Gekratzt, gebacken, genervt

Frostige Nächte

Double Choc Cookies

Weihnachtsdeko ist nicht jedermanns Sache...

Kommentare

LiLJessie hat gesagt…
Hui du bist aber heute Früh dran...
Ja Kratzen ist wieder angesagt - ich durfte auch schon meinen Jacob freikratzen nach einem Besuch bei nem Kumpel...

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent...
*KAT* hat gesagt…
Ach menno, ich hatte gehofft dass du die Boots auch noch bekommen hast.
Ja, kratzen musste ich diese Woche auch schon. Und ich habe die Befürchtung dass das noch öfters auf uns zukommt in nächster Zeit.
Ach was würde ich für eine Tiefgarage geben.

Küsschen
KAT
Kathy hat gesagt…
Ich bin heute auch am backen und der einzige Vorteil daran, dass ich noch kein Auto hab ist, dass ich nicht kratzen muss =D
Mary Ann hat gesagt…
Dein Post-Tital passt parfekt zu meinem heutigen Tag: hab mir auch bei Autokratzen die Pfoten abgefroren, hab Heute Brownies gebacken und über Weihnachtsdeko denke ich gar nicht nach...
Liebste Grüße
Catlicious hat gesagt…
Jacob..?Interessant..!
Catlicious hat gesagt…
Ich hab ne Garage, aber ab und an steht der Kleine am Bahnhof und friert zu... Hab die Boots natürlich nicht mehr bekommen, leider.
Catlicious hat gesagt…
Dann viel Spaß dabei!
Catlicious hat gesagt…
Stimmt, passt 100%ig.
shalely hat gesagt…
Der Schneemann in deinem Header ist ja süß und er bewegt sich wenn man darüber fährt. :D
Deine Backkünste konnte ich ja schon probieren. Seeeeehr lecker kann ich nur sagen.
Komm gut in die neue Woche....

Beliebte Posts