Wer hat gewonnen...?

DANKE!

Danke für 111 Teilnahmen an meinem Gewinnspiel.

Danke für die tollen Wünsche zum Bloggeburtstag und lieben Worte über meinen Blog.

Danke für mittlerweile 500 Leserinnen (!!!), ich konnte es gar nicht glauben, als ich heute morgen auf meinen Blog geschaut habe.

Ihr seid der Wahnsinn!

Stellvertretend für alle von Euch, freuen sich [hoffentlich] 2 Leserinnen, die als glückliche Gewinnerinnen aus der Verlosung hervorgehen.




 Das Benefit-OPI Set geht an die liebe Jess von Blackberry Peaches

+

die Cat Box wird bei der wundervollen Koleen von little sweets in my life einziehen.


Herzlichen Glückwunsch an Euch beide und ganz viele Freude mit Euren Gewinnen!


Alle anderen sollten nicht allzu traurig sein, es wird auch im nächsten Jahr wieder einige Aktionen auf meinen Blog geben.


Wir lesen uns!


Kommentare

Janines Beauty Ecke hat gesagt…
Glückwunsch an die gewinnerinnen
Chlencherei hat gesagt…
Von mir auch! :-)
MyHighlight hat gesagt…
Dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Ausprobieren! :)
Schneeglöckchen hat gesagt…
Glückwunsch :)
Saskia Olligschläger hat gesagt…
Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
AbbeyDawn hat gesagt…
Glückwunsch!!! (:
Koleen hat gesagt…
Ohhhh, das ist ja toll <3 <3 <3
Bin gerade aus der Arbeit heim gekommen - und dann lese ich das :-))
Freue mich total und bin schon ganz gespannt aufs ausprobieren!

Vielen lieben Dank auch an all die lieben Kommentiererinnen ;-)
<3 <3 <3
Kinky Show White hat gesagt…
Glückwunsch :D
*KAT* hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinner :)

LG
KAT

Beliebte Posts