Douglas Box of Beauty Januar 2013

Die Vorschau zu dieser Box mit den beiden Hauptprodukten verursachte bei mir eher hängende Mundwinkel statt Euphorie und auch die Auswahl der "Luxusproben" hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.

Mir ist klar, dass nicht immer für jeden Hauttyp und für jedes Alter das ultimativ tolle Produkt in der Box sein kann. Aber wenn es dann wieder überwiegend Pflegeprodukte sind, die man in sein Warenkörbchen legen kann und mir als dekorative Kosmetik die gefühlt 3 Mio. schwarze Mascara entgegenlacht, dann hüpfe ich nun mal nicht vor Freude auf diese Box umher.
Zudem wurden wieder diverse Marken angeboten, die seit Beginn der DBoB immer und immer wieder zur Auswahl stehen.



ALTERNA Bamboo Plumping Strand Expand Föhnlotion 25ml
EISENBERG Hydrating Velvet Make-up Remover Reinigungsmilch 50ml
ISADORA Dynamic Lash Growth Serum Wimpernserum 3ml

ANATOMIC The hottie tottie is never spotty Gesichtscreme 50ml
ANATOMIC No old bags allowed Augengel 15ml

COLLISTAR Intensiv Firming Cream Körpercreme 100ml


Die Auswahl der Proben ist für mich ok, auch wenn mich keins der Produkte wirklich begeistert und ich mir nicht ständig wiederholende Marken und weniger Pflegeprodukte wünschen würde.

Von den ALTERNA Produkten besitze ich durch die DBoB bereits einige Sprays und bin bislang immer sehr zufrieden gewesen. 

Die EISENBERG Reinigungsmilch ist sicherlich ein sehr gutes Produkt, aufgrund des Preises (200ml - €54,90) für mich jedoch kein Nachkaufprodukt.

Ob das Wimpernserum von ISADORA das Versprechen, in 30 Tagen um 20% längere Wimpern zu bekommen, halten kann, wage ich zu bezweifeln.

Die straffende Körpercreme von COLLISTAR hat einen sehr angenehmen Duft und bei einer 100ml Probe kann man sich sicherlich eine gute Meinung dazu bilden.

Die beiden Hauptprodukte von ANATOMICALS sagen mir nicht besonders zu. Von der Gesichtscreme habe ich gelesen, dass sie sehr stark prickeln und teilweise auch auf der Haut brennen soll, daher werde ich mir erst einmal ein Probe davon besorgen, bevor ich die Fullsizetube öffnen werde.
Das Augengel ist leider nicht versiegelt, soll erfrischend, kühlend und glättend wirken, was ich leider überhaupt nicht bestätigen kann, sie hat einfach null Effekt.


Alles in allem ist die Douglas Box of Beauty Januar eine durchschnittliche Box ohne wirkliches Highlight.


Was sagt Ihr zur ersten DBoB des Jahres?



Kommentare

She-Lynx hat gesagt…
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich es jedes Mal nicht schaffe, mir den Wecker auf 5 oder 6 Uhr morgens zu stellen, weil ich mich sträube, meinem Freund zu erklären "Da möchte ich mich bei Douglas einloggen, um zumindest nicht ganz so schlecht Proben zu bekommen"... Ohne Worte eigentlich.

An sich finde ich Pflegeprodukte nicht schlecht - aber die Abwesenheit dekorativer Kosmetik (in jedem Fall zu Uhrzeiten bei denen ich zum Einloggen komme) geht mir doch auf den Keks - dafür wierholen sie zum gefühlt 3. Mal die Shiseido Anti-Age Creme. Lustig war auch die schlechteste AMU Palette der Welt... diese glitzernde NYX Palette...

Andererseits mag ich die Box irgendwie. Es ist immer mal was zum Ausprobieren dabei und kostet nicht die Welt. 15€ für die GlossyBox war mir beispielsweise zu viel und Lobeshymnen höre ich darüber auch nicht. Eigentlich wäre es doch mal schön, eine tolle Box zu bekommen oder eine, bei der zumindest wirklich von Zeit zu Zeit etwas brauchbares dabei ist, das auch ein Nachkaufprodukt sein könnte. - Die meisten Proben interessieren ja oft nichtmal, weil sie gar keine Nachkaufprodukte wären!

Danke DIr für Deinen Eindruck - und wünschen wir uns mal gemeinsam mehr Glück nächstes Mal!
Hallo,

also ich bin zu 99% sicher das mein Augengel versiegelt war, weil es das erste war was ich aus der Box genommen habe um daran zu riechen.
LG Tamara
Mary Ann hat gesagt…
Hallo meine liebe!
Ich bin auf Deinen Kommi bei Ina gestoßen...die Tasse :o))) Die haben wir jetzt alle: ich+Ina+Christine+Paula.
Ich versuche sie Dir am Montag zu beschaffen. Mal sehen, ob es die noch gibt.
Grüßla
Julia(: hat gesagt…
tolle Box, ich finde das Eye Gel sehr interessant :)
KAwieKatze hat gesagt…
Mhh die Box finde ich eher mau. Ich wäre enttäuscht gewesen und bin gerade wieder einmal froh, dass ich sie schon seit einer Weile gekündigt habe... Aber die Pink Box ist heute angekommen, die gefiel mir diesmal ganz gut!

LG KAwieKatze
Mary Ann hat gesagt…
Haha, du gehörst ja bereits zum "Clubbbb" :o) und mit der Tasse krönen wir noch das Ganze :o)

Das mit dem Beccy-Pinsel ärgert mich so sehr. Ich warte seit Wochen bis Ihr Shop aufgefüllt ist, habe sie sogar schon angeschrieben. Sie meinte Anfang Februar soll es soweit sein. Da komme ich gern auf Dein Angebot zurück. Lieben Dank!
Catlicious hat gesagt…
Du bist so ein süßer Hase! Und das ist der erste Club, der keine T-Shirts sondern Tassen hat... :o)
LiL Jessie hat gesagt…
Ihr seid gemein, ich war schon in 2 Nanu Nanas in meiner Nähe, die kennen die Tasse nicht mal... Ich mag auch so eine Haben...
Nina hat gesagt…
Ich habe meine Box noch gar nicht erhalten.
Hatte es dieses Mal versäumt, gleich morgens meine Proben auszusuchen. Abends war dann nur noch die ungewollten Reste vorhanden, so dass ich es auf eine Überraschungsbox ankommen lassen habe.
Naja morgen müsste sie eintrudeln, die Versandbestätigung habe ich schon bekommen. Mal sehen was drin ist....

Beliebte Posts