Sonntag, 24. März 2013

Gezählt, geschnarcht, gegessen

Lippenstiftinventur

Sonntage sind toll

Kartoffelgratin

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ...und ich hab nach dem Post noch 5 weitere in meinen Taschen gefunden :o)

      Löschen
  2. Hach Lippenstifte sind doch was tolles... Und soo viele Maccis... Ein Traum...
    Hmmm das Kartoffelgratin sieht echt lecker aus... Nur Gut, dass ich gerade gegessen habe, sonst hätte ich jetzt Hunger (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gebe zu, einen gewissen Hang zu MAC kann man nicht verleugnen...

      Löschen
  3. So viele MACis:) hmmm....Kartoffelgratin!
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  4. Und wie viele sind das insgesamt? Das Gratin sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte schon, dass ich viele Lippenstifte hätte, aber das hier ist der Ozean gegenüber einem See O_O.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bilder...wieder ein Träumchen :)
    Kartoffelgratin esse ich auch sehr-sehr gerne. Bei dir sieht er 1000xlackerer aus, so schön überbacken.
    Und die Miiiiieze...wie kann man sich da bloß nicht verlieben? Nini ist einfach der pure zucker (wenn sie so da liegt, jedenfalls :o)))
    Liebste Grüßla
    P.S. Bastel grad immernoch am Post...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, meine Inspiration! Nun beeil Dich mal, ich will endlich die Geschenke sehen!!! ;o)

      Löschen
    2. Musste jetzt nochmal zu diesem Post...der Schnarchkatze mal Hallo sagen :)

      Löschen
  7. Das nenne ich mal eine sammlung :)
    Schöner Blog!

    Lg
    Http://alexandraplatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Deine kleine läßt es sich aber so richtig gut gehen auf der Kuscheldecke. :)
    Und so viele tolle Lippenstifte.....boah.....

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Lippenstift Sammlung. Ich werde mir demnächst auch mal ein paar MAC Lippies genauer anschauen, habe endlich in meiner näheren Umgebung einen MAC Counter gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mein Untergang. Ich muss immer 30km fahren, aber wie man sieht, hält mich das auch nicht vom Kaufen ab...

      Löschen
  10. Eine traumhafte Sammlung! Kartoffelgratin muss ich auch mal wieder machen. Ich liebe mit Käse überbackene Gerichte! Wünsche dir eine schöne Woche! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gratin ist nicht mit Käse, "nur" mit Sahne

      Löschen
  11. Mmmh Kartoffelgratin, mein Favorit...gute Idee mit der Lipstickinventur, muss ich auch mal meine zusammensuchen!

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man glaubt gar nicht, was da alles zusammenkommt, ich war etwas geschockt...

      Löschen