Geschenke - Mein Weihnachten 2.0

Nachdem uns keine weiße Weihnacht gegönnt wurde, hat nun der Winter bei uns Einzug gehalten.
Beim Aufwachen heute morgen war bereits alles leicht mit Puderzucker bedeckt und mittlerweile sind auch Bäume und Straßen eingeschneit.


Mein Briefträger brachte mir passend dazu einige Umschläge und Pakete, die nachträglich zu Weihnachten bzw. vorzeitig zu meinem Geburtstag am Sonntag eintrafen. Ich zeige Euch im Laufe der nächsten Tage alle Inhalte.

Eins davon war ein weihnachtlich glitzernder Umschlag mit den Gewinnen aus der Weihnachtsverlosung der bezaubernden Mia von In Fat Style.


Mein Gewinn besteht aus der Sleek The Berry Collection Christmas Edition, einer Schleifenbrosche, einem Flormar Nagellack und einem Notizblog / Planer für Blogger.



Ich besitze [erstaunlicherweise] kein einziges Produkt von Sleek, auch wenn ich Paletten wie Storm und Au Naturel super schön finde.
Bei den Produkten der The Berry Collection hatte ich etwas Bedenken, ob die dunklen Beerentöne zu mir passen. Geswatcht entpuppen sich aber alle Farben als sehr schön strahlende (und gar nicht so dunkle) Berrytöne, ich bin daher sehr gespannt auf´s Ausprobieren.
Der Nagellack von Flormar ist ein schimmernder Pinkton mit blauen Untertönen, sehr interessant und ebenfalls tragenswert.



Ich war so gespannt auf diesen Planer für Blogger! Ich liebe den Gedanken, endlich meine Ideen unterwegs festhalten zu können und nicht in mein Handy oder auf kleine Notizzettel Stichworte für neue Posts zu schreiben, und zu Hause kann ich mich dann meist nicht mehr an meine genaue Idee erinnern...

Die kleine Brosche in Form einer Schleife finde ich super schön und freue mich, damit ein tristes Winteroutfit aufpeppen zu können.

Liebe Mia, mit dieser wunderschönen Auswahl hast Du mir eine sehr große Freude gemacht, vielen Dank dafür!

  

Eigentlich sollte heute die Weihnachtsdekoration wieder in Kartons verschwinden, aufgrund der winterlichen Stimmung, zünden wir nun nochmal die Kerzen an, essen Plätzchen und lassen es uns gut gehen.



Kommentare

Kathy hat gesagt…
Der Planer ist ja genial =D
Sandra hat gesagt…
Das Blogger-Notizbuch ist ja toll. Weißt du, wo es sowas zu kaufen gibt? Wobei man sich sowas ja eigentlich auch selbst einfach machen kann... LG
Beauty and a Beat hat gesagt…
Echt tolle Produkte..
Innocence hat gesagt…
woah wie cool, den Planer will ich haben ! lg
Beauty Mango hat gesagt…
Woher bekommt man denn das Notizbuch??? Das ist toll!
Catlicious hat gesagt…
Ich habe ihn bei DaWanda gefunden > http://de.dawanda.com/product/33583681-I-LOVE-TO-BLOG--Din-A5-Blog-Planer
Catlicious hat gesagt…
Schau mal in den DaWanda Shop von heavenandpaper http://de.dawanda.com/shop/heavenandpaperDesign
La fleur hat gesagt…
Hey danke für deinen Kommentar, ja sind selber gemacht :)

Ich würde mich sehr über neue follower freuen!
Du hast jetzt auch einen neuen Leser.
Ich würde auch gern bei deinem Gewinnspiel Teilnehmen.

Liebe Grüße

http://melanie-lafleur.blogspot.de/
Sandra hat gesagt…
Oh, danke für den Link!
Sanny Pi hat gesagt…
Hallo meine Liebe, gern folge ich der persönlichen Einladung =)

wie du sicher auch gesehen hast, läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel!

http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html ich würde mich freuen, dich auch begrüßen zu können!

Ich folge dir bei GFC als sanny_vip. Würde mich sehr über den Gewinn freuen,

Sanny
Ahnungslose Wissende hat gesagt…
Oh, das ist ein toller Gewinn und den Planer stelle ich mir sehr nützlich vor.

Liebe Grüße :)
KAwieKatze hat gesagt…
sehr schöne preise.

das sleek-set hatte ich mir letztes jahr zu weihnachten bestellt, ich finde es eigentlich auch ganz toll, nur trage ich kaum lippenstift, ein bisschen schade um den daher... aber das blush ist so schön!

der notizblock ist echt toll. vielleicht wünsch ich mir den zum geburtstag, bis dahin muss ich dann noch mit meiner "losen-zettel" sammlung aus ;)

lg KAwieKatze
Catlicious hat gesagt…
Grüße zurück!!
Catlicious hat gesagt…
Der Planer ist bestimmt super praktisch. Ich sehe mich schon im Cafe mit Block und Stift sitzen... :o)
fenja hat gesagt…
Danke für deinen Kommentar! :)
Wirklich schöne Sachen , würde gerne teilnehmen ! :)
Liebe liebe Grüße !
http://fenjaharms.blogspot.de/
Mary Ann hat gesagt…
Dieser Blog-Block macht mich total wuschig :o))))))))) Hammerteil!
Wünsche Dir viel Spaß mit den Sleek-Sachen, sind solch wunderbaren Farben!
***Und nachh All den coolen Fotos kommt noch das Bild deines Teppichtigers daher...ich bin hin und weg...
P.S. Über Deinen Burzeltag reden wir noch....
Celina hat gesagt…
Diesr Planer hat ne gute Aufteilung. ich mag sowas :)
Mia hat gesagt…
Ich freue mich so sehr das alles heile angekommen ist., Schön das ich dir damit eine Freude machen konnte !! Lieben Gruß Mia
Catlicious hat gesagt…
Och nee, der fällt dieses Jahr aus...
*KAT* hat gesagt…
Hallöchen :)

der Block ist ja toll. Weißt du zufällig wo man den kaufen kann? Den muss ich ja auch unbedingt haben :)

Liebe Grüße
KAT
Catlicious hat gesagt…
Schau mal oben bei den Kommentaren, da habe ich den Link gepostet

Beliebte Posts