Gewaschen, getäuscht, gesendet

Pinselparade

MAC Light Year - wieder verkauft...

Nail Sticks aus Hongkong

Kommentare

A bloggt hat gesagt…
Kannst du mir den Link geben zu den Sticks? lg
Beauty Mango hat gesagt…
woaaas aber wieso hast du denn Light Year verkauft! Mein Gott ich hasse Pinsel waschen :D Den einen Real Techniques Pinsel. Der rechte von den 3en hab ich mir vor ein paar Tagen bestellt. Nun warte ich das er zu mir kommt :D
Kathy hat gesagt…
Du erinnerst mich gerade daran, dass ich meine Pinsel auch noch waschen wollte =D
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Ich habe meine Pinsel am Freitag gewaschen :-)
KAwieKatze hat gesagt…
Hihi, ich habe heute auch Pinsel gewaschen! Dafür bietet sich ein Sonntag einfach an :)
Sandra hat gesagt…
Ich hab auch gestern Pinsel gewaschen. Light Year sieht so schön aus... LG
Sandrina hat gesagt…
Meine Pinsel wurde erst letzte Woche gewaschen, sind aber bald wieder dran, weil meine Haut die sauberen Pinsel vie lieber hat ;)
LG, Sandrina
Mary Ann hat gesagt…
Wie "Light Year" verkauft? Wieso????? Meinen liebe ich abgötisch :o)
Zu den Pinselchen: ich wasche meine tatsächlich nach jeder Benutzung *sauberkeitsticknervaber nixdagegentunkann*
Liebste Grüße
P.S. Ich schreibe Dir parallel ein Roman (eMail)
Catlicious hat gesagt…
Schreibe Dir eine PN
Catlicious hat gesagt…
Ich bin echt begeistert von den RT Pinseln <3. Mit dem Light Year bin ich nicht klar gekommen, zu glitzerig irgendwie, obwohl ich MAC Produkte so liebe...
Catlicious hat gesagt…
Ich hab sie Samstag gewaschen, weil ALLE mal ins Wasser mussten
Catlicious hat gesagt…
Stimmt, dass merkt man total, wenn sie sauber sind.
Catlicious hat gesagt…
Ja, ich weiß, aber irgendwie mochten wir uns nicht so, der Light Year und ich... :o(
Freue mich sehr auf Deine eMail und kann es nicht fassen, dass Du jeden Tag "wäschst".... (kopfschüttelundnichtfassenkönn)
shalely hat gesagt…
Was benutzt du denn zum waschen? Bei mir muss im Moment Duschgel her halten und ist das nun wirklich nicht optimal. Die armen Schätzchen...

Beliebte Posts