Dianne Brill Kosmetik bei brands4friends

Dianne Brill steht für hochwertige Kosmetikprodukte und kreativ verspielte Verpackungen. Preislich im High End Bereich angesiedelt und in Deutschland nur recht schwer zu bekommen.

Seit heute morgen jedoch gibt es Dianne Brill Kosmetik bei brands4friends mit bis zu 55% Reduzierung und damit lohnt sich in jedem Fall ein 2. Blick auf die wunderschönen Produkte.


Ich denke ja, dass man nie genug Lidschatten, Lippenstifte und Pinsel haben kann, daher findet Ihr HIER die Möglichkeit, Eure Schubladen weiter zu füllen.



Kommentare

Feli hat gesagt…
Danke für deine beiden lieben Kommentare :)
Die amerikanische Esskultur ist wirklich nicht jedermanns Sache, es gibt ja auch so viel mit Speckaroma, das find ich richtig ekelig. Aber manche Sachen sind auch mal richtig cool :)
Ich liebe Laveraprodukte und würde sehr, sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, nur hab ich es bis jetzt leider nicht gefunden?
Liebste Grüße,
Feli
Dawns World hat gesagt…
Huhu, die Aktion hab ich wohl leider verpasst...ich habe bisher noch nichts von Diane Brill. Du? Kannst du was empfehlen?
Sijia's World hat gesagt…
Ohh mein Gott die Sachen sehen voll schön aus, vor allem die Verpackung *w*
Liebste Grüße Sijia's World ♥
Catlicious hat gesagt…
Ich auch nicht, habe auch jetzt einiges bestellt, bin mal gespannt, wie die Produkte so sind.
Catlicious hat gesagt…
Ich bin auch ein absolutes Verpackungsopfer und bin sehr neugierig, ob die Sachen live auch so toll aussehen...

Beliebte Posts