Cat Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres und vieles mehr zu gewinnen! [Verlosung]

Nachdem es in der Vorweihnachtszeit gefühlte 2 Mio. Gewinnspiele und Adventskalender gegeben hat, habe ich mich mit einer Verlosung dezent zurück gehalten.

Viele tolle Produkte, die mir durch Kooperationen* zur Verfügung gestellt wurden, sind bei mir eingetroffen und ich möchte sehr gerne einen Teil davon an Euch weitergeben.

Es wird einen Hauptpreis in Form einer Cat Beauty Box Silver Edition geben und ich muss sagen, dass diese Box der absolute Wahnsinn ist!

Enhalten sind Fullsize Produkte der Marken MAC*, Korres*, Too Faced*, Estée Lauder* und Yankee Candle* sowie Luxusproben von Armani, C:Ehko und Salvatore Ferragamo.


Ich verrate an dieser Stelle nicht, um welche genauen Produkte es sich handelt, denn es soll ja eine Überraschungsbox sein. Aber erahnen kann man sicherlich schon einiges...

Zudem wird es während der Laufzeit der Verlosung einige Überraschungsaktionen mit Geschenken geben, die die glücklichen Gewinner durch Zufall treffen werden. Ich sage nur 3.000 Kommentar, Anzahl der Follower etc.

Ihr dürft in den nächsten Wochen also sehr gespannt sein, vorbeischauen und kommentieren lohnt sich in jedem Fall.


Was müsst Ihr dafür tun?

Beantwortet folgende Frage: 

Was war für Dich das Beauty Highlight 2012 und warum?
 
 
Teilnahmebedinungen: 
 
  • Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein, ausschließlich der Follow per GFC wird berücksichtigt, da ich es ansonsten nicht nachvollziehen kann
  • Neue Leser sind natürlich ♥willkommen
  • Alle Kommentare von meinen Lesern unter diesem Post nehmen an der Verlosung teil
  • Bitte unbedingt Deinen Namen, unter dem Du mir folgst, in den Kommentar schreiben
  • Stelle bitte sicher, dass ich Dich kontaktieren kann, falls Du gewonnen hast (eMail-Adresse, GFC Profil, eigener Blog o.ä.)
  • Wer unter 18 Jahren alt ist, benötigt im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern


Zusatzchance

  • Leser, die einen Beitrag und ein Foto inkl. Link zu meinen Gewinnspiel auf ihrem Blog posten, erhalten 2 zusätzliche Lose
  • Leser, die für die Dauer der Verlosung in der Sidebar auf ihrem Blog ein Foto mit dem Gewinnspiel und dem Link zu meinem Blog posten, erhalten 3 zusätzliche Lose. 
  • Für beide Zusatzchancen gilt: Hinterlasst bitte im Kommentar den entsprechenden Link zu Eurem Blog. Mein Bild kann gerne dazu benutzt werden. 
  • Reine Gewinnspielblogs schließe ich hiermit von der Verlosung aus
 
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich vor Verlosung überprüfen werde, ob die Regeln eingehalten wurden.

Teilnahmeschluß ist der 01.03.2013  23:59 Uhr



Ich wünsche Euch allen viel Glück!
 
 

Kommentare

Couerdepiratee hat gesagt…
ein tolles gewinnspiel:) da mache ich gerne per kommentar mit. Mein beauty highlight 2012 war wohl die eröffnung meines blogs, denn so habe ich mich noch intensiver mit beauty und make up beschäftigt, einiges dazu gelernt und viele tolle gleichgesinnte mädels kennen gelernt:) und ein zweites Highlight war mein erstes MAC Produkt...seitdem bin ich MAC gnadenlos verfallen:D ich folr dir bereits unter dem namen couerdepiratee. Und meine email ist: couerdepiratee@web.de lg
Tami hat gesagt…
Beauty Highlight 2012 für mich, war die Entdeckung des MAC Lippenstifts in der Farbe Russian Red. Seit ich ihn besitze, gibt es keine andere Farbe mehr für mich :)

E-Mail: teezy_escobar@hotmail.com
Sandra hat gesagt…
Wow, ich meine da schon einen meiner Lieblinge in der Box zu erkennen... Also mache ich auch hier gerne mit :-) Mein Highlight im Bereich Beauty 2012 war, dass Essie in den Drogerie-Bereich gezogen ist und ich so die Marke für mich entdeckt habe. Da stimmt für mich einfach alles. Der Auftrag, die Haltbarkeit, die Farben, und der Preis ist auch okay. LG, Sandra (folge dir als Sanvitt via GFC)
E.T. von roundaboutme hat gesagt…
Highlights gab es einige. Die Artdeco Dita von Teese-LEs und essie in der Drogerie waren toll. Sally Hansen endlich auf dem deutschen Markt, aber das absolute Highlight für mich war der Repromote des MAC Lightscapade, weil ich den ersten nicht mehr bekommen habe. ;)
E.T. von roundaboutme hat gesagt…
Ups, PS: tolles Gewinnspiel. ;) Ja, ich folge dir seit langer Zeit per GFC als E.T.
Miss Laya hat gesagt…
Die Preise hören sich ja himmlisch an und vor allem die Too Faced Shadow Insurance würde mich brennend interessieren. Nachdem ich ja Weihnachten über kein Glück hatte, versuche ich es jetzt mal.

Mein Beauty Highlight 2012 war die China Glaze Halo Hues Collection. Ich liebe holographische Nagellacke und habe mich gefreut, dass endlich ein paar richtige Schönheiten auf den Markt gekommen sind, die nicht so teuer waren. In Sachen Kosmetik war es der Midnight Mist Lidschatten von Too Faced, der einfach nur traumhaft schön ist (sieh dir Fotos bei Magimania und Mel et Fel an!).

Ich folge dir bei GFC auch als Miss Laya, erreichbar unter der E-Mail auf meinem Blog.
livethelifeyoulove hat gesagt…
Super Gewinnspiel! Folge dir via GFC :)

Mein Beauty-Highlight 2012 war die Eröffnung meines Blogs & mein erstes MAC Pigment, was generell mein erstes Pigment überhaupt ist!7

Liebe Grüße Sarah
livethelifeyoulovedarling@gmail.com
KAwieKatze hat gesagt…
Ui, das sind ja tolle Preise!!!!!! Da mache ich doch gern mit. Ich folge dir als KAwieKatze.

Mein Beautyhighligt im Jahr 2012 war einmal der Beginn meines eigenen Blogs (http://kawiekatze.blogspot.de/) und außerdem die Nakedpalette, die ich mir letzes Jahr endlich zugelegt habe.

LG!!!!
Gabi hat gesagt…
Hallo tolles Gewinnspiel :)
Mein Highlight war meine Zoeva Liedschattenpalette :)♥
Ich folge dir schon seit einiger Zeit über GFC unter dem Namen Gabi :)
Meine E-mail: infogs@jopar.de
Liebe Grüße ♥
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Na da hast du ja mal ein tolles Gewinnspiel gestartet!
Mein Beauty Highlight 2012 war mein erster Besuch bei INGLOT! Ich hatte den ganzen Store für mich allein und die Verkäuferinnen in Stettin waren so herzlich! Einfach mega toll! Ich folge dir als Lejamatt's Beauty World :-) per GFC!
Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag! Lejamatt!
Madeline hat gesagt…
Oh Wow :) ..
Da nehme ich gerne teil!

In 2012 habe ich meinen Tick für Lippenprodukte entdeckt!
Am Meisten getragen habe ich "Holly Rose Wood", weshalb er mein Highlight ist.

GFC: Madeline
E-Mail: madelines-statement@live.de

Liebste Grüße :*
Wombattante hat gesagt…
Na, da drück' ich mir mal ganz egoistisch selbst die Daumen - viele der Marken kenne ich nämlich nur von Blogs und bin wahnsinnig neugierig auf die Produkte. Danke für das schöne Gewinnspiel!

Meine Highlights im Bereich Beauty waren zum einen die Kiko BB Cream im Sommer (nur im Sommer ist sie mir nicht so dunkel, punktet aber auch mit SPF und einer tollen Textur) und zum anderen die Revlon Colorburst Lip Butters. Ich habe Berry Smoothie und Sweet Tart und finde sie großartig.

Ich folge dir bei GFC als Wombattante und bin unter Wombattante@gmx.de zu erreichen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

Caro
Natascha A. hat gesagt…
Wow, das sind so tolle Gewinne :)
Mein Beauty-Highlight 2012 war mein kleiner neuer Blog :)
Ich folge dir utner demselben Namen via GFC ;)
meine email: natascha.anders91@gmx.de

liebste grüße.
Natascha
Sunny hat gesagt…
Huhuu...

Ich versuche auch gerne mein Glück.

Mein Beauty-Highlight 2012 war der Magnet-Nagellack von Artdeco. So kann man ganz einfach ein schönes Nageldesign "zaubern" und es ist mal was anderes als nur den Lack normal aufzutragen. Einfach toll ♥

Ich folge bei GFC als Sunny.

Liebe Grüße
Sunny
sunnylein441(ät)googlemail(punkt)com
Binara hat gesagt…
Schönes Gewinnspiel :)
Ich bin Binara (Emailadresse auf Blog).
Mein Beauty-Highlight war der erste Lippenstift, den ich regelmäßig benutze: Catrice Red Butler.
Kasia hat gesagt…
oh, vielen Dank für das Bescheid sagen!
Ich versuche gerne mein Glück :)

Mein Beauty-Highlight war mein ersten Chanel-Make up von dem ich total begeistert bin, die Entdeckung von Smashbox-Produkten (insbesondere die Primer)und dass es nun Essie in den Drogeriemärkten gibt :)
Folge dir unter Kasia.

Vielleicht hast du auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
hier könntest du dich bewerben:
http://www.inspiring-impression.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-bis-anfang-marz.html

Liebe Grüße !
Elly Pirelli hat gesagt…
danke für den hinweis, und da mache ich doch gerne mit!
ich verfolge deinen blog bei gfc unter elly pirelli
meine email adresse: ellypirellisblog@live.de
:)
Feenträume hat gesagt…
Danke für deinen Kommentar :)

Na das nenne ich mal ein tolles Give-Away :)) da hüpfe ich doch gerne mal ins Lostöpfchen...und hoffe mal aus einen einzigen Gewinn *schnief*

Ich bin dann mal deine 519. Leserin *grins*

glg Tanja
my.beautynails hat gesagt…
Schön, danke für deinen Kommi, bin gerne dabei! Folge ja schon länger per GFC aly My.Beautynails.
Mein Beautyhighlight 2012 war meine erst Glossybox, die ich gratis durch ein Gewinnspiel erhalten habe.
Ich war solchen Boxen immer abgeneigt, aber die fand ich echt schön :)

Erreichtbar bin ich natürlich im Blog oder an craencs@web.de

Liebe Grüße :)
Palmira Taylorgang hat gesagt…
Hübscher Blog. :) Ich nehme gern an deinem Gewinnspiel teil.
Ich folge dir unter den Namen Palmira Taylorgang via GFC.
Blog: beautypalmira.tk
Mail: malibuarts@live.de :) LG

Was war für Dich das Beauty Highlight 2012 und warum?
Mein besonderes Highlight waren die LimeCrime Produkte die ich in einem internationalen Makeup Contest im Internet gewonnen habe. Seitdem liebe ich die LimeCrime Eyeliner und sammle Eyeliner. (: Und mein Blog natürlich den ich April 2012 eröffnet hab.
Saskia Olligschläger hat gesagt…
Siehste mal, wäre dein Gewinnspiel fast an mir vorbeigegangen =/

Im Übrigen ist der Goldton bei dem "Vintage District" Blush ein Overspray, ja. Darunter verbirgt sich ein koralliges rot, welches in Kombi mit dem peachigen Grundton auch sehr hübsch aussieht. Da ich eh nicht so der "rote Rouge/Blush"-Typ bin, genau mein Schema.

Ahja, deine Frage :D

Mein Beautyhighlight, ganz klar: Matte Lippenstifte!
Den ersten habe ich aus der Catrice LE "Hollywood FABULOUS 40ties" gekauft und war sofort hin und weg. Mittlerweile sind viele Kosmetikhersteller auf diesen erfolgreichen Zug aufgesprungen, denn nun habe ich hier matte Lippenstifte von KIKO - Catrice - uma und Manhattan. Ich mag das glanzlose Finish total gerne. Das gibt dem gesamten Make-up etwas edles. Außerdem ist das Tragegefühl angenehm. Den Nachteil, dass matte Lippenstifte wohl schnell austrocknen sollen, kann ich noch nicht bestätigen.

Das ist/war also mein Beauty-Highlight des letzten Jahres! :)

Ahja, ich folge dir via GFC unter dem Namen "Saskia Olligschläger".

Liebe Grüße!
Saskia
Julia(: hat gesagt…
mein Beauty Highlight dieses Jahr waren die ganzen Drogerie LE's :). Ich folge dir unter dem Namen Julia Hinger, und du kannst mich auf meinem Blog erreichen :) ---> juliasbeautyblog-xo.blogspot.com

Liebe Grüße <3
Annkathrin Hana Mond hat gesagt…
Mein absolutes Highlight dieses Jahr ist ein - tadaaa! - Highlighter. Nämlich von Rival de Loop aus der "Secret Romance"-LE. Unter 3€, dafür ein Top-Produkt mit feinem, seidigen Schimmer ohne grobe Glitzerpartikel ... wunderschön!

viele Grüße,
Hana
Neni hat gesagt…
Das sind wirklich schöne Preise. Nach Weihnachten Dinge geschenkt zu bekommen ist eh viel schöner :D
Mein Beauty Hightlight 2012 war glaube - schwierig, die Argentina LE von P2. Da habe ich mir einfach alles geholt. Ich liebe Argentinien, wahrscheinlich mochte ich die LE deswegen schon.

Liebe Grüße
Neni
neniandstyle@googlemail.com
MyHighlight hat gesagt…
Oh, eine schöne Box! :)
Mein Beauty-Highlight 2012 war die BB Cream von Clinique. Hab sie mir kurz nach dem Erscheinen in der Douglasfiliale auftragen lassen und seitdem nur noch diese getragen - Tag für Tag. Sogar jetzt im Winter tut sie meiner trockenen Haut gut und im Sommer ist der LSF 30 einfach praktisch. Bye bye Foundation...

Liebe Grüße
Inga
brilliant_highlight(at)web.de
Sanny Pi hat gesagt…
Hallo Süße,

ich folge dir ja schon lange als Sanny_vip bei GFC und freue mich sehr über dein niedliches Gewinnspiel =)

Mein Beautyhighlight war definitiv die Helena Rubinstein Lash Queen sexy blacks.

Ich liebe liebe liebe diesen Mascara und habe ihn mir zwischenzeitlich auch schon 3 mal nachgekauft, trotz dem stolzen Preis. Die Wimpern sind einfach deutlich voller und länger.
http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

hier kannst du gern an meinem Gewinnspiel teilnehmen =) ich würde mich freuen!

Liebe Grüße Sanny
Julia Lin hat gesagt…
Mein Beautyhighlight war meine erste Beautybox - die Glossybox Young Beauty. Mein 2. ist mein 1. Essie-Nagellack.
Ich hab dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt: http://www.makeupmakesmehappybyjulia.com/

LG, Julia

E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de
gafi1 hat gesagt…
Huhuu, da bin ich auch gerne dabei. Mein Beautyhighlight war meine erste Glossy Box ;). Ich hab deine Verlosung mit Bild in meiner Sidebar verlinkt:
http://www.gafis-testblog.com/
und folge dir unter gafi1.

e-Mail: gafi1[at]t-online.de

lg Gabi :)
Tina hat gesagt…
Bin nun deine neue Lerserin (GFC) =)
Mein Beautyhighlight 2012 war Naildesign, denn zum ersten mal habe Gelnägel nicht nur bei machen können, sondern habe auch die Nägel bei meinen Freundinnen und bei meiner Mama modelliert.

Mail: tinaX91@gmx.de
Justdoitgirl hat gesagt…
Folge über GFC:
Mein Beautyhighlight 2012 war meine BB-Cream von Clinique,die ich zusammen mit einer Creme (ebenfalls von Clinique) überraschend zu Nikolaus bekommen habe.
Ich liebe die beiden Cremes so unglaublich doll.
Die BB-Cream benutze ich tagsüber als Basis für mein Make-up und die Creme als Nachtpflege.

Liebste Grüße,
Jessi ;*
http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
Em Punkt hat gesagt…
Hallo liebe Catlicious!

Ich freue mich, dass du mich gestern auf meinem Blog besucht und mich auf deinen, sowie dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast. (:

Bislang kann ich mich zwar noch nicht wirklich zu deinen "regelmäßigen Lesern" zählen, da mir das was ich bislang gesehen habe aber sehr gut gefällt, folge ich dir ab sofort als Em Punkt und freue mich auf weitere, interessante Beiträge.

Mein persönliches Beauty Highlight war vermutlich die Entdeckung der Abo Boxen, über die ich mich zwar oft ärgere aber auch immer wieder sehr freue. Erst heute habe ich eine ganz tolle - nämlich die QVC Beauty Box erhalten. Weiterhin war eines meienr persönlichen Highlights die Endeckung von ANNY, Soap & Glory, sowie Benefit. Keine Ahnung wieso mir diese Produkte früher nie aufgefallen sind.

Über diese individuelle Box würde ich mich sehr freuen, weil auch dort wieder Produkte enthalten sind, die ich bislang nicht kenne und auch noch nicht getestet habe.. ob man bei der Masse an Teilnehmern eine Chance hat - ich bin gespannt. ;-)

Einen Beitrag auf meinem Blog werde ich gleich zusätzlich einstellen und erlaube mir hierfür dein Bild zu klauen. Falls dies nicht in deinem Interesse ist, sag mir bitte kurz Bescheid, dann entferne ich es direkt wieder.

Liebe Grüße
Merle / Em Punkt

http://family4friends.blogspot.de/
produkttesterin82@gmail.com
LiL Jessie hat gesagt…
Hallöchen Liebes...

Die Chance die tolle Box zu gewinnen lass ich mir natürlich nicht entgehen...
Ich habe natürlich einen Blogpost darüber geschrieben und es auch in der Sidebar verlinkt... Die Frage habe ich dir im Blogpost beantwortet, ich hoffe das war i.O. so...

http://jessiesbuntewelt.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-bei-catlicious-goes-naturel.html

Liebste Grüße Jessie
Mary Ann hat gesagt…
Soooodala....meine Teilnahme und die Antwort auf die Frage findest du hier: http://marys-obsession.blogspot.de/2013/01/all-eyes-oncatliciousgoesnatural.html

In der Sidebar ist Dein tolles Gewinnspiel auch ganz oben verlinkt!

Kommentar: liest Du gerade :o)

Auf Facebook werde ich über Deinen Blog auch fleißig rumschreien :)

I.C.H. B.I.N. S.O. S.C.H.A.R.F. A.U.F. D.A.S. P.Ä.C.K.L.A !!!!!!

Knutscha
Maxi hat gesagt…
mein absolutes Beauty Highlight war eindeutig mein MAC Concealer der Perfekte Concealer für mich den er deckt alles ab was ich abgedeckt haben will :))
[ekiém] hat gesagt…
Wow, das ist ja der Hammer, da werden sicherlich noch viele Leute mitmachen! :> Allein MAC ♥
Mein Beauty Highlight war eigentlich das Zusammentreffen mit meiner lieblingsbloggerin alenija, waoraus sich eine super freundschaft entwickelt hat ♥ :>
We Created A Monster hat gesagt…
Mein Highlight war definitiv mein Mac Lippenstift Lady Bug,den ich von meiner besten Freundin zu Weihnachten bekommen habe ! Ein wunderschönes,sheeres rot,das auch für den Alltag super ist :)
Leonie Henkemeier hat gesagt…
Mein Beauty Highlight waren die beiden Mac-Gutscheine die ich 2012 in Berlin auf den Kopf hauen durfte.Das Mac studio fix ein Mac Lippi und ein Mac Augenmakeup-set sind in meine Sammlung gewandert. Großartig :)

Ich finde deinen Blog super :):) und das Gewinnspiel ist ebenfalls der absolute Hammer!!
Liebe Grüße,
Leonie ( Leonie.henkemeier@gmx.de)
Marii Bloggt hat gesagt…
Danke fürs informieren über das tolle Gewinnspiel :)
Ich nehme gerne dran teil, ich heiße Maria - email: anonymbehindcosmetics@hotmail.de
Mein Beautyhighlight waren die Essie Nagellacke ganz besonders in der letzten Zeit der Bahama Mama :)
Shannen hat gesagt…
Mein Highlight ist auf alle Fälle die Alverde Haarbutter, da sie meine Haare total weich, glänzend und genährt macht!

Liebe Grüße!
Shannen

Email: shannenb@gmail.com
Marisol hat gesagt…
Wow, was für ein toller Gewinn! Ich hab ganz neu zu dir gefunden und folge dir jetzt per GFC (Marisol) und Bloglovin. Mein Beauty Highlight 2012 war die Catrice Photo Finish Foundation, die ich anfang des Jahres entdeckt und seitdem lieben gelernt habe! Ich habe sie schon ganz oft nachgekauft! Du kannst mich erreichen auf meinem Blog beauty.la-mia-farfalla.de oder über E-Mail lamiafarfalla[at]gmx.de
LG Marisol
violet hat gesagt…
Mein Beautyhighlight 2012 waren die Essie Nagellacke, ich habe zwar erst drei Stück, aber von denen bin ich sehr begeistert!

Ich folge dir via GFC als violet und ich habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt: http://produkttestbyviolet.blogpspot.com

Meine email: violetbloggt[at]web.de

Liebe Grüße,
violet
Mary hat gesagt…
Ich habe dich eben erst entdeckt und bin gerade dabei mich durch einen Blog zu klicken - kann mich bis jetzt nicht beschweren, trifft total meinen Geschmack!
Bei dem Gewinnspiel versuche ich natürlich auch mein Glück, mein Highlight 2012 war eine Chanel Foundation, die ich für mich entdeckt habe und der Kauf des überall vergötterten Clarins Lipglosses - den ich auch nicht mehr missen möchte!
Ich folge dir via GFC als Mary und auf meinen Blog findest du meine E-Mail Adresse, für den Fall, das ich die glückliche Gewinnerin sein sollte :)

Liebst <3

http://marybloggt.blogspot.de/
viva hat gesagt…
Mein Highlight 2012 war auf jedem Fall der "Highlighter" ; ) Becca Shimmering Perfector in "Pearl",
das machte jedes Make-up perfekt! ♥

Liebe Grüße, viva : )
Kim hat gesagt…
hallo,
tolles gewinnspiel. ich folge dir via gfc als kim und meine mutter erlaubt die teilnahme.
mein highlight war back stage make-up. die firma ist ja noch ganz neu und 2012 habe ich sie dann für mich entdeckt.

kim-salome@t-online.de

lg
Leni liebt... ♥ hat gesagt…
Mein Beauty-Highlight 2012 war die Veröffentlichung der Shine Caresse von L´Oreal. Ich liebe meine drei Farben noch immer und möchte sie nicht mehr missen :)

Liebe Grüße, Leni
(leniliebt@web.de)
Johnny hat gesagt…
hey;)
unser beauty-highlight im jahr 2012 waren die nagellacke von estee lauder. die herbstcollektion hat es uns echt angetan!
hast ´nen echt tollen blo (das schreibt jetzt wahrscheinlich jeder; aber ich schreib es trotzdem;))
ganz liebe grüße vom bodensee
johnny, lee und mara (wirst unter johny verfolgt<3)
xoxo
Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…
Da nehme ich doch sehr gerne teil :)
Mein Beautyhighlight 2012 waren definitiv die Kits von Benefit.

Liebe Grüße :)
sandra@zauberschwalbe.de
Julia COB hat gesagt…
Wow, wirklich toller Gewinn!
Ich folge dir per GFC als smileyx3, kontaktiere kannst du mich auf meinem Blog cob-callofbeauty.com
Mein Beautyhighlight waren einmal meine neuen essie-Lacke (v.a. Mint Candy Apple und Penny Talk) und dann noch mein MAC Paint Pot, den ich gewonnen habe. Außerdem noch mein Pinselset, das ich mir gegen Frühjahr gekauft habe.

XoXo, Julia
Amy hat gesagt…
Ich nehme auch gern teil. Für mich waren die Glitter Pigmente von Essence das Beautyhighlight 2012. :)

GLG. :*

amy92[at]live.de
Charity hat gesagt…
Schönes Gewinnspiel <3
Ich folge dir unter LifesTemptation oder Charity. Das wird je nach Blog gerne mal anders angezeigt ;)
Mein Blog: www.lifestemptation.de
Mail: lifestemptation@gmail.com
Lg :)
Miss Laya hat gesagt…
Ich dachte ich füge sie doch noch ein: misslaya@gmx.de
Tines Rumpelkammer hat gesagt…
Hi,
tolles Gewinnspiel! Ich folge dir bei GFC unter Tines kunterbunte Rumpelkammer!
Ich habe dein Gewinnspiel inkl. Foto rechts in der Sidebar meines Blogs verlinkt. http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/
Mein Beauty Highlight 2012 ist die Entdeckung des Loose Powders von Ellen Betrix!
Lg, Tine
Erreichbar unter: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de
Blog: http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/

P.s.: Bei mir gibt es aktuell eine Pinkbox zu gewinnen, schau doch mal vorbei! :-)
tina hat gesagt…
tolles gewinnspiel muss ich sagen! ich probier mal mein glück!
mein beautyhighlight war definitiv mein besuch in new york und den diversen sephoras! mal nars so antatschen können und swatchen können.
ich folge dir unter dem namen: tina
meine email: tina.m.schwertner@googlemail.com

Liebe grüße!
tina
GingersWorld hat gesagt…
Das nenne ich mal ein schoenes Gewinnspiel. (:
Mein Beautyhighlight waren die Sleek Paletten und MUA ( Make-Up Academy).
Ich dachte nicht, dass die MUA Produkte so gut sind, für diese Preise und die Sleek Paletten sind einfach nur WOW! (:
Ich habe leider noch keine MAC, Korres etc. Produkte, wollte aber schon immer welche haben. *-*
Ich hoffe, dass ich wenigstens einmal Gewinne. :D
Ich werde bei meinem nächsten Beitrag das Gewinnspiel erwähnen und folgen tue ich Dir nun auch.

Lina vB
gingers-welt.blogspot.de
Linasbeauty@live.de

Ganz liebe Grüße! :*
GingersWorld hat gesagt…
Achja und folgen tue ich Dir unter: GingersWorld. (:
Lady Ambitious hat gesagt…
Huhu ich würde sehr gerne mitmachen =)

GFC Follower Name: Lady Ambitious
E-Mail-Adresse: lady-ambitious@live.de

Liebe Grüße ♥
Angel Sell hat gesagt…
Hallo,

die Box lässt so tolle Produkte erahnen,da muss man einfach sein Glück versuchen.

Ich folge dir bei GFC als angel1231.
Leider habe ich noch keinen Blog aber ich habe stattdessen getwittert:

https://twitter.com/engelchen1231/status/300576408441331713

Mein Beauty-Highlight 2012 war, dass ich Mac für mich entdeckt habe und dass ich die absolut geniale Phyto-Mascara Ultra Volume von Sisley zum Geburtstag bekam.

Liebe Grüße

Angela
angel1231[at]gmx.de
Vincy F hat gesagt…
hallo,
mein absolutes beauty highlight war für mich der MAC Lidschatten Club! hab ihn mir letztes jahr endlich mal gekauft und war am anfang total skeptisch weil er total schockobraun rauskam, aber wenn man ihn mit einer dunklen base verwendet kommt das schöne schimmerige grün raus was ich liebe! man ihn auch super gut verblenden und durch den braun anteil bekommt man auch ein schönes smokey eye.... also mein absolutes favourite im Jahr 2012

folgen tu ich dir mit Vincy F, du kannst mich unter folgender e-mail adresse kontaktieren: daily.beauty.routine@gmail.com

lg und einen schönen sonntag Vincy ♥

http://dailybeautyroutine.blogspot.de
Bella Bloggt hat gesagt…
Sehr schöner Gewinn :) Für mich war meine erste Sleekpalette im letzten Jahr :)
folgen tue ich dir und hier ist meine emailadresse: bella.bloggt@yahoo.de
Küsschen, Bella

schau doch mal bei mir vorbei :)
Cindy hat gesagt…
tolles Gewinnspiel:)
Mein Highlight war die Clinique even better foundation; endlich habe ich DIE perfekte Foundation für mich gefunden :)
Folge dir nun über GFC als Cindy
Email: mywonderwall999@gmail.com

Liebe Grüße
Merle hat gesagt…
Super Gewinnspiel !:)
Ich folge dir über GFC als Merle
E-mail:howtosafealif@gmx.de
http://merle-maries.blogspot.de/2013/02/catlicious-goes-natural.html#comment-form
das ist der Link zu dem Post wo du erwähnt wurdest !:)
Und noch ein mal der Link zu meinem Blog den da bist du auch noch mal in der Sidebar verlinkt !:)
merle-maries.blogspot.de

Merle :)

Cicco ♥ hat gesagt…
Hey!
toller Blog und seeehr tolles Gewinnspiel! c:
Ich folge dir über GFC unter dem namen cicco.baby
Mein beauty highlight 2012 war eindeutig die Eröffnung meines Blogs.
Ich habe beide Zusatzchancen genuzt. (in der Sidebar)
Mein Blog: http://ciccotomate.blogspot.de/
xoxo cicco
Cicco ♥ hat gesagt…
Sorry, E-mail vergessen!
cicco.baby@web.de
Testmädel hat gesagt…
Auf dem Foto kann ich schon so einige schöne Sachen erahnen ;-) Tolles Gewinnspiel!
Ich versuch mal mein Glück. testmaedel@gmail.com
Liebe Grüße
beautyliciousxxx hat gesagt…
mein beautyhiglight 2012 war eindeutig, dass essie in den drogeriebereich "gezogen" ist, dadurch ahbe ich die marke nämlich auch für mich endeckt! :-)
ich folge dir unter der email: beautylicious-xxx.blogspot.de
angoramana hat gesagt…
hey. echt geiles gewinnspiel ;)
mein highlight war meine beste mascara ever. die lash architect 4d von loreal, die ich mir 2012 das erste mal kaufte. hatte echt noch keine bessere!
folge dir bei gfc als angoramana
ullisnb@gmx.de
*KAT* hat gesagt…
Mir ist aufgefallen, dass ich bei deinem tollen Gewinnspiel noch gar nicht mitgemacht habe. Mein Highlight 2012 war ganz klar das Mineral Powder MakeUp von Artdeco. Bin total verliebt und werds nie mehr hergeben :)

Folge dir ja schon länger als KAT. Meine email: Katstime1911@t-online.de

Liebe
Grüße
KAT
MissAlencia hat gesagt…
Tolles Gewinnpsiel und Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
Mein Highlight war die YSL Le Teint Touche Éclat Foundation.
Ich folge dir per GFC als "MissAlencia".
LG, Alencia
Isabelle hat gesagt…
2012 hab ich das Make Up erst so richtig für mich entdeckt, durch die vielen Blogs und Youtube Videos. Das war schon ein Highlight ^^
Aber dadurch hab ich den benefit Hoola Bronzer entdeckt, und ich liebe ihn !!
Folge dir bei Gfc als Isabelle
confusingorganization@gmail.com

Lg ISa
SunflowerMoonflower hat gesagt…
Hey, schönes Gewinnspiel :)
ich folge dir via GFC als SunflowerMoonflower.
Mein Highlight.. das ist schwer.. Ich habe an einem wunderbaren Beauty-Wanderpäckchen teilgenommen, was wirklich eine schöne Erfahrung war :)
Lg SunflowerMoonflower :) (azur_Dream@t-online.de)
Leni Ka hat gesagt…
Mein Beauty Highlight 2012 war meine Entdeckung der Rituals Duschschäume :)

Lg Leni

ocean_soul444@gmx.de

Lenika bei GFC :)
La Belle hat gesagt…
Huhu,
vielen Dank für die Einladung, bei so tollen Sachen versuche ich doch gerne mal mein Glück! Ich folge Dir unter "Belle". :)

Es gab einige tolle Highlights im letzten Jahr. Mein absolutes Highlight in 2012 waren aber die Guerlain Meteorites die ich für mich entdeckt habe und seitdem täglich nutze! :)

Liebe Grüße
Hallo,
toller Gewinn! Da versuch ich mal mein Glück.
Ich folge dir via GFC: Nadine's fantastelöse Welt
Email: din2004@hotmail.de
Ich habe dein Gewinnspiel auf meiner Sidebar verlinkt: http://eventuallyeverythingwillbewell.blogspot.de/

Mein Highlight war die Balea Aqua Serie. Den sie hat bei meiner trockenen Haut wirklich sehr viel geholfen und erfrischt die Haut super :)

Liebste Grüße, Nadine
Funda hat gesagt…
Hey :-)
Ich bin mir sicher, dass die Produkte alle sehr schön sind! Natürlich wäre es auch schön, sie zu gewinnen ^^ höhö
Ich verfolge dich unter dem Namen Funda und mein Bloglink lautet fundakaracay.blogspot.com
Sicher ist sicher :D
Liebe Grüße ;-)
Anda Blushmania hat gesagt…
Tolle Verlosung, da mache ich direkt mal mit!
Ich folge dir via GFC als Anda. Hier noch meine Mail: lesley.vegas@web.de

Dein Gewinnspiel hab ich auf Blushmania in der Sidebar verlinkt: http://andabeauty.blogspot.de/

LG Anda
Yuyu hat gesagt…
Super Gewinnspiel :)
da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück ^^
Ich folge dir über GFC als "Yuyu" ....bin unter folgender Mail zu erreichen: paranoid89@gmx.net

Dein Gewinnspiel wandert sogleich in die Sidebar meines Blogs: http://yuyus-moments.blogspot.de/

Liebe Grüße, Yuyu
♥ Zerin ♥ hat gesagt…
Für mich war das beauty highlight 2012: der essie Nagellack 'mint candy apple'. Ein absolutes MUSS für 2012 gewesen!
Ich mach gerne mit bei deinem Gewinnspiel..ich folge dir via GFC.
e-mail: stayb@web.de

LG, Zerin♥
Melli Drangshi hat gesagt…
Huhu,
mein Highlight im letzten Jahr waren die MAC Lippenstifte der Marylin LE. Super schöne Farben, tolle Qualität und das Design ist so traumhaft schön! Da musste ich mir direkt 3 Lippies kaufen... Hach <3

Ich folge dir unter "Melli Drangshi"
und meine Mail: drangshi (at) gmail.com

Liebe Grüße,
Melli
beautygirl98 hat gesagt…
Heey ,
mein Higlight 2012 war als ich zu meinem geburtstag meine 1. 120 palette und ein 32 teiliges pinsel set bekommen hab! :D
Aja und hier habe ich dich erwähnt : http://beautygirl14.blogspot.co.at/2013/02/gewinnspiel-von-catlicious-heey-ich.html
Ich folge dir unter beauty girl
Meine E-Mail: beautygirl1198@gmail.com
Schlange! hat gesagt…
Hallo, danke für die Einladung.

mein Beautyhighlight 2012 waren meine ersten Produkte von MAC (Studio Fix, Kabuki, Fix+).
ich bin erst kurz im Beautyhype und habe viel aufzuholen ;)

Kontaktmöglichkeit: E-mail ist in meinem Profil hinterlegt.

LG
krümelchenkeks hat gesagt…
Hey....vielen dank für dein Kommi. Ich verfolge dich nun via GFC. Mein Beautyhighlight 2012 war die Entdeckung der Sleek Storm Palette :)

Du kannst mich über meinen Blog erreichen: http://kruemelsbuntewelt.blogspot.de/
ps: vllt magst du mir ja auch folgen...mein kleiner Blog steckt noch in den Kinderschuhen und ich freue mich über jeden neuen Verfolger :D

LG
Yuyu hat gesagt…
ach ja, und mein Beautyhighlight 2012 der essence Nagellack "sparkling water lily" ....einfach so wunderschön, dass ich ihn sehr sehr oft getragen habe <3
Sarah Morgan hat gesagt…
Grüß dich, gerne mach ich bei deinem Gewinnspiel mit! ;) Mein Beautyhighlight 2012 war auf jeden Fall die Eröffnung meines Blogs und meine Beautybekehrung. Ich war bis Juni 2012 lediglich bei der "Mascara-Kajal-Fraktion", hatte weder was mit Foundation oder Blush am Hut und dann kam mein Blog und mein Herz wurde erobert! ^^ Dazu kam dann promt auch noch das Cosnova Twilight Event in Hamburg, auf das ich gleich durfte!

Ich folge dir via GFC als Sarah und dein Gewinnspiel hab ich in der Sidebar verlinkt. (http://www.sarahsneverland.de/)

Liebe Grüße
Lady-SchoOokii hat gesagt…
Mein Beautyhighlight 2012 war das Haaröl von Garnier! ich liebe es und kann es mir, nach dem Haare waschen, nicht mehr weg denken. dadurch komme ich nach dem Waschen immer super durch meine Haare. machen sie glänzend und duftet nebenbei total gut:D

ich folge dier via GFC als Lady-ShoOokii und habe deinen Beitrag auf meinem Blog verlinkt
http://lady-schookii.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-von-catlicious.html

liebe grüße:)
Evylin hat gesagt…
Erstmal danke für den Kommi auf unserem Blog.
Ob Anna und Levina dich verfolgen weiß ich nicht.
ich bin gern dabei. Ich verfolge dich über GFC und nenne mich Evylin.
Am besten ist, wenn du mir eine E-Mail schreibst. yuna1192@aol.com

Mein Persönliches Beauty Highlight 2012 war das ich mein komplettes
Make up umstrukturieren musste weil ich plötzlich, kaum noch etwas verwenden konnte. Das meiste landete bei KK und der Rest bei Freunden. Einiges aber auch im Müll. Jetzt ist meine Sammlung kleiner, aber ausreichend. Ich hab mich für viele neue Produkte begeistert und habe darauf auch meinen Blog gegründet.

http://butterflyandwulf.blogspot.de/2013/02/gewinnt-eine-beauty-box.html
Hier ist der Link zu meinem Beitrag über dich!^^

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

LG Mady
Alice D. hat gesagt…
Wow - so eon tolles Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück (bin zwar neue Leserin, aber ich bin treu:-)
Das Jahr 2012 hatte für mich auch einige Highlights - 1. auf jeden Fall die OPI Skyfall-Collection, weil ich so ein Riesen-Bond-Fan bin und jetzt endlich meine Lieblingsfilme auf den Nägeln tragen kann; 2. Die MAC-LEs In Extra Dimension (Lidschatten!), Heavenly Creature (mein geliebtes MSF Star Wonder!) und Marilyn (Lippenstifte!). Und last but not least die "Eröffnung" meines Blogs - auf dass der Kosmetik-Wahnsinn niemals enden wird!

Liebe Grüße!
Corina hat gesagt…
Was für ein tolles gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein glück.
Lg corina
www.allaboutaswissgirl.blogspot.com
jessminda hat gesagt…
Mein Beauty-Highlight 2012 war ein Geschenkset bestehend aus Estée Lauder & Michael Kors Produkten :)
Liebe Grüße, Jessica
http://zukunftsgeneration.blogspot.de/
Die Testfamilie hat gesagt…
Ich versuche auch gerne mein Glück, verfolge dich über GFC als dosuja und habe auf meinem Blog geteilt:
http://www.dietestfamilie.de/neue-gewinnspiele-kw082013/
Ein Beauty-Highlight hatte ich 2012 nicht wirklich.
Mekare M hat gesagt…
Ach...das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Aber mir gefällt dein Blog auch ohne Preis, obwohl ich ihn natürlich auch gerne entgegen nehmen würde :-)
*Anna* hat gesagt…
Tolles Gewinnspiel! Ich möchte schon länger mal Yankee Candles ausprobieren, das wäre doch die perfekte Möglichkeit :) mein Beauty-Highlight 2012 war die I love Extreme Mascara von Essence... aus anfänglicher Schwierigkeiten wurde große Liebe♥

LG Anna
bo196_anna(at)gmx.de
Petra Sch. hat gesagt…
Hallo!
Mein Beauty-Highlight 2012 waren eigenlich mehrere - und zwar habe ich die Welt der Beautyblogs gefunden!!! Und habe dadurch sooooo viel gelernt! Voll arg, wie unwissend ich bis dahin war ! *lach*
Meine Liebe zu Nagellack habe ich vertieft, und habe auch durch die Blogs meinen 'heiligen gral' gefunden: den Essence BTGN-Top Sealer :)
LG Petra Sch. (via GFC) - Mail: petra_neu@yahoo.com
Anastasia hat gesagt…
Hallo, ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Ich folge dir per GFC als Anastasia.
Mein Beauty-Highlight war meine erste OPI-Nagellacke- Tickle My France und Lincoln Park after Dark .

Blogbeitrag: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2013/02/catlicious-goes-natural.html

Liebe Grüße
Anastasia

nastjanastja[at]mail.bg
Apri Cot hat gesagt…
Hi! :) Ich würde auch super gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen!
Ich habe dich in der Sidebar verlinkt auf: http://apricotworld.blogspot.de/
Dein Blog gefällt mir wirklich gut! :)

Liebe Grüße,
Franzi
Madita hat gesagt…
Mein Highlight?! Das Duschgel und die dazugehörige Bodylotion von Dove - Winterpflege:) Ich liebe den Duft einfach:) Ist übrigens das erste Gewinnspiel bei dem ich mitmache:)Auf das ich ein bisschen Glück habe:)
deine neue Leserin
Madita von http://dafazrat.blogspot.de
Marie hat gesagt…
Mein "Beauty" Highlight war das Parfum Alien von Thierry Mugler
ich liebe es einfach ♡

http://mariesimpression.blogspot.de/

Liebe Grüße Marie :)
Dani Ela hat gesagt…
Mein Beautyhighlight 2012 war die Frizz-Ease Serie von John Frieda, ich hatte noch nie so schöne Haare :)

http://welcometmmind.blogspot.de/

Ich habe dein Gewinnspiel(also gleich habe ich das :D) in meiner Sidebar verlinkt!!

danke übrigens für deinen Kommentar♥
xDani
BeautyBerry hat gesagt…
Sehr tolles Gewinnspiel :)

Folge dir unter: BeautyBerry
E-Mail: juicyberry@gmx.de

Ich hoffe ich habe Glück :)
Ayla_Monsun hat gesagt…
Ich versuch gern mein Glück.

Deinen Blog folge ich bei GFC als Ayla_Monsun.

Mein Beauty Highlight 2012 war eine Mascara von ASTOR, weil die sehr lange und geschwungene Wimpern zaubert und nicht verklebt.

Email: flurry@web.de

Testmädel hat gesagt…
Upps, die Hälfte vergessen XD Also mein Beauty Highlight 2012 war das Finden meiner perfekten Foundation ;-)
Folge dir über GFC als Testmädel.
Viele Grüße
Petra Schestokat hat gesagt…
https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/153168144841510

Tolles Gewinnspiel, ich bin sehr gerne Mitglied deines Blogs und folge dir bei GFC als Petra Schestokat
Ich wünsche dir viel Erfolg für das Jahr 2013.
LG Petra
Lotharpez@t-online.de
jazzimakeuplove hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
jazzimakeuplove hat gesagt…
So ein tolles Gewinnspiel da versuche ich auch mein Glück
mein Beauty Highlight 2012 war der Mac Lippenstift in der Farbe
peach blossom. Ich liebe die Textur und die Farbe lässte die Lippen wunderschön
und natürlich wirken einfach einer meiner liebsten Lippenstife.
Hier der Link zu meinem Beitrag
http://jazzimakeuplove.blogspot.de/2013/02/verlosung-bei-catlicious-goes-natural.html
und in die Sidebar hab ich auch noch gepack ;)
und folge dir unter jazzimakeuplove

Liebe Grüße,
Jasmin
Mein Beauty-Highlight 2012...ich habe über eine Arbeitskollegin die MAC-Produkte kennen und lieben gelernt. Sie sind einfach toll!! Zwar sind sie teuer, aber der Preis hält was er verspricht und die Qualität ist super.
Cassie von Life Is Rock'n' Rolling
Cassie2712@gmail.com
Cathy hat gesagt…
Mein Highlight 2012 war definitiv mein Real Techniques Pinselkauf. Wirklich klasse die Dinger! Nie mehr ohne!

Liebe Grüße
Cathy

www.missmoehrchen.blogspot.de
Zoe loveslifestyle hat gesagt…
wow, wirklich tolles gewinnspiel.
Da mache ich auch gerne mit.

Mein Highlight 2012 waren allgemein die AlverdeProdukte von DM.
Angefangen hat es mit einem Rouge und danach habe ich mir immer mehr und mehr Sachen davon gekauft.
Aber das Augenbrauengel von Alverde finde ich am ALLLLER besten. Da ich damit meine Augenbrauen heller machen kann und auch gleichzeitig meine Augenbrauen damit formen/ kämmen kann. I LOVE IT.

zoe.loves.lifestyle@gmail.com
(BLOG: zoeloveslifestyle.blogspot.co.at)


Wohne in Österreich, hoffe das geht auch, da nichts darüber steht :-)
MyImpressions hat gesagt…
Ui tolle Verlosung, da mach ich doch schnell mal mit:)
Mein Beautyhighlight war definitiv die richtigen Produkte für meine Haare gefunden zu haben. Benutze jetzt die Serie Nutritive von KÉRASTASE. Kann ich nur empfehlen.

lena.i@live.de

Liebst
MyImpressions
Beauty Bloggerin hat gesagt…
Hallo,
ich folge dir via GFC als Sandy aha!
In meiner Sidebar ist dein Gewinnspiel auch zu finden! Berichtet habe ich auch darüber: http://beauty4life-on.blogspot.de/2013/02/lust-auf-fruhling.html

Mein Lieblingsprodukt aus 2012 war die Quattro Lidschattenpalette von essence aus der LE Cherry Blossom Girl.

LG
Sandy
bloggerin4beauty@gmail.com
Julia hat gesagt…
Hey!
Ich bin neue Leserin :) Unter dem Namen Julia hier halt xD

Was war für Dich das Beauty Highlight 2012 und warum?
Auch bei mir eindeutig dass ich angefangen habe zu bloggen, im Januar 2012. Den Blog Justsaying77 gab es ja schon, Kerstin hat ihn gegründet und ich bin dann eingestiegen.
Seitdem habe ich so viel gelernt und viiiiiel Schminke dazubekommen xD

Ich bin fast 21. Und meine Emailadresse ist juwe500@gmx.net :)
Silberschatz hat gesagt…
Hallöchen! :)
Wo ich gerade auf deinem Blog am Stöbern war, möchte ich noch sehr gerne auf den letzten Drücker bei deinem wirklich wirklich tollen Gewinnspiel mitmachen! :)
MEIN Beautyhighlight waren für dieses Jahr definitiv die Lippenstifte von MAC, da ich mich in diesem das erste mal überhaupt an sie herangewagt habe. Ausschlaggebend zum Kauf war für mich die Farbe 'Impassioned', die ich bei der Youtuberin Funnypilgrim so sehr bewundert habe, dass ich sie haben musste - und welch wunder, er hat mich auf voller Linie überzeugt. In Punkto Farbauswahl und Qualität kann MAC da sicher nicht so schnell jemand was vormachen - deswegen sind in diesem einen Jahr auch so ein Paar weitere Nuancen zu meiner (noch bescheidenen) Sammlung hinzugestoßen und ich denke, sie wird definitiv noch wachsen. :)
Ich hoffe das beantwortet deine Frage! ^.^
Deinen Blog verfolge ich via. GFC ('Silberschatz') und Kontaktieren kannst du mich unter dieser E-Mail-Adresse 'silberschatz@ymail.com' oder über meinen Blog.
Wünsche dir noch einen wundervollen Freitagabend und ein schönes Wochenende! :)
Liebste Grüße,
Pina
CherryCoke hat gesagt…
Sehr tolles Gewinnspiel, find ich richtig spannend mit der Überraschungsbox.

Mein Beautyhighlight 2012 war definitiv die Marilyn Monroe LE von MAC. Ich bin einfach ein rießen Fan von ihr und die Produkte sowie die Verpackungen waren einfach super gelungen.

GFC: CherryCoke
EMail: xoCherryCoke@hotmail.com

lG
Sandy Testet hat gesagt…
Mein Beautyhighlight letztes Jahr war die Mascara von Essence aus der I love extreme LE. Die macht so tolle Wimpern.

Ich folge dir über GFC als Sandy.

LG
sandy.eschrich[at]gmx.de
Jana hat gesagt…
Mein persönliches Beauty-Highlight 2012 war, dass ich endlich die perfekte Foundation für mich entdeckt habe: Die Infinite Matt von Catrice - Dementsprechend war dann auch mein persönliches Low-Light (gibt es das?), dass sie vom Markt genommen wurde ._.

Liebe Grüße,
Jana

http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
Nicole hat gesagt…
Hallo,

tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

Mein Beauty Highlight war das Boss Orange Woman Parfüm. Ich habe mich total in den Duft verliebt und er ist auch einfach nicht mehr aus meiner Parfümsammlung weg zu denken.

Mein Lesername (GFC): flauschi1984
E-Mail: info@flauschis-world.de

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nicole

Beliebte Posts