Douglas Box of Beauty Dezember 2012 [Preview]

In der Douglas Box of Beauty Dezember, der Weihnachtsbox, wird es neben zwei Highlights von NYX wie gewohnt 4 Maxiproben geben. Zusätzlich kündigt Douglas weitere tolle Extras an, die mit in die Box gepackt werden.

Eine Zusammenstellung der Box ist im Dezember nicht möglich, das übernimmt Douglas diesmal für alle Abonnenten.




Nach googeln des NYX Nagellackes Mushroom Glitter muss ich sagen, es ist definitiv ein passender Lack zu Weihnachten, Glitter all over! Ich bin kein großer Fan von puren Glitternagellacken, daher werde ich ihn wohl auf einem meiner braun-/taupefarbenen Nagellacke als Topcoat verwenden, was ich mir ganz schön vorstellen kann. 
Der Round Lip Gloss in der Farbe Peach enthält kleine Glitzerpartikel, die Farbe wirkt recht sheer und wird wahrscheinlich keine allzu große Haltbarkeit besitzen.

Ich bin gespannt auf die angekündigten Extras, eine tolle Idee für die Weihnachtsbox, und freue mich, einmal nicht mit nur einem offenen Auge morgens um 6Uhr am Laptop zu sitzen und Proben aussuchen zu müssen.


Was sagt Ihr zu den Hauptprodukten von NYX
und dem Zusammenstellen der Box durch Douglas?



Kommentare

Beauty and a Beat hat gesagt…
Finde das cool mit den Überraschungsproben!
Katey1985 hat gesagt…
Ich stehe nicht so auf die Hauptprodukte. Die Dinge die ich am wenigsten bzw so gut wie nie benutze sind Lipglosse und Nagellacke :D Aber auf den Rest bin ich gespannt
Gabi hat gesagt…
Hey:) Ich habe eine Rewiev zu dem Samsung Tablet gemacht, weil du ja geschrieben hattest, dass es dich interessieren würde, wie ich es denn finde.
Es ist sogar noch ein kleines Video in dem Post dabei :)
Hier der Link: http://gabilinha-heartbeat.blogspot.de/2012/11/samsung-galaxy-tablet-rewiev.html
Liebe Grüße! :)♥
Kathy hat gesagt…
Na da bin ich ja mal gespannt was da so alles drin sein wird, die NYX Sachen gefallen mir schon ganz gut =)
shalely hat gesagt…
Mmmhh, da drücke ich dir Daumen, dass Douglas dir das Richtige Zusammenstellt.
Koleen hat gesagt…
Hmm, also für den Weihnachtsmonat bekommen alle eine Überraschungsbox? Da bin ich ja mal gespannt =)
Besonders auf die versprochenen Überraschungen...
Bin ja schon wirklich am überlegen, ob ich mir über die Weihnachtszeit mehrere Boxen bestellen soll - ich glaube irgendwie, da gibt es die schönsten Produkte^^

LG

Beliebte Posts