Geknistert, gesucht, gepflückt

Milka Knister - daran konnte ich nicht vorbeigehen

Fellpfötchen versteckt sich

Endiviensalat aus unserem Garten

Kommentare

Sandrina hat gesagt…
Ich liebe Knisterschoki und der Salat sieht auch sehr lecker aus :)
LG,Sandrina
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Ich liebe ebenso diese Schokolade von Milka! Finde das Knistern im Mund voll witzig!

LG Lejamatt :-)
Mary Ann hat gesagt…
Hallöchen Liebes! Ich bin z.Z. kein Schoki-Fan, aber irgendwie reden momentan alle davon wie lecker diese Knister-Schoki doch ist. Hmmm...sollte ich mir auf jeden Fall kaufen :o) Dabei mag ich doch gar keine Milchschoki, lieber schwarze.
Das mit dem Versteckspiel mit dem Fellknäul kenne ich auch zu gut! Die suchen sich immer so "tolle"Plätzchen!
LG
Ahnungslose Wissende hat gesagt…
Hmmmm, Knusperschokolade...

Liebe Grüße :)
Mia hat gesagt…
Ich glaube die Knister Schoki muss ich jetzt auch mal probieren!
Lg Mia
Kathy hat gesagt…
Aaw.. ein Knuddelmiau =)
Wer wohl für deinen neuen Header (der übrigends toll aussieht) wohl Model gestanden hat =D
shalely hat gesagt…
ok jetzt muss ich diese Knisterschoki auch mal probieren. Alle schwärmen davon und ich weiß von nix. :)

Beliebte Posts