliebte Posts