Geschmachtet, geschmückt, gepeelt

Lecker!

Weihnachtsdeko

Süß und salzig

Kommentare

Kathy hat gesagt…
Ist das Lippenpeeling limitiert? Ich seh im Geschäft immer nur das Rosane und das mag ich vom Duft her nicht...
Catlicious hat gesagt…
Kann ich Dir nicht sagen, ich habe es aber erst vor 2 Wochen im Lush Store gekauft.
LiLJessie hat gesagt…
ok ich hab mir nun 3 Minuten nur das erste angeschaut - ich glaub das KH macht mich noch bekloppter oder liegt es einfach nur an David Beckham?? Ich werde es wohl nie erfahren...
Catlicious hat gesagt…
Es liegt auf KEINEN Fall an Herrn Beckham... :o)
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Die Weihnachtsdeco ist sehr schön! Ich habe immer kein Glück mit den Weihnachtssternen. Sie gehen bei mir immer aber wirklich immer ein!

Für ein Lippenpeeling benutze ich immer Zucker mit Honig! Das hat man immer zu Hause und funktioniert super und ist lecker! :-)

LG Lejamatt :-)

Beliebte Posts