Weihnachtspost von p2

Heute bekam ich ganz liebe Weihnachtspost von p2 in Form eines kleinen Päckchen, das es nicht bis unter den Weihnachtsbaum geschafft hat, sondern gleich von mir geöffnet wurde.


Enthalten war eingewickelt in rotem Papier eine Weihnachtskarte von p2 und der Color Victim Nagellack in der Farbe 650 fever, ein wahrlichen weihnachtlich schimmerndes Rot.



Einen ganz lieben Dank für diesen Weihnachtsgruß an das tolle Team von p2!
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch und viele kreative und wunderschöne Limited Editions.


Kommentare

Mary Ann hat gesagt…
Den habe ich auch Heute bekommen! War total überrascht! Tja, der 13. eben (schade, dass kein Freitag, wäre noch toller!)
LG
Catlicious hat gesagt…
Toll, dass p2 an so viele einen Weihnachtsgruß versendet hat!
shalely hat gesagt…
Oh, das finde ich aber wirklich klasse. Das macht die Marke ja mal richtig sympathisch.
keijtieloves hat gesagt…
oh wie lieb von P2 :)
Celina hat gesagt…
Die Farbe finde ich toll !!!!
Maya hat gesagt…
habe gestern bei instagram schon ganz viele dieser päckchen gesehen und finde es ganz süss, dass p2 das gemacht hat! :-)
Catlicious hat gesagt…
Ist sie wirklich und zwar kein 100%ig, aber kleines Dupe zum OPI Die Another Day <3
Catlicious hat gesagt…
Hab heute auch einige Posts darüber gelesen
Flausenfee hat gesagt…
Superschöne Bilder! Ich habe das Weihnachts-Päckchen von p2 auch bekommen und habe mich total darüber gefreut:-)

Liebe Grüße
Flausenfee
Kathy hat gesagt…
Ich hatte das Päckchen heute vor meiner Tür stehen =)
Catlicious hat gesagt…
Dankeschön!
carooolyne hat gesagt…
Ich hab auch eins bekommen :)
Liebe Grüße!
Mary hat gesagt…
Ich finde die Geste von p2 total toll. Ich habe mich sehr gefreut und ich finde es toll, dass alle Blogger bedacht worden sind und nicht nur ein paar wenige. :)

Ich habe Dich übrigens getaggt und ich würde mich sehr freuen, wenn Du teilnehmen würdest. :)
http://www.thefashionkitty.de/2012/12/tag-i-essie.html
Sandrina hat gesagt…
war eine tolle Überraschung als ich das Päckchen aufmachte und den goldenen Lack rausholte :)
Catlicious hat gesagt…
Der TAG passt zu mir wie die Faust aufs Auge :o) Danke Dir!
LiLJessie hat gesagt…
Ich hab auch einen bekommen, weiß aber grad nicht welchen, da Mum mir nur die Karte mitgebracht hat ins KH... Finds aber echt süß von P2 bzw Dm dass sie so eine Aktion machen...
Johnny hat gesagt…
oh<333 ich will auhc einen nagellack von p2 geschenkt bekommen^^
wie hast du das angestellt, dass die dir das einfach geschickt haben?
xoxo

Beliebte Posts