Dior Vernis 643 Diablotine [NotD]

Nachdem der DIOR Vernis 643 Diablotine schneller ausverkauft war, als ich Blaubeerkuchen sagen kann, waren meine Mundwinkel schon ziemlich weit unten angekommen. 

Glücklicherweise war meine "immer für einen Geheimtipp gut" Parfümerie Platen gerade erst dabei, das Sortiment einzuräumen als ich zufällig in der Stadt war und es dort auch noch eine 20% Rabatt Aktion gab. Und so durfte ich die Kartons mit auspacken und Diablotine nach Hause tragen.


DIOR Diablotine gehört zu 4 limitierten Nagellacken, die Ende März mit farblichen passenden DIOR Addict Glossen auf dem Markt erschienen sind.
Diablotine, für mich der schönste Farbton des Quartetts, ist ein satter Rotton, der unendlich viele pinkfarbene Glitzerpartikel enthält. Je nach Lichteinfall funkeln diese in Gold und Silber, eine wahre Glitzerexplosion auf den Nägeln.

Der Nagellack hat eine eher dickflüssige Konsistenz, läßt sich jedoch sehr gut auftragen und trocknet sehr schnell. Man benötigt 2 Schichten und erhält somit einen intensiven Farbton. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass DIOR Nagellacke sehr zickig auf Unter- und Überlacke andere Marken reagiert und daher sehr schnell splittert. In der Parfümerie Platen bekam ich eine Probe des neuen DIOR Coll Top Coat Gel, das ein glänzendes Finish mit Gel-Effekt zaubert und bei Diablotine für 6 Tage Haltbarkeit gesorgt hat.
Wie bei allen Glitzerlacken ist das Entfernen des Lackes etwas mühsamer.




DIOR Vernis 643 Diablotine
Limitiert / Frühjahr 2013
Farbe: Rot mit pinkfarbenen Glitzerpartikeln
Deckkraft: Nach 2 Schichten deckend
Konsistenz: Cremig, etwas dickflüssig, ebenmäßig im Auftrag
Trocknungszeit: Kurz
Haltbarkeit: 6 Tage mit DIOR Coll Top Coat Gel





Ich bin ganz verliebt in DIOR Diablotine und muss mich sehr zusammenreißen, nicht auch noch die 3 anderen Nagellacke [Princess, Spring Ball, Délice] bei mir einziehen zu lassen.


Ich wünsche Euch ein tolles langes Wochenende!


Kommentare

Mary Ann hat gesagt…
DEr ist ja geil! Und du mit deinen leckeren Tomaten bist schuld, dass ich mir grad ein Glas Tomatensaft ausm Kühlschrank geholt habe (ich+Tomaten=gaaanz große Liebe). Auch unsere liebe Sarah von Cozy Beauty hat sich diesen Lack geholt. Man-man-man...ich werd arm, aber echt ey... *zwinker*
Der Tipp mit dem Dior Top Coat hört sich super an! Danke!
Beauty Mango hat gesagt…
Diablotine ist iwie so gar nicht meins...weiß auch nicht :D
Madita hat gesagt…
Ach nein wie SÜß dieses Osterhäschen auf deiner Seite ist!:)
Liebste Grüße und Frohe Ostern:)
Julia(: hat gesagt…
die farbe gefällt mir super gut, würde aber nie sooo viel geld ausgeben für einen nagellack :)
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Wir tragen beide ROT! :-)
Ein richtiges Schmuckstück! Wunderschöne Farbe, und der Glitzer erst!
Frohe Ostern!
Glam up your Lifestyle hat gesagt…
Tolle Nagellack-Farbe, ganz nach meinem Geschmack. Dein Block übrigens auch. Freue mich immer wenn ich einen Blog für die Ü40 Frau finde, gibt es viel zu wenige.

Mein Blog ist auch an die 40er Frau gerichtet. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Gegenseitiges Folgen wäre schön, vielleicht können wir uns gegenseitig inspiriieren.
LG Cla

Glamupyourlifestyle.blogspot.de
KAwieKatze hat gesagt…
Der ist ja schön!

Echt ein Schmuckstück. Aber ich schrecke irgendwie bei solchen Preisen immer zurück, weil ich befürchte, dass die dann doch nicht so toll halten die Lacke...

Beliebte Posts