Manhattan Limited Edition Yes, We Doll! [Review]

Quelle: Manhattan

Kurz vor Weihnachten erreichte mich ein Päckchen von MANHATTAN mit den Produkten aus der aktuellen Winterkollektion 2012 Yes, We Doll!

Ganz lieben Dank dafür an das MANHATTAN Team!

MANHATTAN Produkte kaufe ich eher selten, ich kann gar nicht sagen, woran das genau liegt. Wahrscheinlich ist bei mir die Werbung nicht so präsent wie bei anderen Kosmetikmarken.



Enthalten war die Supersize False Lash Look Mascara, die Trio Effect Blushes, High Shine Lipglosse und die Intense Effect Duo Eyeshadows.

Die Eyeshadows, Lipglosse und die Mascara werde ich nicht swatchen oder testen, da ich einiges davon gerne an Euch verlosen würde, aber dazu in einem weiteren Post später mehr.


Die MANHATTAN Supersize False Lash Look Mascara hat ein sehr großes, gebogenes Bürstchen mit vielen kleinen Borstenhärchen, die für volle und dichte Wimpern sorgen sollen.


Die MANHATTAN Intense Effect Duo Eyeshadows habe ich bei dm geswatcht und die Farben haben eine wirklich gute Pigmentierung. Ich persönlich mag es jedoch nicht, wenn 2 unterschiedliche Farbtöne in einem so kleinen Tiegel enthalten sind. Bei Gebrauch muss man extrem vorsichtig sein, dass sich die Farben nicht vermischen.


Die beiden MANHATTAN High Shine Lipglosse machen ihrem Namen schon in der Verpackung alle Ehre. Man sieht deutlich den Schimmer, der mit kleinen Glitzerpartikeln versetzt ist.




Wirklich sehr positiv überrascht haben mich die MANHATTAN Trio Effect Blushes.
Vermischt man die 3 Farbtöne, erhält man bei Pink Cupcake einen zarten peachfarbenen Blush mit einem tollen Schimmer und bei Cherry Cocktail einen wunderschön schimmernden Korallton. Für mich sind diese Bluhes das Highlight der LE.

Da ich nicht alle Produkte getestet habe, kann ich kein eindeutiges Fazit ziehen. Die MANHATTAN Trio Effect Blushes sind für mich eine kleine Entdeckung und somit werde ich zukünftig sicherlich einen zweiten Blick auf die MANHATTAN Theke werfen.



Wie findet Ihr Produkte von MANHATTAN,
was sagt Ihr zu dieser Limited Edition?






Kommentare

Mary Ann hat gesagt…
Hoppla, der Blush, den ich bis jetzt absichtlich ignoriert habe, entpuppt sich nun doch als SUPER! Wenn Manhatten net immer so billigaussehende Verpackung hätte, würde ich mir bestimmt auch mehr Sachen dieser Marke kaufen.
Danke fürs Zeigen!
LG
Catlicious hat gesagt…
Gerne! Und interessant, dass es Dir mit der Marke ähnlich geht wie mir. Die Blushes sind wirklich schön.
Fräulein SwAntje hat gesagt…
der Blush schaut echt klasse aus, da muss ich mal ausschau nach halten. ansonsten sind mir die Prdukte zu teuer
KAwieKatze hat gesagt…
nein, jetzt muss ich die blushes doch kaufen, du bist ja gemein ;)

ich stand gestern schon so sabbernd davor, weil ich auf anderen blogs auch schon swatches gesehen hatte... von der verpackung her, hätte ich den vermutlich nicht unbedingt ansprechend gefunden...

lg KAwieKatze

PS: schaut gern noch bei meinem gewinnspiel vorbei :-)
Nachttierchen hat gesagt…
Mh, ich weiß nicht. Aber irgendwie machen mich die LEs von Manhattan nie so an, wie die von den anderen Drogeriemarken.
Auch diese LE spricht mich nicht so wirklich an.
Catlicious hat gesagt…
Gemein? Ach was... ;o)
shalely hat gesagt…
Mmmhh, also irgendwie begeistern mich die LEs von Manahttan in lezter Zeit nicht mehr so richtig.
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Mir ist die LE auch schon über den Weg gelaufen, aber angesprochen hat mich keines der Produkte! Die Lidschatten Pigmentierung soll leider bei den Lidschatten nicht so toll sein!
LG Lejamatt :-)
Johnny hat gesagt…
wie cool!
grüße vom bodensee
xoxo

Beliebte Posts