Chanel Rouge Carat meets Kiko Golden Flame [NotD]

Wenn man mir vor einem Jahr gesagt hätte, dass mein NotD am Christmas Eve aus Rot und Glitzer bestehen würde, hätte ich nur entsetzt den Kopf geschüttelt.

Ich habe keine Probleme, froschgrünen oder azurblauen Nagellack zu tragen, aber bei Rot- und Glitzerlacken dachte immer, dass sie nicht zu mir passen und viel zu auffällig sind.


Lackiert habe ich den Chanel Le Vernis 587 Rouge Carat [ausführliche Review], ein wunderschön strahlendes Rot mit pinkfarbenem Schimmer und den Kiko Glitzer Nail Lacquer 404 Golden Flame mit roten und goldenen Glitzerpartikeln.

Um Euch einen besseren Eindruck vom Kiko Lack zu geben, habe ich auf einigen Bildern den Ringfinger ausschließlich mit diesem Nagellack lackiert.




Chanel Le Vernis 587 Rouge Carat
Farbe: Strahlendes Rot mit pinkfarbenem Schimmer
Deckkraft: Nach 1-2 Schichten deckend
Konsistenz: Cremig, sehr ebenmäßig im Auftrag
Trocknungszeit: Kurz
Haltbarkeit: 5 Tage mit Überlack o. Topcoat (ESSIE Good to go / Kiko Golden Flame)


KIKO Glitzer Nail Lacquer 404 Golden Flame
Farbe: Glitzerlack / Topcoat mit roten und goldenen Glitzerpartikeln
Deckkraft: nicht deckend
Konsistenz: sehr leicht im Auftrag
Trocknungszeit: Ultrakurz
Haltbarkeit: 5 Tage

 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtstag


Kommentare

Beauty Mango hat gesagt…
Den Chanellack find ich total schön! Und in Kombi mit dem KIKO Lack auch toll!

Ich wünsch dir auch noch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag! :)
*KAT* hat gesagt…
Eine wunderbar festliche Kombination.

Wünsch dir auch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.
LG
KAT
keijtieloves hat gesagt…
sehr schöne Kombination, passt super zusammen :)
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Sieht toll aus. Vorallem der Kiko Lack ist wunderschön! Merry Christmas!

Beliebte Posts