Geregnet, geärgert, geknetet

Regentropfen

Boots von AirStep - überall Kratzer, leider Retour

Teig für Apfelmuskuchen

Kommentare

Kathy hat gesagt…
Das mit den Schuhen ist ja echt ärgerlich...
Apfelmuskuchen? Klingt interessant. Rezept bitte =)
ChaosMuddi hat gesagt…
Apfelmuskuchen klingt total lecker *yummi*
LiLJessie hat gesagt…
Apfelmuskuchen?? Das klingt nach Rezept bitte...
Bei dir sehen die Regentropfen so toll aus, da kann man ja fast Gefallen an Regenwetter finden... (:
EnMaude hat gesagt…
Apfelmuskuchen? Noch nie gehört^^ klingt aber gut :D
shalely hat gesagt…
Ich bin ja auch von dem Apfelmuskuchen sehr begeistert. Und das Bild von den Regentropfen finde ich faszinierend.
Saskia Olligschläger hat gesagt…
Ich kann mich den Vorkommentatorinnen nur anschließen. Apfelmuskuchen - Rezept - brauch ich! :D Da ich derzeit dem Backwahnsinn verfallen bin, wäre ein Apfelmuskuchen sicherlich eine nette Abwechslung zum ganzen Baiser, was ich gemacht habe *lach*

Wünsche dir - wenn auch etwas verspätet - einen schönen Start in die neue Woche! :)

Liebe Grüße!
Saskia
Grinsekatze hat gesagt…
DAS Rezept hätte ich auch gern!
SheLooks hat gesagt…
mmh apfelmuskuchen hört sich gut an..:D
Catlicious hat gesagt…
Ich muss sagen, dass der rohe Teig besser war als der gebackene Kuchen...
Muss mal schauen, ob ich es überhaupt poste oder besser ein leckereres Kuchenrezept suche.
Catlicious hat gesagt…
Nicht wahr, ich dachte auch, wow, sieht Regen schön aus.
Koleen hat gesagt…
Ohhh die Schuhe sehen ja mega toll aus <3
Ich glaub, ich hätte es nicht übers Herz gebracht, die zurück zu schicken...

Liebe Grüße,
Koleen
Catlicious hat gesagt…
Glaub mir, ich bin auch 1 Woche drum herum geschlichen, aber die sind sooo teuer, da möchte ich wirklich Stiefel ohne Kratzer.

Beliebte Posts