OPI Oz Great and Powerful Collection 2013 [Preview]

In Kooperation mit Disney´s neuem Film "Die fantastische Welt des Oz" präsentiert OPI die neue Soft Shades Collection 2013.

Bildmaterial: Disney Film

Die OPI Oz Great and Powerful Collection beinhaltet 7 Farben mit sehr fantasievollen Namen, was ich neben der tollen Textur der Nagellacke ganz besonders an OPI liebe.
6 Nuancen von Cremeweiß bis Lamettagold und eine Braun-Kupfer Nuance mit dem matt strukturierten Finish Liquid Sand. 




Don´t Burst My Bubble - Zartes Cremeweiß
Glints of Glinda - Dezentes Aprikotrose
I Theodora You - Verträumtes Rosé
What Wizardry Is This? - Braun-Kupfer (Liquid Sand)
When Monkeys Fly - Glitzer-Lametta-Gold-Konfekt
Which is Witch? - Silber-Glitzer mit Regenbogenreflektion
Lights of Emerald City - Weiß-blauer Konfetti


Bei den Farblacken hält sich meine Begeisterung bei dieser Kollektion in Grenzen, ich brauche einfach mehr Farbe auf den Nägeln und denke nicht, dass ich mir einen dieser Lacke zulegen werde.

Mittlerweile wurde ich von einer Glitzerfee (*zu Maryna rüberwink*) mit dem Glitter-Glamour-Virus infiziert und mir gefallen die Glitzercoats auf den ersten Blick richtig gut. Besonders bei Which is Witch? stellt sich ein Must have Gefühl ein.

Interessant sind auch die ersten gesichteten Tragebilder des What Wizardry Is This. Das Liquid Sand Finish sieht super interessant aus, soll ultraschnell trocknen und der Lack wird ohne Top Coat getragen, um die Struktur der Oberfläche zu erhalten.

Die OPI Oz Great and Powerful Collection wird zum Start des Disney Films ab März erscheinen.


Was sagt Ihr zu dieser Kollektion, 
aufkaufen oder auslassen?



Kommentare

Ahnungslose Wissende hat gesagt…
Oh ja, das Sandfinish könnte mich auch durchaus interessieren.

Liebe Grüße :)
Beauty and a Beat hat gesagt…
um den Preis auf jeden fall auslassen
Nilpferdchen hat gesagt…
ja nein weiß net. Ich bin noch am überlegen ob ich mir von der Sand-Edition was hole.. wenn überhaupt was von dieser ..dann den Glitterlack When Monkeys Fly
Beauty Mango hat gesagt…
Also die 3 Glitzerlacke interessieren mich auf jeden Fall!
Mary Ann hat gesagt…
Maaaaaaan! Ich werd arm! Dieser "liquid sand" und "monkey" schreien mich förmlich an!
Kathy hat gesagt…
Die Glitterlacke finde ich spannend =)
Mary hat gesagt…
Was soll ich dazu sagen? Verfällt nicht sogut wie jedes weibliche Wesen Glitterlacken?!

Vanni❤ hat gesagt…
Von den glitzerlacken werd ich mir vlt einen holen bin aber noch nicht sicher, toll sehn aber alle aus! :)
KAwieKatze hat gesagt…
Ich werde auch diese Collection von OPI wieder auslassen, da ich die Lacke für die Qualität zu teuer finde. Allerdings vermute ich, dass mein Mini-Set, dass ich von OPI habe, ein Montagsprodukt war. Vielleicht gebe ich den Lacken nochmal eine Chance, aber dann in einer "richtigen" Farbe, also was kräftigeres!
Fashionobsession-mieni hat gesagt…
Die lacke sehen super aus, vorallem die glitzernded:) Ich geb dir aufjedenfall Recht, die Farblacke sehen vielleicht etwas trist und langweilig aus (obwohl ich sonst nude-töne oder helle Töne sehr gerne mag).

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.com
Catlicious hat gesagt…
Das wußte ich...
Catlicious hat gesagt…
Ganz oft liegt das auch am Unter- oder Überlack. Hab erst letztens totale Probleme mit einem Dior Lack in Kombi mit Essie Unter/Überlack gehabt und da sagte man mir bei Douglas, dass viele dieser Kombis sich aufgrund der Inhaltsstoffe nicht vertragen.

Beliebte Posts