Donnerstag, 28. Februar 2013

Essie Madison Ave-Hue Spring Collection & Repstyle Magnetic Snake Effect Collection [Preview]


ESSIE kickt den Winter mit Pastelltönen und einer kleinen Portion Farbe beiseite und präsentiert ab März die neue Spring Collection Madison Ave-Hue.

Auf den ersten Blick eine Kollektion ohne große Überraschungen oder kreative Einfälle. ESSIE bleibt bewährten Farben treu, vieles fühlt sich bei mir wie schon einmal gesehen, gekauft und getragen an. Einziger Lichtblick für mich als Fan von Unfarben ist der ESSIE maximillian strasse her, ein kühler Grün-Grauton, den ich noch nicht in meiner Sammlung vorweisen kann. Meine Erwartungen an eine Frühlingskollektion sind deutlich höher.




Ich gehe davon aus, dass ESSIE jedoch zunächst die Repstyle Collection auf den Markt bringen wird, eine Kollektion von Magnetnagellacken, die mit Hilfe eines beiliegenden Magneten Muster/Effekte von Schlangenhaut auf den Nagellack zaubert.
Die Farben dieser Kollektion finde ich recht ungewöhnlich für ein Release im Frühling. Ich mag Muster auf Nagellacken nicht besonders und stelle es mir auch nicht ganz so einfach vor, die Effekte exakt und ohne große Patzer auf die Nägel zu bekommen. Den angekündigten erhöhten Preis von € 10,95 finde ich persönlich nicht gerechtfertigt, aber ich bin eben auch kein Liebhaber solcher Lacke...


Bildquelle: essie.com

Ich bin sehr gespannt, welche der beiden Kollektionen in den nächsten Tagen in den Stores erhältlich sein wird.

Nachtrag vom 01.03.:  Die Repstyle Collection wurde heute released!


Was sagt Ihr zu den neuen ESSIE Kollektionen,
love it or leave it?


Kommentare:

  1. Ich kann momentan irgendwie Nagellacken nichts abgewinnen... Da mich meine Nägel wieder hab machen lassen, hab ich keine Lust zu lackieren, denn ich hasse den Übergang von Gel/Acryl zu Naturnagel... Und noch dazu sind meine schon wieder 8 Wochen alt was gar net mehr schön aussieht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh so gar nicht auf Pastelltöne, sieht an mir einfach scheiße aus...das höchste aller Gefühle ist da ein rosa :-) und bei den anderen gefällt mir nur ssssexy :-)

    AntwortenLöschen
  3. Waah, da muss ich ja direkt morgen in den DM stürmen =D

    AntwortenLöschen
  4. Hm, das Reptiliengedöns spricht mich nicht an und ein großer Freund von Pastelltönen bin ich auch nicht - also Geld gespart für die nächste LE =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Go Ginza macht mich an =) Rep Style finde ich furchtbar, das ist so gar nic für mich^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich war heute im DM - gesehen hab ich die neuen Farben nicht. Die für die Repstyle LE schauen ja interessant aus, aber ich hab meine Phase mit Magnetlacken schon hinter mir, wenn gleich ich mir mal den grünen Lack ansehen werde. Bei der Spring LE freu ich mich auf den "maximillian strasse her" und "avenue maintain". Rot und Rosa sind nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! Das ist natürlich schade, wenn du die ganzen Sachen schon hast.

    Zu den essie Kollektionen: Die Madison Ave-Hue macht mich sehr an, Repstyle dafür aber gar nicht.

    AntwortenLöschen