Sonntag, 3. März 2013

Geschnitten, gekreiselt, gefrühstückt

Food Colour Blocking - Chanel Fracas meets Paprika

Aussortiert für Kleiderkreisel

Vollkorn Haferfleks mit Banane, Honig und Milch

Kommentare:

  1. Kannst du vllt deine KLeiderkreisel Page posten? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link zu Kleiderkreisel ist in meiner Sidebar unter dem Bloglovinlogo verlinkt. Die Artikel vom Foto sind aber noch nicht eingestellt, das mache ich im Laufe der Woche. LG

      Löschen
  2. Der Lack passt aber toll zur Paprika, ein bisschen Sailor Jupiter =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegeben, ich musste es googeln, aber ich stimme Dir zu :o)

      Löschen
  3. Das erste Bild is ja mal genial... Auf die Idee muss man erst kommen...
    Aussortieren muss ich auch mal, werd ich aber machen, wenn ich meinen neuen Schminkplatz endlich fertig machen kann aber dafür muss erst mal mein Arm wieder besser werden...

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Frühstück sieht LECKER aus :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mags total gerne, esse es zurzeit fast täglich.

      Löschen
  5. Banane & Honig...und schon muss ich wieder an meinen Geburtstag denken....da gab´s zum Dessert `ne gebackene Banane m. Honig drauf..hmmmmmm....yummy...

    AntwortenLöschen