Herbstliches Grillen... [Picture of the Day]

 

Lachsspieß mit Paprika

Taboulé-Salat

Italienischer Nudelsalat (Rezept > klick)

Gegrillte Zucchini und Cherrytomaten

♥♥♥


Kommentare

Madeline hat gesagt…
Oh wie lecker :)
Jetzt habe ich nur leider Hunger!

Liebste Grüße,
Madeline

www.madelines-statement.de
SheLooks hat gesagt…
uuuh lecker..*-* hätt ich grad toootal lust drauf..:D
Jess hat gesagt…
Oh Mann, sieht das köstlich aus! Da könnte man glatt dir was vom Teller stibizten ;D
Kathy hat gesagt…
Maan, warum musst du mir das jetzt unter die Nase reiben... Ich hab Hunger und wollt eigentlich nichts mehr essen, jetzt muss ich wegen dir die Chips aufmachen^^
CATLICIOUS hat gesagt…
Sorry, hab schon alles aufgegessen... :o)
KatharinaOriginals hat gesagt…
Yummi... da bekommt man doch direkt Hunger. Ich glaube wenn es das Wetter noch mal zulassen sollte, werden wir auch noch mal Grillen :)
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Yammy.... Da bekomm ich gleich Hunger! Wie gemein ;-)
Little Polish hat gesagt…
Ich liebe gegrillte Zucchini :)
Toller Blog!
Liebste Grüße
CATLICIOUS hat gesagt…
Dankeschön!
EnMaude hat gesagt…
Warum kriege ich immer so einen Hunger wenn ich deine Essensbilder anschaue? :S Sieht alles riiichtig lecker aus *____*
Mari ♥ hat gesagt…
sieht sehr lecker aus ♥

http://wuschelkeks.blogspot.de/
Pamela hat gesagt…
Sieht sooo lecker aus! <3

lg
Sandrina hat gesagt…
Ich liebe Grillen, sollten wir auch mal wieder machen. Dann vielleicht mal mit deinem Nudelsalat, der sieht nämlich echt lecker aus :)
puppenkoenigin hat gesagt…
Taboulé hab ich erst vor kurzem in Paris gegessen, ich liebe Frankreich dafür, dass es den in jedem Supermarkt für kleines Geld gibt... leider nicht in Deutschland... dabei ist er sooo lecker.
Hast du ein bestimmtes Rezept? Ich wäre seeehr interessiert :D

Und diese Datteltomätchen da könnte ich mir jetzt auch genehmigen :P

LG!
Hannah ♥ hat gesagt…
Diesen Herbst wird wohl nochmal gegrillt... Ich hab so einen Hunger darauf bekommen *_*
puppenkoenigin hat gesagt…
Supermarkt? Aus welchem Supermarkt? In Deutschland?????
CATLICIOUS hat gesagt…
Ja, gibt´s bei uns im HIT Supermarkt! Ich weiß allerdings nicht, ob es die Kette nur regional gibt...?!
Viva La Vida hat gesagt…
hmmm lecker *-*
hast du auch spanische rezepte oder so?

Beliebte Posts