Douglas Box of Beauty März 2013

Nachdem ich keineswegs angetan war, als das Hauptprodukt für die Douglas Box of Beauty März veröffentlicht wurde, hoffte ich auf einigermaßen schöne und vielfältige Proben und habe mir die Dienstag Nacht um die Ohren geschlagen, um gegen 03:15 Uhr meine Box zusammen zu stellen.

Ich muss sagen, dass ich selten eine so tolle Auswahl vorgefunden habe und mich daher gar nicht so richtig entscheiden konnte, was für Schätzchen mit ins Warenkörbchen sollten.


THIERRY MUGLER Alien Bodylotion 30ml
DKNY Golden Delicious EdP 15ml
DOUGLAS nails hands feet Silky nail whitener 9ml - Hauptprodukt
DOLCE&GABBANA Pour Femme EdP 4,5ml
Especially ESCADA Delicate notes Shimmer Powder 6g


Über den Silky nail whitener von DOUGLAS habe ich in der > Preview bereits einige Worte verloren. Für mich leider nicht brauchbar und ich hatte mich eigentlich schon auf eine Retour der Box eingestellt, wenn da nicht die grandiosen Proben gewesen wären...

Die Alien Bodylotion von THIERRY MUGLER ist eine tolle Ergänzung für mein heißgeliebtes Alien Parfum.

Beim Eau de Parfum Golden Delicious von DKNY nimmt man kurz nach dem Aufsprühen einen blumigen Duft wahr, der dann leicht holzig wird und neben dem fruchtigen Geruch nach Apfel erfrischend und exotisch wirkt. Die Probegröße mit 15ml ist natürlich sensationell, um diesen Duft über einen längeren Zeitraum ausgiebig zu testen.

An Pour Femme von DOLCE&GABBANA bin ich schon einige Male herumgeschlichen. Ich mag diese blumigen orientalischen Düfte unheimlich gerne und Pour Femme entwickelt zudem nach kurzer Zeit einen zuckrigen Duft nach Vanille. Eine unglaublich tolle Kombination in einer sehr schönen samtroten Verpackung; für mich ein eindeutiger Kandidat für meine Wishlist.



Ein weiteres Highlight ist der Especially ESCADA Delicate notes Shimmer Powder, schon rein optisch ein Augenschmaus, in einem wunderschönen Tiegel mit kleiner Puderquaste und Pudergitter. Der goldfarbene Schimmer ist auf der Haut nur ganz leicht wahrnehmbar und enthält zudem kleine Glitzerpartikel, die jedoch schnell wieder verschwinden bzw. abfallen. Der Duft des Schimmerpuders ist sehr dezent, leicht pudrig und er erinnert mich sehr an das Chloé EdP.




Auch wenn ich mit dem Hauptprodukt nichts anfangen kann, bin ich sehr begeistert von dieser Box und würde mir mehr solcher Highlights in der Auswahl der Proben wünschen. 

Durch einige andere Bloggerinnen weiß ich, dass viele der Proben bereits in der Nacht vergriffen waren, was aber auch zeigt, dass sie sehr gut angekommen sind. Zudem kann ich mir vorstellen, dass Douglas bei einigen der großen/hochpreisigen Proben geringere Mengen zu Verfügung hatte. Ich habe in der Vergangenheit auch oft schon Proben nicht mehr bekommen, weil ich zu spät dran war und ich denke, dass das Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, immer noch sehr fair ist.


Douglas Box of Beauty März, I like a lot!
Seht Ihr das auch so?

Kommentare

Miss Laya hat gesagt…
Jetzt bin ich neidisch, dass deine Box schon da ist. Meine kommt hoffentlich morgen an, ich kann es gar nicht erwarten alles auszuprobieren. Leider wird mein Bericht etwas warten müssen, da ich momenten so gar keine Zeit habe.

Die Proben waren diesen Monat wirklich der Hammer, auch wenn viele sich über "zuviele" Parfums beschwert haben und es insgesamt zu unausgewogen gewesen wäre. Man kann es einfach nie allen Recht machen. Ich fand die Auswahl mehr als ausgewogen und es war wirklich von allem was dabei. Das System ist in meinen Augen auch das fairste, wobei ich nächsten Monat mit einem Servercrash um 3 Uhr rechne, weil nochmal hunderte mehr Abonenten zu dieser Uhrzeit Online kommen werden, um nicht wieder leer auszugehen.
sillie hat gesagt…
Tolle Box...ich habe statt Escada das Kenzo.Ich war auch absolut begeistert über diese Box:-))
LiL Jessie hat gesagt…
Ahhhh - ich könnt schon wieder die Krise bekommen... Ich hab auch gegen 03:15 ca bestellt und hab noch nicht mal eine Versandbestätigung und du hast schon die Box zuhause...
Wir haben fast die gleichen Proben ausgesucht und ich will meine Box endlich haben...
Nachttierchen hat gesagt…
Na die Box würde mir auch gefallen. Die hast du dir ja toll zusammen gestellt. :)
Janine G. hat gesagt…
Ich war von dem Hauptprodukt erst gar nicht angetan, aber die Proben sind einfach soo klasse.
Marisol hat gesagt…
Um das DKNY beneide ich dich echt, das war um 5 Uhr schon weg ;)
Zoe Holmes hat gesagt…
tolle produkte
Mary hat gesagt…
Oh, ich liebe den Duft von DKNY. <3 Eine wirklich tolle Box hast Du Dir da zusammengestellt. :)
Kathy hat gesagt…
Da hast du ja super tolle Sachen bekommen! Der DKNY Duft hätte mich auch sehr interessiert. Leider bin ich krankheitsbedingt erst gegen 11 Uhr zum zusammenstellen meiner Box gekommen und die tollen Sachen waren da schon alle weg...
Rosie Jane hat gesagt…
Hey, schaut doch bitte mal auf meinem Blog vorbei: http://flowers-cupcakes.blogspot.de/
Ich würde mich über Kommentare und neue Leser sehr freuen.
GGLG Rosie Jane
Catlicious hat gesagt…
Mache ich gerne, wäre aber schön, wenn Du hier etwas mehr als nur Deine Blog URL hinterläßt. Finde ich nicht so toll....
Catlicious hat gesagt…
Irgendwas zu meckern findet man immer, ich fands ne sehr schöne Auswahl und bin gespannt, ob im April alle um 3Uhr vorm Rechner sitzen :o)
Catlicious hat gesagt…
Das Kenzo hab ich mir schon mal ausgesucht und ich war sehr neugierig auf den Escada Puder...
Catlicious hat gesagt…
Ach menno..., ich verstehe das nicht, ehrlich. Hast Du denn inzwischen mal nachgefragt, warum Du immer solange auf die Box warten musst?
Catlicious hat gesagt…
Genau meine Meinung.
Catlicious hat gesagt…
Ich hab gehört, dass es schon um 3:45Uhr weg war...
ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…
Hammer Box! Hab kein Abo aber das ist die erste BoB die mir total gut gefällt!
Liebe Grüße,
Sara
http://liveloveandlaughwithsassa.de/

Beliebte Posts