Dienstag, 9. April 2013

alverde Feenzauber Limited Edition - Sternenflug

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich gehe an den alverde Aufstellern meist vorbei, die Produkte, Farben und die Verpackung sprechen mich leider nicht besonders an.

Bei der aktuellen alverde Feenzauber LE bin ich jedoch an einem schon rein optischen Sahnestückchen hängen geblieben, das unbedingt näher betrachtet werden musste.


Das alverde Body & Face Powder Sternenflug ist ein wunderschöner mit flieder-, beige- und bronzefarbenen Adern durchzogener Puder. Die Textur ist sehr zart und die Pigmentierung unglaublich hoch.

Im Tiegel erscheinen die unterschiedlichen Farbnuancen auf den ersten Blick nicht unbedingt tragetauglich. Diese Zweifel werden beim ersten Auftrag jedoch sofort zerstreut. Es entsteht ein wirklich wunderschön schimmernder Mauveton, der verblendet goldig und leicht peachfarben schimmert.

Leider gibt es keinen Tester zum Puder, was ich sehr schade finde, da die restlichen Produkte der LE sehr wohl welche haben.

Sternenflug läßt sich super aufbauen und verblenden, man erhält einen tollen Glow auf den Wangen und benötigt nur wenig Produkt um einen schönen Effekt zu erhalten. Ich bin absolut verliebt in diesen Highlighter.






Meiner Meinung nach nicht unbedingt geeignet als Puder für das ganze Gesicht, finde ich alverde Sternenflug einen wirklich wunderschönen Highlighter für die Wangen. 
Bereits zweckentfremdet und mit einer Portion Base habe ich ihn als Lidschatten benutzt und empfinde ihn da als einen kleinen Geheimtipp.



alverde Sternenflug kann ich Euch nur 
wärmstens ans Herz legen.



Kommentare:

  1. vielleicht sollte ich ihn mir doch holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, durch deinen Post bin ich jetzt endgültig überzeugt und muss ihn auch haben;-) Danke fürs Vorstellen und Anfixen!

    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne geschehen und nun los zu dm ;o)
      Liebe Grüße zurück!!!

      Löschen
  3. Bei mir ist es genau andersrum. Normalerweise sprechen mich (fast) alle LE's von Alverde an. Aber diese hier war jetzt meiner Meinung nach nicht sooo arg toll. Nachdem ich aber nun so viele positive Eindrücke, gerade zum Powder auch, gelesen habe, werde ich sie mir doch näher anschauen. Sofern ich noch etwas zu Gesicht bekomme, wenn ich wieder raus kann :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Scheint irgendwie eine Mischung von Highlighter und Bronzer zu sein, sieht bestimmt auch im Sommer auf gebräunter Haut hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Bronzer würde ich ihn nicht verwenden, da mir der Glow für das ganze Gesicht etwas too much wäre.

      Löschen
  5. Ich habe dieses Schätzchen auch und kann mich deinem Lobgesang nur anschließen. Ich trage es übrigens auch gerne mal auf den Äuglein.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn als Lidschatten super, zumal er mit einer Base richtig toll zur Geltung kommt :o)

      Löschen
  6. Gestern war ich noch so stark und habe es an der Kasse doch zurück gelegt. Bei uns haben die alle extrem gestunken weshalb ich es dann doch nicht genommen habe. Aber wenn ich jetzt deine Bilder betrachte will ich ihn doch:D lg
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, meiner riecht nach gar nichts... Ich mags aber auch nicht, wenn was unangenehm riecht, dann lasse ich es lieber liegen.

      Löschen
  7. Ich find ihn auch sooo schön, aber ich werd ihn mir trotzdem nicht kaufen, weil ich eh weiß das ich ihn wieder nicht verwende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt super praktisch, da man ihn für Gesicht und Augen verwenden kann und die € 3,95 ist er allemal wert.

      Löschen
  8. Die Marmorierung sieht sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  9. Waaaassss?! So schön sieht der aus?! Wieso ist mir das nicht aufgefallen..... Diese Mamorierung ist ja ein echter Traum. Mir gehts so wie dir, meistens gehe ich an alverde vorbei, wenn die Dinge nicht zufällig neben den anderen LEs stehen. Den werde ich mir auf jeden Fall noch mal im Laden angucken.
    Mein Wochenende war irgendwie nicht so top. Frag mich nicht.....eigentlich lag nichts besonderes an, aber ich bin wirklich zu nichts gegekommen. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann weiß ich ja, wohin Du morgen gehst...! ;o)

      Löschen
  10. oha.. Daran sieht man mal echt gut, was es ausmacht eine base zu benutzen..
    danke, dass du das so deutlich gezeigt hast ^^
    miaumiau♥ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/
    schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Base holt immer wahnsinnig viel noch raus, kann man hier wirklich super gut sehen.

      Löschen
  11. Ich glaube ich muss den haben. Sieht soooo toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam sollte ich bei alverde eine Provision anfragen... :o)

      Löschen
  12. Oh ich hätte gerne ein Bild gesehen, wo du das Produkt als Lidschatten trägst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich war gestern schon abgeschminkt, als mir die Idee zum Post kam und ich wollte Euch das Sahnestückchen so schnell wie möglich zeigen. Ich hoffe, man sieht anhand der Swatches aber, wie toll die Farbe ist.

      Löschen
  13. Ich habe ihn heute auch gekauft. Er ist wunderschön anzusehen. Ich himmle "Sternenflug" gerade an und lass ihn in der Sonne schimmern. Schmacht...
    Liebe Grüße Lejamatt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dich sehr gut verstehen! Aber wieso Sonne? Hier regnet es in Strömen... :o(

      Löschen
    2. Bei uns herrscht "April Wetter". Regen mit dicken fetten Wolken und dazwischen immer wieder Sonne! Und das ganze bei um die 11 °C
      Ich glaube wirklich langsam wieder an den Frühling :-)

      Löschen
  14. So, hab ihn nun auch :o) und heute bereits getragen...Himmeeeeeelllllschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, was Du heute in der Mittagspause getan hast... ;o)

      Löschen