Montag, 1. April 2013

Gefischt, gestylt, gegrüßt

Backfisch am Karfreitag

Keramikbecher von h&m

Ostergrüße von alverde

Kommentare:

  1. Normalerweise mag ich überhaupt keinen Backfisch. Aber einmal im Jahr ist bei uns ein großer Markt (Zwiebelsmarkt, vielleicht sagt dir das was :D) und da gibt es einen Stand, der Fisch verkauft. Und der macht soooo tollen Backfisch, bei dem würde ich das kiloweise essen können - aber nur bei diesem Stand :D

    Das Osterdesign ist klasse :D Ich dachte erst: "Huch, zerläuft das Design?" :D

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi der Becher ist ja niedlich!

    Die Ostergrüße habe ich auch bekommen!!

    Einen guten Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der löst son "mitnehmen Gefühl" aus, oder?! :o)

      Löschen
  3. Bei uns gab`s am Karfreitag auch Fisch: Pfefferkarpfen...hmmmm, lecker war`s!
    Den Alverde-Spiegel habe ich auch bekommen, weiss aber nicht, was ich damit anfangen soll...(die Farbe...grauß)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses alter Rasen Grün ist auch nicht so meins, aber trotzdem nett, dass es sowohl Weihnachten als auch Ostern für alle ne kleine Überraschung gab, oder?

      Löschen
  4. Meine Osterwochenende war sehr nett, wenn auch etwas anstrengend. Hoffentlich war es bei dir auch nett. Der Hasi auf deiner Seite ist ja süüüüßß. :)
    Den kleinen Spiegel von Alverde habe ich auch bekommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hase muss jetzt gehen und Ostern war recht ruhig, kalt und wegen dem Konzert schreibe ich Dir noch ne PN :o)

      Löschen