Winter Wonderland [Pictures of the Day]

Innerhalb weniger Stunden sind bei uns 20cm Neuschnee gefallen und haben alles in eine wunderschöne Winterlandschaft getaucht.

Ich bin Euch gestern [ausnahmsweise] meine traditionellen Bilder zum Sonntag schuldig geblieben und poste daher heute einige Eindrücke vom Wochenende.






Einfach nur wunderschön...



Kommentare

glossy01 hat gesagt…
schööne Bilder :)
LiLJessie hat gesagt…
Soooo Schööön... Bei uns ist schon wieder alles weg...
Nachttierchen hat gesagt…
Na so macht das Vogelfutterhäuschen auch Sinn. :)
Sehr schön.
Pi hat gesagt…
schöne Aufnahmen :)
Maya hat gesagt…
Wir sind bis jetzt schneefrei... Es gab nur ein paar Stunden ein bisschen Matsch... Das ist natürlich gar nicht schön...
Mary Ann hat gesagt…
Die Bilder sehen ja aus wie aus einem russisch-sibirischen Märchen! :o)
Wir sind jetzt auch zugeschneit!
shalely hat gesagt…
Eine richtig schönes Winter-Wunder-Land.
Bei uns hat es heute ganz richtig doll getaut und nun ist alles matschig, grau, eklig.
Wie schaaaade!
MissPhoenix29 hat gesagt…
Die Bilder sind wirklich wunderschön! Bei uns hatte es letzte Woche ziemlich geschneit. Dann kam der Regen und alles war wieder weg^^
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Bei uns schaut es auch sooo schön verschneit aus! Freu mich wie ein Schneehase. Hoffe es bleibt bis Weihnachten liegen!
LG Lejamatt :-)
Alina hat gesagt…
Total schön! Hier hat es zwar auch schon geschneit, aber noch nicht soo viel. :)

Liebe Grüße
~Alina~
Catlicious hat gesagt…
Hier ist jetzt auch soviel weggetaut...menno
Catlicious hat gesagt…
Stimmt, jetzt wo Du´s sagst!
Catlicious hat gesagt…
Ich finde weiße Weihnachten auch toll, aber so wie es aussieht, wird es "nur" kalt bei uns, aber kein Schnee...

Beliebte Posts