MAC By Request Collection - Eye Shadow Moth Brown

Bereits nach Veröffentlichung der Pressebildern habe ich mich verliebt und als mich vor einigen Wochen die eMail einer lieben Freundin aus den USA erreichte, dass dort die MAC By Request Collection erschienen ist, war sofort klar, dass ein kleines Päckchen auf den Weg über den großen Teich gehen und der Eye Shadow Moth Brown bald bei mir einziehen würde.

Moth Brown ist ein leicht metallisches Grau-Braun mit einem Frost Finish, das je nach Lichteinfall lavendelfarben wirkt.
Ein sehr ungewöhnlicher Farbton, ähnlich wie Club, schwer zu beschreiben, aber einfach unglaublich schön und eine neue große Liebe in puncto MAC Lidschatten.






Die unterschiedlichen Farbnuancen mit meiner alten Kamera exakt darzustellen, ist nicht ganz so einfach. Ich denke, man sieht jedoch sehr gut, dass je nach Lichteinfall die Farbe Grau oder Braun dominiert und auch der Schimmer ist gut erkennbar.

Moth Brown läßt sich sehr gut auftragen und verblenden und ist so wunderschön für Smokey Eyes, dass ich bei meinem EotD lediglich diese Farbe zusammen mit dem Eye Pencil Perversion von Urban Decay verwendet habe.
Swatch und AMU wurden beide über der UD Primer Potion aufgetragen.







Vielleicht könnt Ihr meine Schwärmerei nicht ganz nachvollziehen, weil Moth Brown auf den Bildern nicht so spektakulär auf Euch wirkt, aber ich bin sooo verliebt in diesen Farbton und kann ihn Euch nur wärmstens ans Herz legen.  

Schaut Euch den Lidschatten live an, die By Request Collection ist seit heute auch in Deutschland erhältlich.


Was sagt Ihr zu Moth Brown, 
habt Ihr die By Request Collection bereits entdeckt?



Kommentare

Katey1985 hat gesagt…
Habe noch einen Online ergattert ;) Mittlerweile ist er Ausverkauft / Hoffe er kommt bald
Catlicious hat gesagt…
War ja klar, dass er sofort weg ist...
Du kannst Du echt freuen, die Farbe ist super schön!
LiLJessie hat gesagt…
Aaaaahhhh... Ich konnte keinen mehr ergattern ):
Dabei ist das genau mein Beuteschema... Mal schauen vllt. hab ich ja noch Glück un bekomm ihn noch irgendwie irgendwo....
ChaosMuddi hat gesagt…
Der passt ebenso gut in mein Beutechema, sieht sehr schön aus. Dein neues Design gefällt mir aber auch gut ;-)
Schneeglöckchen hat gesagt…
Sieht sehr schön aus ;).
LG Schneeglöckchen
shalely hat gesagt…
Die Farbe ist ja wirklich ganz etwas besonderes. Ich finde auf den Bildern sieht man schon mal sehr gut, die unterschiedlichen Farben.
Glückwunsch zu dem Schätzchen.
hoppel16 hat gesagt…
Ich dachte erst: "wo ist das Braun"? Echt interessant wie es die Farbe wechselt. Für mich leider zu dunkel.
Katey1985 hat gesagt…
Ich warte sehnsüchtig auf meinen Schatz :)

Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ;) http://kates-buchstabensuppe.blogspot.de/2012/10/parfum-mehr-als-nur-ein-tag.html?m=1
SheLooks hat gesagt…
sehr schöne farbe..:) passt supi zu dir find ich.! :D
Catlicious hat gesagt…
Lieb von Dir!
Catlicious hat gesagt…
Lieben Dank, freue mich!
Catlicious hat gesagt…
Bestimmt, bei ebay.com findest Du ihn sicher noch.

Beliebte Posts