Samstag, 30. März 2013

(Schokoladige) Osterhasen gesichtet...

Bereits Ende Februar habe ich ein wirklich tolles Osterpaket von migros-shop-de erhalten und warte seitdem auf einen Tag, an dem kein Schnee fällt, es nicht eisig kalt ist oder vom Himmel irgendwelche Sturzbäche herunterkommen.

In dieser Woche habe ich nun die Chance genutzt, einige Produktbilder in meinem Garten zu schießen und Euch so die schokoladigen Köstlichkeiten zeigen zu können.


Migros Swiss Shop bietet neben tollen Schokoladenprodukten auch andere Konsumgüter wie Gebäck, Kaffee und Käse aus der Schweiz an.

Das Paket war riesig groß und beim Öffnen wurde sehr schnell klar, warum es diese Ausmaße hatte. Neben einer großen Tüte mit Schokoladenostereiern, gab es einen kleinen Schokoladenhasen, eine Tafel Schokolade und einen großen, sehr großen Schokohasen, der erstaunlicherweise die Reise zu mir ohne gebrochene Löffel überstanden hat. 


Die Schokoladenostereier mit verschiedenen Füllungen wie Nougat, Mandeln und Kaffee wurden bereits ausgiebig getestet und für sehr schön schmelzend und extrem köstlich befunden. Allen anderen Produkten wird bis zum Ostersonntag eisern widerstanden. Ihr könnt mir glauben, es war eine ganz schöne Herausforderung, nicht sofort über all das herzufallen, sondern es in den hintersten Winkel meines Arbeitszimmers zu verstauen, um nur ja nicht in Versuchung zu geraten.


Zwischenzeitlich habe ich einige der Osterprodukte zum Verschenken nachgeordert und die Bestellung lag innerhalb von 3 Tagen in der Packstation, die Versandkosten mit €4,95 waren dabei im normalen Bereich.

Zudem wird mit jeder Bestellung im Migros Shop die Lebenshilfe Lörach mit einer Spende von €1 für die Förderung und Betreuung von Kindern mit Behinderung unterstützt. 

Lieben Dank an das Migros Shop Team für die schöne Überraschung* zu Ostern, ich habe mich sehr darüber gefreut.






 Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Osterfest!


*Die Produkte wurden mir bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ach herrje, der Schokohase ist aber wirklich GROSS! :)
    War der pinke Hasi auch mit im Paket, oder ist der Deko?
    Jetzt muss ich ganz dringend noch ein Osterei essen vor dem Schlafengehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das sieht lecker aus. Danke das du mich auf meinen Blog besucht hast. Deiner ist auch sehr toll. Zu deiner Frage, ich kann den Highlighter Blush von Sisley immer noch sehr empfehlen, vor allem im Frühjahr/Sommer macht er einen wirklich wunderschönen Glow und lässt einen strahlen.
    LG Taschy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Blick von diesem Mahony total süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...der pinke Hase ist ja toll.
    So einen hätte ich auch gerne.
    Göttlich!

    AntwortenLöschen