OPI Skyfall Collection - Die Another Day [NotD]

Bereits berichtet habe ich vom Einzug einiger Nagellacke aus der OPI Skyfall Collection (klick). Auf vielfachen Wunsch möchte ich Euch heute als erste Farbe Die Another Day vorstellen.




Zu roten Nagellacken habe ich in der Regel keine besonders gute Beziehung. Ich mag Rot einfach nicht auf meinen Nägeln und besitze auch nur einen einzigen Lack in dieser Farbe, den Chanel Rouge Carat.

Auf den Pressebildern zur Skyfall Collection jedoch war ich fasziniert von Die Another Day und ich muss sagen, dieser Nagellack ist eine wahre Farbexplosion!

Die Another Day ist ein leuchtender Rotton mit einen unglaublichen metallischen Schimmer. Die Farbe erinnert mich an diese kandierten Äpfel auf dem Weihnachtsmarkt und an rote Christbaumkugeln, denn er strahlt ebenso toll.





  OPI Die Another Day
Farbe: Christbaumkugel-Rot mit metallischem Schimmer
Deckkraft: Nach 2 Schichten deckend
Konsistenz: Cremig, ebenmäßig mit leichten Streifen im Auftrag
Trocknungszeit: Kurz
Haltbarkeit: 5-6 Tage mit Überlack (ESSIE Good to go)
 



Was sagt Ihr zu dieser grandiosen Farbe,
wahnsinng schön oder ein bißchen too much?


Kommentare

Beauty Mango hat gesagt…
Also mir gefällt die Farbe auch sehr gut! Ich muss mir auchnoch ein ipaar Lacke aus der Skyfall Kollektion bestellen :D
LiLJessie hat gesagt…
also deine Nägel können sich so ohne weiteres in meinem Christbaum verstecken... Der ist immer in Rot und Gold gehalten und das Rot erinnert sehr sehr stark daran da hast du Recht... (:
Yvonne Winkler hat gesagt…
dafür das der Film echt net gut war.. ist der Nagellack der HAMMMMERRR
Janines Beauty Ecke hat gesagt…
Klasse Farbe. Die Kollektion ist total gelungen finde ich.
Catlicious hat gesagt…
Meine Nägel und ich kämen dann vorbei... :o)
Catlicious hat gesagt…
Echt nicht? Ich dachte, DER wäre Hammer...?!
Catlicious hat gesagt…
Absolut! Zuerst hab ich gar nicht genau hingesehen und als die ersten Swatches online waren, fand ich total viele Lacke der LE toll!
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Tolle Farbe, mir gefällt der Orange/ Goldene Unterton!
Kathy hat gesagt…
Schööööne Farbe =)
smartieskleinewelt hat gesagt…
Oh wow wow wow
Ich bin ja eh begeistert von den opi-lacken, aber der übertrifft ja echt alles!!
GlamourGirl80 hat gesagt…
Das ist wirklich Christbaumkugeln-Rot! Total schön!
Jess hat gesagt…
Was für ein Hammer-Geiles Rot! *__*
shalely hat gesagt…
Den Lack finde ich perfekt für die Weihnachtszeit. Wie du schon geschrieben hast kandierte Äpfel, rote Kerzen, rote Tannenbaumkugeln. Dazu der goldene Schimmer. Einfach genial.
Und du hast mich in nem Youtube-Video gesehen?! Oh...mein...Gott....! Bei wem denn? Ich befürchte schlimmes. :D
Den Tipp mit Photobucket hat mir eine Bloggerin auf Facebook gegeben. Finde es da ganz praktisch.
Catlicious hat gesagt…
Ein absoluter Glückstreffer, finde ihn auch wunderschön!
Catlicious hat gesagt…
Hab Dir ne PN geschrieben und für Photobucket bin ich Dir sehr dankbar!

Beliebte Posts