Geglüht, gegrillt, gepflückt


Kohle ohne Ende...

Lachsspieß mit Paprika

Tomaten im Gewächshaus


Kommentare

LiLJessie hat gesagt…
Gott sei Dank hab ich heut schon gut gegessen, sonst hätte ich jetzt definitiv Hunger (:
shalely hat gesagt…
Boah, lecker!!!! Lachspieß. *Yummi*
Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Naschkatze hat gesagt…
Oh, hier ist es auch sehr schön :) Ich verfolge Dich :)
Usi hat gesagt…
Ich mache mir fürs Grillen immer Gemüsespieße, weil ich kein Fan von Grillfleisch bin. Allein beim Geruch des verbrannten Fettes möchte ich in das nächste Beet übeln. Aber der Lachsspieß sieht sowas von lecker aus. Ich würde ihn allerdings roh oder englisch bevorzugen :):
SheLooks hat gesagt…
mmh lachs..*-* lecker..wieso sind den die kohlen blau.? :O haha tolles foto.!
CATLICIOUS hat gesagt…
Dankeschön!
CATLICIOUS hat gesagt…
Klar, nie ganz durchbraten oder grillen, innen sollte er noch schön glasig sein...
CATLICIOUS hat gesagt…
Danke Dir! Hab ein bißchen an der Farbschraube gedreht :o)

Beliebte Posts