dm Lieblinge September 2012 [...+ dm Lieblinge August]

Im dm meines Vertrauens waren heute die dm Lieblinge September abholbereit und so habe ich mich natürlich sofort auf den Weg gemacht, um die Box abzuholen.



DIADERMINE Anti-Falten Tagescreme (50ml)
TETESEPT Ölbad Mandelblüte (125ml)
WELLA ProSeries Winter Therapy Shampoo (500ml)
COLGATE Max White One Zahncreme (75ml)
P2 Smokey Eye Stylist (2,5g)


Ich finde die dm Lieblinge September sehr gelungen und freue mich wirklich über alle Produkte.
Die Box hat einen Wert von € 24,45, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut super.

Über die Anti-Falten-Pflege von DIADERMINE wird es sicherlich wieder viel Geschimpfe geben, weil sie nun mal nur eine Zielgruppe anspricht, nämlich die Dinosaurier [also mich]. Aber ich muss mich ja nun auch damit abfinden, dass ab und an Produkte für sehr junge Mädels in diesen Boxen sind.

TETESEPT Ölbad Mandelblüte klingt nicht nur sehr gut, riecht noch viel besser und ist für die kommende kalte Jahreszeit genau richtig zum Entspannen.

Das Shampoo von WELLA aus der ProSeries heißt Winter Therapy, ist limitiert und duftet unglaublich lecker. Ich bin sehr gespannt, denn ich habe schon viele positive Stimmen über ProSeries gehört. 

Das nun wieder eine Zahnpasta mit Whitening-Effekt dabei ist, diesmal von COLGATE, finde ich nicht besonders originell, stört mich aber wenig, da man Zahnpasta ja nun immer gebrauchen kann.

Mit dem Smokey Eye Stylist von P2 ist auch wieder ein dekoratives Produkt in der Box, was ich sehr gut finde. Verwenden kann man den Stift als dünnen/dicken Eyeliner oder verblendet als Lidschatten. Der Stift ist wasserfest, langhaftend und in der Kappe ist zudem ein Anspitzer enthalten. Ich habe die Farbe 040 Sing with me! erhalten, ein leicht schimmerndes Dunkelbraun.




Wer meinen Blog kennt, der wundert sich vielleicht, warum ich nach dem [letztendlich erfolgreichen] Kampf um eins der Abos (klick) nicht schon über die dm Lieblinge August berichtet habe.
Ich muss sagen, dass ich es schlicht und ergreifend vergessen habe und zudem die August Box auch eher enttäuschend gefunden habe.

Trotzdem hier ein kleiner Einblick und Nachtrag zu den dm Lieblingen August.



BLEND-A-MED 3D White Luxe Perlenextrakt Zahncreme (75ml)
YOPPY Golden Glam Eau de Parfum (50ml)
ESSENCE Colour&Go Nagellack (8ml)
BALEA Nature Rasierschaum (150ml)
PROFISSIMO Frischezauber Raumduft-Set (120ml)


Die Zahnpasta ist zurzeit in Gebrauch und die finde ich auch sehr gut.
Alle anderen Produkte haben mir überhaupt nicht gefallen. 
Das Parfum ist viel viel viel zu süß; der Rasierschaum hat einen sehr merkwürdigen Geruch, was wahrscheinlich am Arganöl liegt, das ich vom Duft her nicht mag; der Nagellack in rot ist einfach die falsche Farbe für mich und am wirklich schlimmsten ist dieser Raumduft, der nun in unserem Gartenhaus steht und dort fallen schon die Spinnen von der Wand, weil es so schön nach Desinfektionsmittel mit Zitrusduft riecht.

Sorry, aber die dm Lieblinge August waren für mich ein Reinfall, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis [Wert der Box: € 15,75] natürlich sehr gut ist.


Wie gefallen Euch die dm Lieblinge September, 
wart Ihr auch enttäuscht von der August Box?



Kommentare

Janines Beauty Ecke hat gesagt…
Ich habe leider kein Abo bekommen, aber die August box war eh so lala.... aber diese box hier schaut wieder richtig gut aus
ChaosMuddi hat gesagt…
Mir persönlich hat die August-Box besser gefallen. Was Shampoos angeht bin ich recht festgefahren und mit Ölbad und Gesichtscreme kann ich mich totschmeißen. Im Allgemeinen finde ich hat die Box doch etwas nachgelassen, die Produkte der ersten 3 Monate haben mir deutlich besser gefallen, leider hatte ich da versäumt mir rechtzeitig ein Abo zu sichern.
Katey1985 hat gesagt…
Schöne Box. Ich hab leider kein Abo ergattert :(
Usi hat gesagt…
Ich finde die aktuelle Box leider gar nicht gut. Nicht ein Produkt dabei, das ich irgendwie gebrauchen kann. Ich werde mir kein neues Abo holen. Sie kostet zwar nur 5 EUR, aber umsonst möchte ich die auf Dauer auch nicht bezahlen.
*Anna* hat gesagt…
Also ich muss auch sagen, dass ich beide Boxen irgendwie enttäuschend finde. Aber die aktuelle am meisten! Hier sind wirklich Sachen drin, die ich persönlich absolut nicht gebrauchen kann. Schade, schade.

Vielleicht wird die dritte Box besser! Ansonsten werde ich wohl nicht mehr um ein neues Abo kämpfen... dann hab ich Nerven gespart ;D
Koleen hat gesagt…
Hmm, also ich finde leider beide Boxen nun nicht so überragend...
Wobei mir diese hier besser gefällt, als die letzte Box. Leider teste ich gerade schon eine Haarpflegeserie von Wella pro series und war davon nun schon nicht übermäßig begeistert... Mal sehen.
Die Box und vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis der DM-Boxen ist super! Aber nachgelassen hat sie trotzdem ziemlich, seit den ersten Abos.

Viele Grüße,
Koleen
Nika hat gesagt…
Danke! Die Idee mit der dm-Box ist zwar nicht neu aber trotzdem gut :)

xx, N
CATLICIOUS hat gesagt…
Ja, stimmt, die ersten 3 Monate fand ich die Box auch um einiges besser.
CATLICIOUS hat gesagt…
Ich werde mir auch überlegen, ob ich ein weiteres Abo mache...
CATLICIOUS hat gesagt…
Echt? Ich hab viel Gutes gehört, welche Serie von Wella testest Du denn?
Koleen hat gesagt…
Ich benutze die Pro Series Glossy Shine Paris Serie von Wella!

Ich habe darüber hier auf meinem Blog geschrieben: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/09/pro-series-glossy-shine-kollektion.html

Hier das Shampoo vorgestellt: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/09/wella-pro-series-glossy-shine-shampoo.html

und hier die Spülung: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/09/wella-pro-series-glossy-shine-spulung.html

In den nächsten Tagen werde ich noch das passende Haarspray vorstellen...

Viele Grüße,
Koleen
CATLICIOUS hat gesagt…
Super, danke Dir!
KatharinaOriginals hat gesagt…
Ich sehe die DM Lieblinge wirklich überall auf den Blogs, habe selbst aber noch nie eine gehabt. Der nächste DM ist aber leider auch locker mal 40 km weg :/
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Ich mag die BOX auch haben. Schluchts. Hatte bis jetzt ein schlechtes Timing und kein Glück! Schluchts.
Machst du eine Revie zur Zahncreme, würde mich freuen!
LG Lejamatt :-)
shopaholica.blog.de hat gesagt…
Ich fand die Augustbox auch nicht so richtig toll, aber im Vergleich zu anderen Boxen immernoch supi :) Die Septemberbox ist aber wieder riiichtig genial. Nur langsam brauch ich keine Zahnpasta mehr ;)

shopaholica.blog.de

Beliebte Posts