OPI Skyfall Collection - Live And Let Die [NotD]

OPI Nagellacke steigen langsam aber sicher zu meinen Lieblingslacken auf. Nachdem ich Euch bereits Die Another Day aus der Skyfall Collection vorgestellt habe, folgt heute mein absoluter Lieblingslack der Kollektion.


Live And Let Die ist ein grünliches Schwarz mit goldenen und grünen Schimmerpartikeln. Ein wahnsinnig schöner cremiger Farbton, der je nach Lichtfall erst richtig zur Geltung kommt.

Ich bin bislang kein Fan von Nagellacken mit Glitzer gewesen, muss aber sagen, dass mich dies immer mehr anspricht und es mit einem schönen Basiston einen tollen Effekt gibt.

Nicht besonders schön lackiert, aber ich finde, den Glitzer habe ich ganz gut eingefangen...





OPI Live And Let Die
Farbe: Schwarz-Grün mit goldenen und grünen Glitzerpartikeln
Deckkraft: Nach 1-2 Schichten deckend
Konsistenz: Cremig, sehr ebenmäßig im Auftrag
Trocknungszeit: Kurz
Haltbarkeit: 5 Tage mit Überlack (ESSIE Good to go) 



 Welcher Nagellack aus der Skyfall Collection
ist Euer Favorit?



Kommentare

Mary Ann hat gesagt…
Der sieht klasse aus! Aber weisst du was? Der erinnert mich total an "Jacob`s Protection" aus der aktuellen Essence LE
LG
Catlicious hat gesagt…
Ich habe den essence Lack gegoogelt, aber der ist in der Grundfarbe blau...
Yvonne Winkler hat gesagt…
mhh.. ich seh irgendwie kein grün. :-( Aber ne kewle Farbe ist es so oder so
LG
Catlicious hat gesagt…
Da ist es doch, schau mal, da...! Sieht nur in der Flasche eher blau aus...
*KAT* hat gesagt…
Oh was für ein toller Lack.
Wenn sie doch bloß nicht so teuer wären. Meine Schmerzgrenze liegt bei Nagellack wirklich bei 10 EUR. Habe ganz selten einen gekauft, der teurer ist.
Aber ich glaub bei OPI werde ich irgendwann mal schwach :)

LG
KAT
Beauty Mango hat gesagt…
Also mir persönlich gefällt der auch nicht so. Ich hab mir gestern 2 Stück aus der Skyfall Kollektion bestellt. Weiß grad allerdings nicht wie die heißen :D
Janines Beauty Ecke hat gesagt…
oh der Sieht so toll aus.. und bei meinem Stammdouglas gibt es die natürlich nicht.
Catlicious hat gesagt…
Ich kaufe die Lacke grundsätzlich in den USA, da bezahlt man umgerechnet
€ 6-7 :o)
Catlicious hat gesagt…
Auch nicht? Also mir gefällt er sehr! ;o)
Catlicious hat gesagt…
Über ebay.com in den USA bestellen, ist viel billiger!
bianca f hat gesagt…
ich hab den echt-goldenen topcoat hihi durfte in meiner sammlung nicht fehlen.
aber der sieht auch echt toll aus!

x
http://worryaboutitlaterr.blogspot.com
shalely hat gesagt…
Uiuiui, die Farbe mag ich aber gerne leiden. Und der Glitzer kommt klasse raus auf den Bildern.

Beliebte Posts