Samstag, 16. März 2013

Ich schlafe mich gesund...

Am Mittwoch habe ich mich einem operativen Eingriff unterziehen müssen, der mich leider ein paar Tage länger als erhofft nicht das tun läßt, was ich gerne möchte.

Bitte habt ein bißchen Verständnis dafür, dass es bis Mitte der nächsten Woche sehr still auf dem Blog sein wird. Ich brauche noch etwas Zeit mich zu erholen, werde viel schlafen und bin dabei in wirklich sehr guter und kuscheliger Gesellschaft.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. ohje ich wünsche dir gute besserung, erhol dich gut und nimm dir zeit. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt doch fast nichts besseres als sich in Gesellschaft einer (schnurrenden) Katze zu erholen/auszuruhen/einzuschlafen.
    Also Mietz pass gut auf dein Frauchen auf.
    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Erhol dich ordentlich und lass es langsam angehen.Die Gesundheit kommt vor dem Blog! Liebe Grüße Laya

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir gute Besserung - kurier Dich gut aus und schlafen ist ja die beste Medizin.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und erhole dich gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir gute Besserung und vor allem eine schnelle Genesung.
    Lg Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dafür selbstverständlich Verständnis, ich hoffe es war kein Großer Eingriff und du kommst schnell wieder auf den Damm... Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung und schon dich so lange wie es dein Körper braucht...

    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
    Jessie

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung - erhol Dich...

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gute Besserung. Und kuschelige Std. mit deinen Fellnasen! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung und dass du bald wieder auf den Beinen bist!
    Gut, dass sich das Fellvieh kümmert =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, dann erhole dich mal gut und werd schnell wieder fit :)

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  14. Erhol dich gut und nimm dir alle Zeit der Welt!

    Wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Lass dich etwas betütteln und erhol dich gut. Ich denk an dich und hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen. bist.

    Liebe Grüße
    Das Nilimädchen

    AntwortenLöschen
  16. Gute besserung :)

    LG

    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ohje, ich wünsche dir eine gute Besserung.
    War es was schlimmes?

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch dir natürlich auch dass es dir ganz schnell besser geht und hoffe dass es nichts ernstes war.
    Lass dich gut pflegen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder auf den Beinen bist!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsche dir alles gute!! Geht es dir schon ein bisschen besser? mit so einem Flauschi an deiner Seite wird man sicher schneller gesund :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe jetzt erst die Zeit bekommen, um die versäumten Posts zu lesen & kommentieren...Jetzt sehe ich das Bild....OMG, so süß. Die Tiere geben einem so viel Liebe und Kraft. Ich kenns ja auch...und vermisse es sehr. Meine liebe, ich hoffe du bist nun wieder fit. Und bleib gesund!!!
    Allerliebste Grüße.
    P.S. Klatsch ab, Nini!

    AntwortenLöschen