DIOR Chérie Bow Edition - Blush Tender Coral

DIOR durfte bislang nur in Form von einigen wirklich wunderschönen Nagellacken und einer Sonnenbrille bei mir einziehen.

Als ich jedoch die ersten Pressebilder der Spring Collection 2013 gesehen habe und dabei den DIORBLUSH Tender Coral entdeckt habe, war für mich klar, dass dieser Blush meins werden würde.


Der DIORBLUSH Tender Coral aus der Chérie Bow Edition kommt äußerlich in einer recht schlichten Aufmachung und in einem edlen Dunkelblau daher.
Innen verbirgt sich ein eingeprägtes Hahnentritt-Muster, das dem Blush einen außergewöhnlich schönen Look gibt.




Deutlich erkennbar sind die beiden unterschiedlichen Teile des Blushes, die links einen etwas dunkleren matten Ton und auf der rechten Seite einen schimmernden Farbton enthalten.

Tender Coral ist ein wunderschön leuchtender Korallton, der beim Vermischen der beiden Seiten einen strahlenden Teint zaubert. Der Blush ist fest gepresst, gibt aber sehr gut Farbe ab. Ein einmaliges Drüberstreichen mit dem Pinsel ist ausreichend, um genügend Farbe aufzunehmen und diese gezielt auftragen zu können. Mir reichen 2 Aufträge, um ein schönes Ergebins zu bekommen. Die Pigmentierung finde ich sehr gut, der schimmernde Farbton ist im Übrigen kein Overspray, die Farbe schimmert in sich.

Bezahlt habe ich für den Blush € 33,60 für 7,5g, allerdings mit einen 20% Rabatt, den es für alle Produkte der Parfümerie noch bis zum 09.02. in allen Stores der Parfümerie Platen gibt.



Ich bin sehr begeistert und absolut verliebt in diesen Blush. Die Textur ist ein Traum und der DIORBLUSH Tender Coral für mich der perfekte Farbton, um frisch und erholt auszusehen.

DIOR sagt...

"Wie nach einem Spaziergang an der frischen Luft"



Ich kann dem Satz nur zustimmen! Der Blush passt für mich perfekt zu einem natürlich frischen Look. Zu den restlichen Produkten des FotD werde ich bei noch einen gesonderten Beitrag posten.


Was sagt Ihr zum DIORBLUSH Tender Coral,
wer ist Euer Liebling in puncto Blush?



Kommentare

Beauty and a Beat hat gesagt…
Mir ist das etwas zu orange. Ich verwende eher rosa Töne ;) dir steht es aber
Lina-Sophie hat gesagt…
sehr schöner blush!
LiL Jessie hat gesagt…
Hui, der ist aber schön... Aber Dior und Co schau ich mir echt immer nur aus der Ferne an... Irgendwo bin ich dann doch zu geizig, so viel Geld auszugeben... Aber zu dir passt er wie Faust auf Auge und er steht dir super gut...
MyHighlight hat gesagt…
Oh wow, der sieht wunderschön aus! :) Hast du zufällig auch den Coralista von benefit und kannst mal vergleichen!? Ähnlichkeiten?
Steht dir aber super, sieht unheimlich frisch und gesund aus!
Nina hat gesagt…
Coraliste von benefit geht da doch eher in die rosa Richtung, ist also schon anders.
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Die schimmernde Seite ist wunderschön!
Sara Bow hat gesagt…
Sieht wunderschön aus =)


Grüße
GingersWorld hat gesagt…
Sehr schoene Farben. Ich liebe solche Farben sowieso! (:
Danke für Dein Kommi! <:
Ich werde mir das Gewinnspiel gerne mal anschauen.

LG Lina :*
gingers-welt.blogspot.de
beautyhearts44 hat gesagt…
Vielen dank für dein kommentar!:-)
Der blush sieht echt super aus! Einen blush favoriten habe ich gar nicht :o bin noch auf der suche nach dem perfekten blush:-)
Lg
Catlicious hat gesagt…
...wie die Faust auf´s Katzenauge :o)
Catlicious hat gesagt…
Coralista hat auch noch mehr goldenen Schimmer, ist in jedem Fall anders als der Dior Blush.
Catlicious hat gesagt…
Danke Dir!
Kathy hat gesagt…
Ein schöner Blush! Mir wäre der aber vermutlich zu teuer.
Wie war dein Urlaub?
MyHighlight hat gesagt…
Oh, danke für die Antworten. Dann werde ich mal einen Blick auf das Rouge riskieren! Und dann wahrscheinlich auch mitnehmen ^^ so schön!
Paige hat gesagt…
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :-) und super, dass ich dadurch auf Deinen Blog gestoßen bin!
Der Blush sieht sehr schön aus, werde gleich morgen beim Shopping mal danach Ausschau halten.
Liebe Grüße
Paige

Beliebte Posts