Follower 555 - Welcome to my blog ♥

Wenn eine Rheinländerin am Rosenmontag einen Blogpost verfasst, kann das nur etwas spannend Schönes und eine Überraschung für meine tollen Leser sein.

Zwischen Kamelle und kleinem Feigling [fragt nicht...] habe ich mehr als einen großen Hüpfer der Freude gemacht und freue mich wahnsinnig über all die neuen Leser, die zu meinem Blog gefunden haben. Ganz lieben Dank dafür!

Meine Ankündigung, bis zur Auslosung des Hauptpreises (KLICK) noch die ein oder andere Überraschung zu verlosen, setzt sich nun mit einem kleinen Beautypaket für meinen 555 Follower fort.


Herzlichen Glückwunsch an Dich , liebe Katharina, ich hoffe, Dir gefallen die Produkte. Eine eMail an Dich habe ich bereits verschickt und Dein Gewinn geht nach den tollen Tagen auf die Reise zu Dir.


Allen anderen wundervollen Lesern wünsche ich weiterhin 
viel Glück für die Verlosung der Beauty Box!



Kommentare

Janine G. hat gesagt…
Glückwunsch an die Gewinnerin.
*KAT* hat gesagt…
Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und an dich für deine vielen tollen Leser :) Auf noch ganz ganz viel weitere...
Und viel Spaß noch beim Fasching :)

LG
KAT
Koleen hat gesagt…
Oh was für ein süßes Set - Glückwunsch an Leserin Nummer 555 und Glückwunsch an dich, für inzwischen 565 Leser :-)

LG
shalely hat gesagt…
Wow Glückwunsch zu so vielen Lesern meine Liebe.
Mir fehlt noch genau eine oder zur Abwechslung Vielleicht mal einer zur 200 auf GFC. Bin auch schon ganz aufgeregt. ;-)
wollte schon fragen ob du Fasching Feierst. Das hat sich dann ja erledigt. :)

Beliebte Posts