MAC Powder Blush Supercontinental [Styleseeker LE]

Warum einige limitierte MAC Kollektionen einen extremen Hype auslösen und andere LE kaum Beachtung finden, werde ich nie verstehen.

Die vor einigen Wochen veröffentlichte MAC Styleseeker Collection entdeckte ich eher zufällig und beiläufig. Sie beinhaltet u.a. mein neues Lieblingsprodukt in Sachen Blush, den Powder Blush Supercontinental mit einem Satin Finish.




Supercontinental ist ein wirklich wunderschöner Peach-Korallton mit einem leichten pinkfarbenen Einschlag.
Durch das Satin Finish ist er butterweich, die Pigmentierung ist mehr als grandios.
Der Blush läßt sich toll verblenden und man wirkt sofort frisch und erholt.

Ich habe mich total in diese Farbe verliebt, obwohl ich sicherlich den ein oder anderen korallfarbenen Blush mein Eigen nennen darf.
Aber diese Farbe zusammen mit der unglaublich weichen Textur ist einfach nur himmlisch.

Supercontinental kostet € 23 und der Inhalt beträgt 6g. Bei MAC, Douglas und Pieper ist der Farbton ausverkauft, über ebay oder Kleiderkreisel werdet Ihr aber sicherlich noch ein Exemplar ergattern können.

Genug geschwärmt, nachfolgend ein paar ein Schnappschüsse von meinem neuen MAC Schätzchen.








I like ♥♥♥



Was sagt Ihr zu der Farbe, 
welcher Blush ist zurzeit Euer Favorit?


Kommentare

Madeline hat gesagt…
An sich ein schönes Blush, allerdings trage ich rosa-töne im Moment häufiger ;)

Liebe Grüße,
Madeline xoxo
Jess hat gesagt…
Der Blush sieht sehr schön aus :D
Meiner ist zur Zeit von essence "secret it-girl"
♥ Leni hat gesagt…
Eine super tolle Farbe!! Würde ich gerne mal aufgetragen sehen. Magst du ein FOTD dazu posten?

Liebe Grüße, Leni ♥
Kathy hat gesagt…
Seeehr hübsch *.*
*KAT* hat gesagt…
Hui, der sieht aber toll aus :)
Trage meistens rose-Töne.

LG
KAT
Sandrina hat gesagt…
Danke, hab noch ein Bild dazu gemacht ;)
Mary Ann hat gesagt…
Boah...die Pigmentierung ist nicht von dieser Welt, oder???? Sieht so toll aus! Ich trage z.b. am liebsten auch MAC "ring of saturn".
Liebste Grüße
little miss polish hat gesagt…
ui....freue mich schon auf tragebilder :)
CATLICIOUS hat gesagt…
Toll, oder?! Ring of Saturn steht auch noch auf meiner Haben-Liste :o)
Janines Beauty Ecke hat gesagt…
Wow der blush sieht wirklich Wunderschön aus. Mein Liebling ist zur Zeit der essence blush aus der Roller girl le. Der geht farblich auch so in die Richtung
hoppel16 hat gesagt…
Beim Swatch viel interessanter als im Pott. Freue mich auf Tragebilder.
Ich verlasse mich seit einiger Zeit auf Misslyns "Pink Cloud"
EnMaude hat gesagt…
Richtig schöne Farbe :)
Mein Liebling ist im Moment von Sleek die Farbe Rose Gold :)
shalely hat gesagt…
Der Blush sieht wirklich toll aus. Deine Bilder sind auch wirklich klasse. Mir selber steht irgendwie Pink besser wie Coralle.
GlamourGirl80 hat gesagt…
Der ist ja schön! Ich gestehe, dass ich nur einen einzigen Blush besitze...da muss ich unbedingt etwas dran ändern...
KatharinaOriginals hat gesagt…
Mein Sohn wirft meine Schminke gerne mal rum und ich bekomme das nicht unbedingt mit wieso manches zu Bruch geht. Für mich wären so Namenhafte Produkte also echt nicht geeignet :D
Viva La Vida hat gesagt…
wundervolle farbe *-*
ich liebe so ne farben echt !!

Beliebte Posts