Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Momentan bin ich zwischen 20 Grad draußen und 10 Dominosteinen drinnen hin und her gerissen und möchte Euch in einem kurzen Post meine Douglas Box of Beauty Oktober zeigen.




ALTERNA Perfect Iron Spray 25ml
BENEFIT Hello Flawless Oxygen Wow Make up 5ml
SOAP&GLORY The Daily Smooth Body Butter 250ml [Hauptprodukt]
BURT´S BEES Beeswax Hand Cream Almond Milk 7g
STRIVECTIN-SD Intensive Concentrate Anti Age 22ml


Die grandiose Body Butter von SOAP&GLORY ist natürlich das Highlight der Box und riecht wirklich sensationell gut. Beim Einziehen der Butter benötigt man allerdings etwas Geduld, denn sie ist sehr reichhaltig, was ich bei der nun anstehenden Jahrezeit und meinen trockenen Beinen sehr gut finde.

Zu ALTERNA Sprays muss ich nicht viel sagen, sie packe ich grundsätzlich und nun schon zum 4 Mal in die Box. Meine Haare sind damit sehr gut kämmbar und fühlen sich super gepflegt an.

Über die BENEFIT Foundation habe ich mich sehr gefreut, zumal sie sehr ergiebig ist und man wirklich nur sehr wenig für ein Tages-Make up benötigt. Somit kann man auch mit dieser kleinen Probe sehr gut testen.

Die BURT`S BEES Handcreme ist ähnlich reichhaltig wie die Body Butter von S&G, riecht wahnsinnig toll und die Haut fühlt sich danach super weich und geschmeidig an.

Von STRIVECTIN Produkten habe ich schon einiges gelesen, sie sind extrem teuer und es war reine Neugier, dass ich dieses Produkt mit ins Warenkörbchen geworfen habe.


Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Box und habe nur ein Produkt, das ich sehr gerne gehabt hätte, nicht bekommen, da bereits beim Zusammenstellen um 7Uhr die Parfumminiatur und die Mascara vergriffen waren. Einige Tage später war ich im Douglas Store und habe die ARMANI Eyes to kill Mascara ohne etwas zu kaufen noch bekommen...na bitte.


Kleine Vorschau auf das Originalprodukt der November Box



Wie siehts bei Euch aus Mädels,
alle zufrieden mit der Oktober Box,
was sagt Ihr zum Lady Gaga Duschgel im November?



Kommentare

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…
Die Burts Bees Handcreme habe ich auch, die duftet ja lecker nach Marzipan :D
Usi hat gesagt…
So unterschiedlich kann es sein. Ich mag weder den Duft der Body Butter noch der Handcreme. Wenn man Buffy gewöhnt ist, ist diese Body Butter vermutlich deswegen überhaupt nicht reichhaltig ;).

Die Mascara hatte ich irgendwann auch schon bekommen, aber da ich für mich DIE perfekte Mascara für meine extrem empfindlichen Augen bereits gefunden habe, bin ich eh nie scharf auf diese Beigaben. Ich sammele sie immer für Adventskalender und zum Eintauschen für Parfüm-Miniaturen.
Kathy hat gesagt…
Die Handcreme riecht soo lecker. Ich finde aber, dass sie viel zu langsam einzieht und hinterlässt auch einen Film auf der Haut...
Mary Ann hat gesagt…
Grandiöse Box, meine liebe! Daumen hoch!
LG
Catlicious hat gesagt…
Wie Plätzchen...
Catlicious hat gesagt…
Ich sag ja, sehr reichhaltig, ich benutze sie auch eher abends
shalely hat gesagt…
das ist eine box die mir auch gefallen würde. Vor allem die Make up probe. Über die Foundation habe ich schon so viel gelesen.
Flausenfee hat gesagt…
Für mich ist das eine der besten Boxen, die ich bisher gesehen habe. Nun bekomme ich wirklich Lust darauf, mir die Douglas Bob doch mal zu bestellen (wenn ich sie bekomme;-))

Liebe Grüße
Flausenfee
chocomauz hat gesagt…
Meine box hab ich fast genauso zusammengestellt. Vor dem Lady Gaga graut es mir aber schon. Das ist glaub ich nicht so mein Ding. Hoffe die Proben sind wieder so toll wie im Oktober.

Beliebte Posts