Geschäumt, geswatcht, geschmolzen

I ♥ my Jura

Urban Decay Vice Palette [Post folgt]

Yankee Candle Tart


Kommentare

Minimuff__ hat gesagt…
Die Swatches sehen einfach wunderbar aus! :)

:*
Melli
Ahnungslose Wissende hat gesagt…
Urban Decay kann was, das muss ich immer wieder feststellen :)

Liebe Grüße...
Kathy hat gesagt…
Yeah, Yankee Candle *.*
Was duftet da gerade?
Catlicious hat gesagt…
Vanilla Cupcake, sehr toller Duft
Catlicious hat gesagt…
Absolut, ist mittlerweile auch mein Favorit in puncto Lidschatten!
LiLJessie hat gesagt…
Also die Swatches sehen ja mal sehr vielversprechend aus... Freu mich auf den Post...
Aaaah ihr und eure Yankee Candles, ich bekomm noch die Krise weil ich meine nicht finde... Ich hab ne ganze Glossybox voll Tarts und weiß nicht wo ich die hingeräumt habe ^^ Schon doof...

Die Bushido Schwester Tasche geht dir nicht mehr ausm Kopf, ne... Diesmal hab ich sie einfach weggelassen - Ich kann Taschen einfach nichts abgewinnen und bevor es wieder so eine Bushido Schwester Tasche geworden wäre, lieber gar keine... ♥
Catlicious hat gesagt…
Die UD Vice Palette ist der Hammer. Ich habe gestern hier mit 20 Swatches gesessen und mir nur gedacht, ist DIE schön! Post kommt diese Woche.
Und die Yankee Tarts sind ja auch bei mir erst ganz neu eingezogen...

Über die Bushido´s Schwester seine ihre Tasche muss ich immer wieder lachen, kannste mal sehen, wie bekloppt ich bin. <3
Mary Ann hat gesagt…
Hallo Süße! Habe Dich getagged und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag-danke-liebe-sala-o.html
LG
Jess hat gesagt…
Die Swatches sind ja ein Traum *___* richtig schön farbintensiv <3
Koleen hat gesagt…
Oohhh die Swatches sehen ja unglaublich vielversprechend aus <3
Traumhaft schön wie gut die Farben offensichtlich decken und wie schön sie schimmern...

Bin gespannt auf deinen Post dazu!

Viele Grüße,
Koleen

Beliebte Posts