Catrice Hollywood’s Fabulous 40ties [Review]

In dieser Woche hatte ich das Gefühl, dass schon Weihnachten ist, da ich einige unerwartete Überraschungen erhalten habe und mich wahnsinnig darüber gefreut habe.

Ein großer Umschlag von Cosnova enthielt einige Produkte der Hollywood´s Fabulous 40ties Limited Edition, die im September/Oktober erschienen ist.


Ich habe einen kleinen Luftsprung gemacht, aus dieser LE etwas testen zu dürfen. Für mich eine der schönsten LE´s der letzten Zeit mit wunderschönen Farben und einem sehr gelungenen Verpackungsdesign.
Zudem passen die Produkte farblich perfekt zu meinem Adventskranz...


Die Farben des Lidschatten Quad Hollywood Boulevard sind alle sehr gut pigmentiert, die Farbabgabe, bis auf den hellen Highlighterton, mehr als gut. Ich mag die Farbkombination von Braun und Lila sehr gerne und bin gespannt auf´s Ausprobieren.


Von den beiden Farben der Velvet Colour Lipsticks besitze ich den Farbton Marlene´s Favourite [Swatch auf Bild 3] bereits.
Die Textur ist wunderbar seidig, der Tragekomfort recht angenehm, jedoch finde ich die Haltbarkeit eher durchschnittlich und auch trocknet die Farbe meine Lippen recht schnell aus.
Ich habe aufgrund meiner Erfahrung mit Marlene´s Favourite beide Lippenstifte unberührt gelassen und werde sie in einer meiner Verlosungen an Euch weitergeben, sofern Ihr Interesse habt.


Ich gebe zu, mir lange keinen Catrice Nagellack mehr gekauft zu haben. Um so begeisterter bin ich von dem neuen Pinsel und der tollen Konsistenz dieser beiden Nagellacke. 
Doris' Darling ist ein sehr dunkler Pflaumenton, der je nach Lichteinfall fast schwarz wirken kann.
Red Butler ist ein beeriges Rot, das in der Flasche leicht Pink wirkt und wie auch der andere Farbton für mich ein herbstlicher Nagellack ist.
Beide Nagellacke haben ein Cremefinish, decken in 2 Schichten und trocknen mittelmäßig schnell.


Mein heimlicher und unauffälliger Favorit der LE ist der matte Eyebrow Lifter Casablanca Highlights. Der Highlighterstift ist cremig, aber nicht schmierig und hat eine perfekte Farbe ohne Glitzerpartikel. Ich benutze ihn direkt unter den Augenbrauen sowie im Augeninnenwinkel. Er hellt optisch schön auf, ohne auffällig zu wirken.

Der Lip Topcoat & Gloss ist ein klarer Gloss, der solo oder über einem Lippenstift getragen wird. Er hat einen sehr schönen Glanz, ist nicht klebig, leider verschwindet er solo getragen nach einmaligem Trinken ins Nichts. Zudem hat der Gloss einen sehr intensiv blumigen Geruch, nicht jedermanns Sache.


Ich bedanke mich sehr beim lieben Cosnova Team für das bedingungs- und kostenlose zur Verfügung stellen der Produkte und die Möglichkeit, diese testen zu dürfen.




Kommentare

Nina Normalo hat gesagt…
Ooooh.. die Farben sind wirklich toll.. Besonders schön finde ich die Lidschattenpalette. Hmm.. Hat DM jetzt noch geöffnet??? :D

♥, Nina
my-style-diary.com
Testmädel hat gesagt…
Hoffentlich überseh ich dann die Verlosung der Lippenstifte nicht. Will nämluch uuuuunbedingt noch den “Marlenes Favourite“! Habe in 4 verschiedenen Märkten geschaut und nirgends gab es ihn noch :-( Holly rose wood hab ich noch bekommen und bin ganz begeistert davon. Ist einer meiner Lieblings-Lippis zur Zeit :-)
Finde die LE auch insgesamt sehr gelungen.
LiLJessie hat gesagt…
Wow das erste Bild is echt klasse geworden, das wirkt echt genial... Ich würd mich auch mal über so ein Päckchen freuen, aber ich glaub das wird nie passieren (: Aber ich freu mich auch wenn ich die Sachen bei die Bewundern kann...
Maya hat gesagt…
Sehr hübsch! Vielspass beim Testen! :-)
Jule hat gesagt…
Den Lack Doris´Darling habe ich auch und finde ihn super :)

Liebe Grüße,
Jule
Mary Ann hat gesagt…
Den Eyebrow-Lifter liebe ich auch über alles! Er kommt bei jedem Schminken zum Einsatz, seitdem ich ihn habe. "Red Buttler" schaffte bei mir den Durchbruch zu den roten Lippies! Sooo toll! Und "Marlene`s Favourite" habe ich gar nimmer bekommen, weil er in meiner Gegend ausverkauft war :o(
LG
Schrödingers Katze hat gesagt…
Die Palette habe ich mir auch gekauft und finde sie wirklich schön. Zum Testen habe ich leider nichts bekommen.
Catlicious hat gesagt…
Hmm, die Produkte sind ja limitiert, daher wirst Du wenig Glück haben, sie bei dm noch zu bekommen...
Catlicious hat gesagt…
Ich werde es rechtzeitig bekannt geben.
Catlicious hat gesagt…
Danke! Ach was, Du bekommst sicher auch ein Päckchen und ansonsten bekommst Du eins von mir!
Jenni.Riot hat gesagt…
Eyebrow-lifter?!!! Wie geil ist der denn den will ich auch :D
myimpressions4u hat gesagt…
ich mag Catrice mittlerweile sehr gerne :)
vor allem die Nagellacke sind toll, und die zwei Farben in deinem Post sind ja auch echt schön!

LG Patricia

Beliebte Posts