Douglas Box of Beauty - auch ohne Abonnement

Einige Beautys unter Euch versuchen schon seit langer Zeit eine der begehrten Abonnements für die Douglas Box of Beauty zu ergattern.

Kurz vor dem 1. Advent gibt es eine sehr gute Nachricht für Euch, denn die DBoB gibt es für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht nun auch im Douglas Online-Shop.




 In der Box enthalten ist natürlich das Originalprodukt und die vier Maxiproben; der genaue Inhalt kann variieren. Es handelt sich um Überraschungsboxen und mit dem Kauf wird kein Abonnement abgeschlossen.

Wer die Douglas Box of Beauty gerne einmal testen möchte, gelangt HIER zur Bestellseite von douglas.de.



Kommentare

Janines Beauty Ecke hat gesagt…
Das ist ja ma Top. habe aber ein Abo, deswegen lasse ich die Box lieber denen die kein Abo haben, obwohl es mich ja schon in den Fingern juckt.
E.T. von roundaboutme hat gesagt…
*räusper* das sind warscheinlich die Boxen, die zurück geschickt wurden. :D Wer weiß in welchem Öffnungszustand.
Catlicious hat gesagt…
Na ja, eigentlich kann sich Douglas das nicht leisten, benutzten Ramsch rauszuschicken...
Sarah hat gesagt…
hab sie bestellt danke für den tipp
Kathy hat gesagt…
Ich habe meinen Freundinnen den Link direkt per Mail geschickt, weil die alle das Box Abo wollen, aber leider keins frei ist...
E.T. von roundaboutme hat gesagt…
Stimmt, eigentlich nicht. Ich frag mich halt nur, wo die Boxen auf einmal herkommen^^. Und wenn so eine Box zurückgeschickt wird, muss nicht zwangsläufig ein Teil offen sein, überprüfen kann man es aber nicht immer. Es gab schon Fälle, in denen eindeutig angepatschte Puderprodukte bei einer Bestellung verschickt wurden. Oder Lacke deren Rand eindeutig nicht sauber war. Deshalb hab ich so meine Zweifel bei diesen Boxen.
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Ist eine wirklich schöne Idee für jene, die bis jetzt kein Glück hatten und sie mal testen wollen. Ich finde es gut!

LG
Carla Laetitia hat gesagt…
Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einenGutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
*Hier gehts zum Gewinnspiel*
Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)
Catlicious hat gesagt…
Ich hatte letztens eine Blush von MAC, online bestellt, und der war angetatscht. Ist also kein reines Douglas Problem....

Beliebte Posts