ESSIE Don´t sweater it - Stylenomics LE [NotD]

"Hast Du so einen Nagellack nicht schon...?" Die Frage von Herrn Catlicious beim Kauf des ESSIE Don´t sweater it vor einigen Wochen, habe ich natürlich sofort mit einem Lächeln verneint und erwähnt, dass dies eine ganz andere Farbnuance ist. Damit stellt man männliche Begleiter meist kalt, weil sie wissen, über Nuancen von Nagellacken diskutiert man besser nicht.




Don´t sweater it stammt aus der Stylenomics Fall Collection 2012, ist ein wunderschönes bräunliches Taupe mit leichtem mauvefarbenem Einschlag und einem tollen cremigen Finish. Ich liebe einfach diese erdigen Töne und zusammen mit der tollen Qualität von ESSIE ist dieser Nagellack ein weiterer Liebling in meiner Kollektion.






ESSIE Don´t sweater it
Farbe: Braun-Taupe mit mauvefarbenem Einschlag
Deckkraft: Nach 1 Schicht (!) bereits komplett deckend
Konsistenz: Cremig, sehr ebenmäßig im Auftrag
Trocknungszeit: Kurz
Haltbarkeit: 5-6 Tage mit Überlack (ESSIE Good to go)


Zugegebenermaßen habe ich ähnliche Nagellackfarben in meinen Schubladen und wenn ESSIE Mink Muffs und Merino Cool ein Baby bekommen würden, dann wäre es Don´t sweater it.
Aber das müssen wir dem Mann ja nicht erzählen...



Fallt Ihr auch oft in ein Muster zurück und
habt viele ähnliche Nagellackfarben?



Kommentare

GlamourGirl80 hat gesagt…
Sehr sehr schön! Mir gefällt die Farbe auch unheimlich gut...und jaaaa...Männer haben für sowas keinen Blick und kein Verständnis :P
Chrissi hat gesagt…
ich kenn das :) mein freund behauptet auch immer ich hätte jede farbe schon!
NPunkt hat gesagt…
Ich habe definitiv viele ähnliche Töne. Aber sie unterscheiden sich doch immer in Nuancen und das rechtfertigt den Kauf auch schon. :) Mein Freund diskutiert da auch gar nicht mit mir, da er weiß, dass es sinnlos ist. Zumal mag er es gerne, wenn ich die Nägel lackiert hab. :) Liebe Grüße.
Catlicious hat gesagt…
Lustig, oder?
glossy01 hat gesagt…
Die Farbe ist wirklich sehr schön und ähnelt, wie ich finde, dem Nagellack Rich & Royal von P2 :)
zuckergrafie hat gesagt…
Perfekte Farben für den Herbst!
Catlicious hat gesagt…
Hab gegooglet, sieht sehr ähnlich aus, aber der P2 ist mauvefarbener, finde ich.
Koleen hat gesagt…
Das sind aber alles wirklich schöne Farben <3
Und natürlich habe ich auch ähnliche Farben in meiner Sammlung - ich denke, das haben wir alle =)
Meistens weiß ich auch im Geschäft, dass ich einen ähnlichen Lack schon besitze, aber dann möchte ich eben unbedingt *genau diese* Farbe haben, da sie eben mehr / weniger glitzert, ein anderes finish hat bzw. etwas mehr in *** Farbe geht^^

Viele Grüße,
Koleen
Catlicious hat gesagt…
Und sie sind alllleeeee unterschiedlich... :o)
shalely hat gesagt…
Huhuu!
Also dieser Quirl....der ist aus dem City-Center-Bergedorf. Wir wohnen ganz im Osten von Hamburg. :) In der Europa-Passage ist aber auch so ein ähnlicher Stand. Deine Chancen stehen also sehr gut. :D
Dann hattest du ja wegen dem Neutrogena Waschgel gefragt. Ich glaube, wenn meine 35 Jahre alte Haut damit klar kommt, sind 5 Jahre mehr auch kein Problem. ABER ich bin unsicher, ob es was für trockene Haut ist. Da steht zwar drauf, es soll nicht austrocknen, mit meiner öligen Haut ist es dann doch so, dass ich besser gleich eincreme sonst spannt die Haut. Oh Gott, was für ein Satzbau. *lach*
*KAT* hat gesagt…
Was für eine wunderschöne Farbe. Ich bin hin und weg :)
Ich glaub ich brauch die Farbe doch noch.
Wollte ja vernünftig sein, aber das klappt wohl nicht :)

LG
KAT
Schrödingers Katze hat gesagt…
Schöne Farbe. Ich greife immer gerne zu gedeckten Rotttönen. Mein Mann ist so schlau und sagt nur "Du hast doch schon so viel!". :)
Kathy hat gesagt…
Ich habe schon so viele schlammige Farben, dass ich diesen einfach stehen gelassen habe. Er sieht aber sehr schön auf den Nägeln aus. Ich habe mir nur den beerigen Recessionista mitgenommen =)
Nadine hat gesagt…
Ich liebe auch Taupe-Töne. Von Essie habe ich den Chinchilly, der kommt deinem Lack auch sehr nah. Im Herbst trage ich aber auch gerne dunkelrot/burgunder/pflaume auf den Nägeln :)

Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei, wenn du magst :)
www.somecosmetics.blogspot.de
Catlicious hat gesagt…
Sehr schön, hab Dir auf Twitter geantwortet
Catlicious hat gesagt…
Du brauchst sie!
Catlicious hat gesagt…
Hab ich gesehen, auch super schön!
Catlicious hat gesagt…
Ich schau mal vorbei
Mahoni hat gesagt…
ich finde die Farbe im allgemeinen sehr sehr schön :)
KAwieKatze hat gesagt…
den habe ich auch!!! ich habe auch einige ähnliche, taupe fällt einfach voll in mein beuteschema ;)
My-Beautynails hat gesagt…
Alles 3 tolle Farben... Ich glaube, Mini Muffs gefällt mir noch am Besten. Du hast mir grade richtig Lust auf Taupe gemacht. War heute mit einer Freundin shoppen und habe unterwegs im Zug ne Frau mit schönem taupefarbenem Lack gesehen, da hatte ich schon Lust drauf und jetzt erstrecht :D

Beliebte Posts