Sonntag, 24. Februar 2013

Geschneit, geduftet, gekocht

Schnee und (k)ein Ende in Sicht...

Verliebt in diesen Duft

Hirschbraten

Kommentare:

  1. Hee bei uns gab es heute auch hirschbraten :D nom nom nom :)
    Und im Schnee versinke ich auch :O
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Seit gestern abend versinken wir auch wieder im Schnee...freue ich mich morgen schon auf den Matsch... -.-'

    AntwortenLöschen
  3. Auf Hirschbraten habe ich jetzt auch Lust =)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Vater hat früher immer Hirsch zu Weihnachten gemacht und ich mochte es eigentlich schon gerne...aber iwie auch wieder nicht...ich weiß auch nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wahrscheinlich, weil man irgendwie immer an Bambi & family etc. erinnert wird.

      Löschen
  5. Ich hoffe es hat so gut geschmeckt, wie es aussieht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Liebe,

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen!

    Liebe Grüße
    Chrissi
    http://take-me-to-wonderland-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, habe Dir schon geantwortet!

      Löschen
  7. Ui Hirsch! Was ganz feines. Habe ich schon lange nicht mehr gehabt. An den Duft muss ich nun auch mal riechen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du Maiglöckchen und Pfingstrosen magst, dann ist es DEIN Duft.

      Löschen