Essie Madison Ave-Hue Spring Collection 2013 [NotD]

Endlich ist diese Woche zuende, in der ich überhaupt keine Zeit für gar nichts hatte und zu alledem ist dann auch noch mein geliebtes Auto kaputt gegangen. Da merkt man erstmal, was für ein Luxus so ein Auto ist und wie einfacher es den gesamten Alltag macht...

Aber genug gejammert, ich wollte Euch heute den neuen Platzhalter meiner Nagellacksammlung zeigen, denn beim dm meines Vertrauens ist letzte Woche die ESSIE Madison Ave-Hue Spring Collection 2013 eingezogen. 


Maximillian Strasse Her ist ein kühler Grauton mit einem leichten grün- und mintfarbenen Hauch. Es ist wieder einmal eine dieser Unfarben, schwer zu beschreiben, aber einfach unglaublich schön. 
Das Finish ist cremig, die Textur beim ersten Auftrag noch streifig, was jedoch bei der zweiten Schicht komplett verschwindet und der Farbton sehr schön deckend ist. Die Trockungszeit ist kurz, die Haltbarkeit mit einem Überlack liegt bei 5 Tagen.

Die anderen Farben der ESSIE Madison Ave-Hue Collection haben mich nicht angesprochen, zu pastellig oder eben Farben, die ich in ähnlicher Art schon in meinen Schubladen finden kann. 
Maximillian Strasse Her war bei >>Veröffentlichung der Pressebilder bereits mein kleiner Favorit und ich wurde von diesem wunderschönen und ungewöhnlichen Farbton nicht enttäuscht.




ESSIE Maximillian Strasse Her
Limitiert / Frühjahr 2013
Farbe: Grau-Grün-Mint
Deckkraft: Nach 2 Schichten deckend
Konsistenz: Cremig, etwas dickflüssig
Trocknungszeit: Kurz
Haltbarkeit: 5 Tage mit Überlack





Habt Ihr die ESSIE Spring Collection schon entdeckt,
welche Farbe durfte bei Euch einziehen?



Kommentare

Julia(: hat gesagt…
wunderschöne farbe :)
Alice D. hat gesagt…
Die Farbe ist schon interessant, aber irgendwie bin ich gerade runter vom "Grau-Unfarben-Trip". Habe letztens mal nach Ewigkeiten den p2 Just need Style lackiert, der ist zwar noch grüner aber schon ähnlich, danach war klar dass ich den essie nicht brauche... Habe daher zu Bond with Whomever gegriffen, mal sehen wie der sich macht!

Liebe Grüße und noch ein sonniges Wochenende!
Nina Normalo hat gesagt…
Oh Mensch, die Farbe ist ja wirklich toll. Ein richtig schöner Farbton *_*
Mary Ann hat gesagt…
Ich habe auch bereits in mehreren Läden diese LE entdeckt, aber ich sträube ich (aus welchem Grund auch immer) sowas von gegen Essie. Wenn ich lese, dass die bis zu 5 Tagen halten, find ich es schon voll cool, aber ich persönlich lackiere spätestens am 3. Tag um (außer ich will gezielt die Haltbarkeit testen).
Die Farbe ist echt ein Träumchen und ich würde es mir bestimmt überlegen, da dem Essie eine Chance zu geben, aber...(was für eine Überraschung..*ironieaus*) habe ich bereits auch ein schönes grau von KIKO. Oh man...warum kann Essie keine richtig spektakulären Lacke rausbringen (sowie Sally Hansen im US-Sortiment).
Liebste Grüße
Schlange! hat gesagt…
hab ich auch schon getragen.
und hip-anema. konnte ich nicht stehen lassen :o)
Ella hat gesagt…
Ich bin noch nicht sicher, ob ich den Farbton wirklich so mag. Er hat was, aber irgendwie ist er mir nicht frühlingshaft genug - wobei...
Hehe, du siehst ich finde ihn schwierig, deswegen habe ich ihn auch noch nicht gekauft ;)
KAwieKatze hat gesagt…
leider war genau der lack schon vergriffen in "meinem" dm... ich glaube, ich muss nochmal weiter suchen...
Catlicious hat gesagt…
Wünsche ich Dir auch und lieben Gruß zurück!
Catlicious hat gesagt…
Zuerst war ich skeptisch, aber als ich die ersten Tragebilder online gesehen habe, war klar, dass das meine Farbe ist!
Catlicious hat gesagt…
Moooooooment! :o) Ich zeig Dir mal meine Sammlung, da sind schon einige Schätzchen dabei, wenn auch ohne Glitteralarm.
Catlicious hat gesagt…
Schlimm, oder? Man kommt einfach nicht an diesen Regalen vorbei...
Catlicious hat gesagt…
Doch, Du bist Dir bestimmt sicher ;o)
Catlicious hat gesagt…
Du bekommst ihn bestimmt noch in einem anderen dm. Und soviel ich weiß, ist die LE bei Douglas noch gar nicht raus, da bekommst Du ihn dann auch noch.
kunterdunkle hat gesagt…
Jaha, ich habe ihn auch ergattert...und irgendwie kam der Hip-anema noch dazu...ich freue mich schon sehr auf die Farben, ist ja schon irgendwie sommerlich ^.~
Catlicious hat gesagt…
Das ist glaube ich der rote Lack, oder? Wir sind alle Opfer!!!
Psychopüppi hat gesagt…
Ich LIEBE ihn und bin total froh, noch einen bekommen zu haben. Der war Ratz Fatz überall ausverkauft :D
Beauty Mango hat gesagt…
Eigentlich eine sehr schöne Farbe, aber gekauft habe ich ihn mir nicht, weil mir einfach die anderen Farben besser gefallen haben.
Catlicious hat gesagt…
Bei uns war der Aufsteller noch komplett voll!
Catlicious hat gesagt…
Man muss ja auch nicht immer alle Farben der LEs kaufen. Ich schau immer, ob ob ich noch nichts vergleichbares Zuhause habe.
kunterdunkle hat gesagt…
Irgendwie rot-orange-korallig...und gar nicht mein Beuteschema, ich Opfer, gnihihih =^.^=
Catlicious hat gesagt…
Aber irgendwie ja schon Dein Schema... ;o)
Nina Nici hat gesagt…
Tolle Farbe! ❤

Beliebte Posts