ESSIE Best of Fashion Collection Clambake [NotD]

Mit der Best of Fashion Collection bringt ESSIE einige Nagellacke der letzten LE wieder auf den Markt, die teilweise nicht in Deutschland erhältlich waren.

Angesprungen hat mich dabei die Farbe Clambake, ein extremer [fast schon Neon-] Orangeton, den ich ideal finde für die Zeit der schwarzen und grauen Rollkragenpullover.




BÄM! Wenn diese Farbe keine klare Ansage ist, dann weiß ich es auch nicht...

Clambake ist [für Essie eher untypisch] recht flüssig, der Auftrag mit dem breiten Pinsel funktioniert jedoch problemlos.
Den Farbton würde ich als sheer bezeichnen, da selbst nach 2 Schichten im Sonnenlicht immer noch der Rand der Nägel sichtbar ist. Aufgrund der Konsistenz trocknet er sehr schnell, die Haltbarkeit ist sehr gut.

Anfangs dachte ich, schade, dass der Lack nicht besser deckt, aber in Kombination mit diesem Farbton finde ich ein etwas leichteres Finish wesentlich besser.









Zu extrem oder gerade richtig für die kalte Jahreszeit, 
was denkt Ihr?



Kommentare

Jess hat gesagt…
Mir gefallen rote Lacke ja sowieso super. Und wie du schon sagtest, jetzt wo die Farben eh immer trister werden, peppt soetwas leuchtende das ganze Outfit ein bisschen auf (:
Ahnungslose Wissende hat gesagt…
Rot geht doch immer :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
GlamourGirl80 hat gesagt…
Rot ist immer toll und mir gefällt die Farbe richtig gut. Die kann man aber- meiner Meinung nach - nicht nur in der kalten Jahreszeit gut tragen, ich glaube die macht auch im Sommer was her :)
Hannah ♥ hat gesagt…
Ich trage solche Farben gerne zu einer orangenen Hose, sonst sieht das zu meiner hellen Haut nicht so gut aus finde ich :D
hoppel16 hat gesagt…
"Bäm" triffts wirklich. Das sheere Finish erkennt man auf den Fotos garnicht. Aber der Auftrag sieht ein wenig schlierig aus, oder ist sind das die Lichtreflexionen?
CATLICIOUS hat gesagt…
Schlierig heißt bei uns rutschig...?
Hmm, weiß jetzt nicht, was Du genau meinst, aber der Lack läßt sich super gut auftragen ohne Streifen oder so.
heyha hat gesagt…
Nicht so mein Geschmack.
Ich finde Weinrot würde mehr zu dieser Jahreszeit passen. :D
Herzmaedchen hat gesagt…
Die Farbe hat was. Ich liebe rot sowieso als Nagellack und da ist so ein Knallton doch mal eine nette Abwechslung. Gerade jetzt in der düsteren Jahreszeit, die bevorsteht.

Liebe Grüße :)
CATLICIOUS hat gesagt…
Ach was, mutig sein, Weinrot kann doch jeder...
Ich finde es passt zur Jahreszeit, warum immer so dunkle Farben?
Der Nagellack ist sehr schön!! *_*
puppenkoenigin hat gesagt…
Oh der sieht sooo schön aus, dabei wollte ich aus der LE nix kaufen... bzw will, ich will nicht :)
Aber er ist wirklich schön...

LG!
Cruz Rix hat gesagt…
extrem lieber dunkler für den herbst

www.cacharellecaramel.blogspot.de
twiggy hat gesagt…
Ein wunderschöner Lack!
Erinnert mich an meinen Latina Lips Lack von Alessandro :)
MyHighlight hat gesagt…
War heute im dm und konnte sie noch nicht erspähen! :( Will die Farbe auch haben!! Aber dir steht sie auch super ^^
Katey1985 hat gesagt…
Hach ich würde so gern Nagellack tragen aber es geht meistens nicht wegen der Arbeit in der Klinik *seufz
Sunny hat gesagt…
sieht toll aus!
gerade richtig für diese Jahreszeit ;)
Koleen hat gesagt…
Gerade richtig für die kalte Jahreszeit!
Da ist doch eh alles so eintönig und trist - da möchte Frau doch hervorstechen :-)

Viele Grüße,
Koleen
Catlicious hat gesagt…
Sehe ich genauso.
Lenaa hat gesagt…
Tolle Farbe :D

Beliebte Posts