Sonntag, 10. März 2013

Gemütlich, gewundert, gerührt

Korat Kater Sam beim Mittagsschlaf

Kosmetik Kosmo Wunderbox - Ich liebe den Blush!

Kräuterhähnchen mit Gemüse

Kommentare:

  1. In meinem nächsten Leben werde ich eine Katze! =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Zeigst du zu den Kosmetik Kosmo Sachen noch Swatches?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht, da mich die Box nicht so überzeugt hat (ich hab ja auch keine Review dazu gemacht) und ich auch nur den Blush behalten werde. Davon wird es dann mal ein Tragebild geben.

      Löschen
  3. Sam ist voll süß... Da könnte ich sofort los knuddeln! Deine Hähnchenpfanne schaut lecker süß. Bei uns gab es Rinder Rouladen mit Thüringer Klössen. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Er ist in jedem Fall ein Herzensbrecher <3

      Löschen
  5. Katze müsste man sein ♥
    hab auch 2 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mich auch wirklich IMMER dazu legen und schlafen...

      Löschen
  6. Hach, so eine Knuddelkatze häte ich auch gerne wieder <3
    Und das Essen..mhhm..da krieg ich auch gleich wieder Hunger XD Mit Hähnchenpfannen kann man mich einfach fangen^^

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mieze ist ja wohl mal obersüß...aber die Pfanne sieht auch ganz lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder ist es dein Kater der mich am Sonntag Abend zum lächeln bringt... Der ist ja einfach nur Zucker... Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche...

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooh, der Kater ist ja zum Knutschen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Das Kräuterhähnchen sieht doch mal sehr gut aus !!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Katze bzw. Katre müßte man sein. :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Blush ist so hübsch und das Hähnchen sieht so lecker aus!
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Sam, du Casanova! komm knuddeln! :))) Meine Güte sind Deine Haustiger süß & schön...
    LG

    AntwortenLöschen